Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hectorundhilde

Hallo Jeryba :-*

schön das du hier bist :D
Dann ist das bei uns ja ganz ähnlich... ich bin auch noch etwas ängstlich und hoffe am Donnerstag ein Herzchen schlagen zu sehen! Aber ist natürlich noch sehr früh!

Wie geht es dir denn?

Und vor allem HERZLICH WILLKOMMEN!

@Moni und Amelie: Danke :-*

@Pixie: Nee, das soll sie sich mal bloss nicht angewöhnen. Ich drück dir die Daumen, das euer kleiner Mann jetzt beständig durchschläft :D
Jetzt hab ich auch einen Ticker :D

Ich hab heute nach grottenschlecht geschlafen, Mausi war der Meinung, das sie nicht mehr in die Windel machen möchte...nein, sie möchte jetzt auch nachts auf die Toilette und danach kann sie natürlich nicht mehr schlafen, und warm war mir auch!
Hab so ein leichtes ziehen im Unterleib! Ist das normal?
Bei der Großen hatte ich so wahnsinnige SChmerzen, und auch lange V.a. ELS, von daher, weiss ich gar nicht ob leichtes ziehen normal ist :P


Pixie

#26
@ Jeryba: herzlich willkommen :D ich druecke dir die daumen, dass der FA die am donnerstag die SS bestaetigt. ansonsten mach doch schonmal noch einen clearblue digi, die sind super zuverlaessig!

@ hectorundhilde: hab ich schon bewundert den ticker :D

toll, dass deine kleine jetzt auch nachts ohne windel sein will! allerdings doof wenn sie dann nicht mehr einschlafen kann... ::)

ich habe auch schon seit NMt unterleibsziehen, mal mehr mal weniger, mal links, mal rechts, mal ist es mehr ein druck. in der ersten SS hatte ich das auch und das ist ganz normal!

am donnerstag darfst du aber nicht enttaeuscht sein, wenn du das herzchen noch nicht sehen kannst, ja? das waere schon arg frueh wenn man es sehen koennte :-*

ach ja, wie kuerze ich deinen nick den am besten ab, da sist immer so lang?  :P



hectorundhilde

Puh, dann bin ich ja schonmal erleichtert :D
Ich versuche es, so ganz habe ich eh nicht verstanden, warum ich am Donnerstag schon kommen soll, wegen der Blutgruppenbestimmung meinte die Mitarbeiterin, aber ich wird ja wohl noch dieselbe Blutgruppe haben wie in der ersten SS und der Vater ist auch der gleiche! ;) ;D

Wie geht's dir denn Pixie? Wie ist bei euch eigentlich das Wetter?


Pitri

Hallo ihr Lieben. Aaaaaalso ich habe heute auch positiv getestet. Die letzten Test, die ich die letzten Tage gemacht habe, waren mir noch zu undeutlich. Heute der von Clea*r Blue war gut. :-D

Wir üben schon seit einem Jahr und sind auch in der Kinderwunschklinik gewesen, allerdings ohne große Behandlung. Im Oktober hätte ich einen Termin zur Bauchspiegelung. Hmm nun ja, wenn alles so bleibt, dann brauch ich den ja nicht.

Am Mittwoch habe ich einen Termin in der KIWU bekommen, da meine Frauenärztin Urlaub hat. Also mich zwickts schon ganz schön sehr muss ich sagen. Ich hoffe, dass alles gut wird und freu mich riesig.

Aber NMT ist erst morgen oder übermorgen, also müssen wir jetzt noch bisschen zittern.  :-\

hectorundhilde

Ich drück dir ganz arg die Daumen Pitri :-* s-daumendruck

Vielleicht kann ich dich was das zwicken angeht etwas beruhigen. Beim meiner großen hatte ich bis zur 6. Woche wahnsinnige Schmerzen und Krämpfe, Test war zwar positiv, aber im US war absolut nichts zu sehen und die Ärzte waren sich halt schon fast sicher das es eine ELS ist!
Im Endeffekt, war dann plötzlich in der 7. Woche im US alles zu sehen, alles zeitgerecht entwickelt und ich hatte abgesehen von der Übelkeit und ein paar kleinen Zipperlein eine recht problemlose Schwangerschaft :-*

Ich denk an dich und drück dir die Daumen für Mittwoch!


Pitri

danke schön, dass ist lieb  s-hug

hilde: du bekommst dein zweites Kind?

Pixie

@ hilde: mir gehts eigentlich gut, wenn ich nicht so muede waere und die komischen gelueste nicht waeren, wuerde ich mich gar nicht schwanger fuehlen ;D aber das war in der ersten SS auch so und ich wuerde mich freuen wenn ich wieder auf uebelkeit und sowas verzichten duerfte ;)
bei uns war es jetzt wochenlang richtig heiss und trocken, was fuer England ja voellig untypisch ist. jetzt hat es seit vorgestern gluecklicherweise abgekuehlt und wir haben unseren gewohnten sommer mit 25 grad und wind :D wie ist es bei euch?
sehr seltsam dass du so frueh schon zum FA sollst, aber vielleicht hatten die das gerade nicht auf dem schirm, dass es deine 2. SS ist und sie deine daten alle haben?

@ pitri: herzlichen glueckwunsch und willkommen, ich druecke dir auch die daumen dass der test zum NMT hin richtig positive wird!
wie gesagt, das ziehen ist normal, es dehnt sich ja alles und dein ganzer unterleib bereitet sich darauf vor, dass da noch neun monate ein babylein wohnen kann :D



hectorundhilde

Zitat von: Pitri am 29. Juli 2013, 16:31:03
danke schön, dass ist lieb  s-hug

hilde: du bekommst dein zweites Kind?

Ja! Wir haben einen 2 1/2jährige Tochter...und die hat halt beschlossen,das sie jetzt einen kleinen Bruder möchte ;D Neee, also sie möchte schon, aber vor allem möchten wir auch! :D


hectorundhilde

@Pixie: Ich rechne schon fast damit, das Ihnen am Donnerstag dann auffällt, das ja eigentlich noch arg früh ist ::) ACh egal, dann hab ich wenigstens die Blutentnahme schon mal weg!

Hihi...also Gelüste hab ich noch keine ausser, das ich bei dem Wetter kaum Hunger habe, ABER wenn, dann bitte SOFORT ;D
Nene, so geht das nicht, in England MUSS es doch regnen ;) ;D
Hier ist es seit über einer Woche brütend heiss, so um die 35°, und dann so eine blöde hohe Luftfeuchtigkeit. Gestern hat es so schön geregnet und sich abgekühlt, und jetzt kann man schon wieder kaum noch atmen... so stehende Luft, als wenn ein Raum wochenlang nicht gelüftet wird :P


Pixie

@ hilde: ach herrje, das hatte ich ja ganz vergessen, natuerlich regnet es hier eigentlich ununterbrochen ;D ;D ;D

hohe luftfeuchtigkeit ist total aetzend, das kann ich auch gar nicht ab. soll es denn demnaechst abkuehlen?

aha, es soll also ein bruder werden S:D



hectorundhilde

Genau, so gehört sich das ;D

Nee, angeblich wäre es jetzt etwas kühler, und Richtung Wochenende dann wieder wärmer! :P

Tja, sie ist da doch sehr festgelegt...ich glaub eine Schwester würde sie im ersten Moment umtauschen wollen ;D Aber uns ist es echt absolut egal, wobei ein Mädchen rein von den Klamotten echt weniger aufwendig wäre, wenn ich sehe, was ich hier so alles rumstehen habe! ;D


Jeryba

Huhu....

@ Pixie....ich habe mir nun vorhin einen Clearblue Digital gekauft und ja, nachdem die Sanduhr weg war stand da "schwanger" :D
Bin jetzt wohl etwas beruhigter... aber trotzdem warte ich sehnsüchtig auf Donnerstag. Da ich ja auch eigentlich morgen erst meinen NMT habe.

@ Pitri... Herzlich Willkommen s-winken

@ hilde... ich habe unterleibsziehen... bei mir ist es links etwas stärker und ausgeprägter wie rechts. Denke aber auch das ist ganz normal.
Habe seid gestern ab und zu schon Sodbrennen  :-[... ich hoffe so sehr das es nur vorübergehen ist. Bei meinem Sohn hatte ich s ganze 6 Monate  :-\
Ansonsten geht es mir gut  :)

Ich kann es enfach noch garnicht glauben  ::)
Hätte nicht gedacht das es dann doch "so schnell" klappt...

Wie war es den bei Euch, hattet ihr irgendwelche anzeichen???

Pitri

Guten Morgen  ::)

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?! Bei mir ging es so. War ab 4 Uhr wach. Hatte auch bisschen Sodbrennen und mir ist bissl übel.  ::)

Jeryba: Oh wie schnell hat es denn geklappt?

Hilde: Toll ein zweites Kind. Deine erste SS klingt ja supi. Da wünsch ich dir genauso eine zweite. :-*

Pixie: Du hast schon komische Essgelüste? Jetzt schon? :-) Wann hast du denn positiv getestet?

Ich hab Ziehen im UL auf der linken Seite und Brüste tun weh. Ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt. :-)

Jeryba

Guten Morgen...

@ Pitri.... es hat recht schnell geklappt. Habe bis ende feb. die Pille genommen. Aber im März und April haben wir aufgepasst da wir im Mai Im Urlaub waren. Unser Traumurlaub, da wolte ich nicht so gerne SS sein.
Naja dann hatte ich nach dem Urlaub einen 42 tages Zyklus... denke wegen zeit und stoffwechselumstellung.
Dies war der erste Zyklus in dem ich wirklich wusste wann ich es habe und es hat anscheinend sofort geklappt.

Wielange habt ihr geübt?

Habe heute Nacht auch echt schlecht geschlafen. War um 5 uhr wach und konnte erstmal nicht mehr einschlafen :-X
Und nun ist mir übel :-\... ich hoffe das ist nur heute so und wird nicht schlimmer...

Pitri

Jeryba: Wow das ist ja echt beneidenswert. :-D Wir haben über eine Jahr gebracht. Wir haben aber auch erst geheiratet und so. Da war das ganz gut so, dass es jetzt erst gefruchtet hat.

Ich hab echt ein starkes Ziehen in der linken Leiste. Ich hoffe, dass ist alles normal und gut so. Ich hab da echt bisschen Panik.

hectorundhilde

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte eine miserable Nacht...konnte einfach nicht einschlafen, um 4 dann endlich eingenickt, aber Mausi ist dann doch schon um 6:30h wach geworden! Naja, wundersamer weise, ist mein Mann heute mal daheim und dann leg ich mich Mittags mal hin

Mir ist soooo übel und dieses blöde ziehen macht mich ganz wuschig :P

@Pitri: Danke. Naja, ganz so toll, war die 1.SS leider nicht, aber das war nix medizinisches, sondern einfach psychischer Stress, nur Theater auf der Arbeit und so. Dadurch hatte ich dann in der 28. Woche auch ein paar Wehen, ABER, da ich ja weiss, das mir dieses Theater diesmal echt erspart bleibt und es ja genau daran lag, hoffe ich jetzt einfach mal ganz optimistisch auf eine tolle SS!
1 Jahr klingt schon viel, aber das habe ich jetzt schon bei ganz vielen gehört, gerade wenn vorher lange die Pille genommen wurde! Freu mich auf jeden Fall ganz doll für euch :-*

@Jeryba: Auch fast wie bei uns ;D Wir haben auch extra bis nach dem Urlaub gewartet ;D
Aber Wahnsinn, was ihr für lange Zyklen habt :o Da würd ich ja wahnsinnig werden!

Ich treff mich jetzt gleich mit einer Mama die ich damals bei der Großen in der Babymassage kennengelernt habe...und jetzt kommen die beiden schon in den Kiga :D :o


Pixie

guten morgen :D

@ pitri: mach dir wirklich keine sorgen wegen dem ziehen, das ist ganz normal, da schafft sich jemand platz :-* das kann sogar richtig schmerzhaft werden und ist immernoch normal!

ich habe am 20.7. schon positiv getestet und mein ET ist auch eigentlich ende maerz noch. ich denke mal dass das mit den geluesten wie mit der uebelkeit ist, bei manchen ganz frueh, bei anderen gar nicht. ich nehme lieber die geleuste ;D

magst du uns deine daten fuer die erste seite geben?

toll dass es jetzt nach einem jahr einfach so geklappt hat :D

@ jeryba:  wo wart ihr denn im traumurlaub? bin ja auch total besessen was urlaub angeht und immer auf der suche nach neuen ideen  s-boot

sodbrennen ist aetzend, da shatte ich in der letzten SS auch ewig und bis zum ende :-X hoffentlich wirds dieses mal nicht so schlimm bei dir!

@ anzeichen: hatte ich vor NMt einige wie zB diese "anderen" brustschmerzen, gereiztheit, wollte kein stilles wasser mehr, lust auf tomatensaft, extrem muede, wenig appetit. wie wars bei euch?

@ hilde: dann hoffen wir mal, dass sich der wunsch deiner tochter uahc erfuellt, nicht dass ihr das babylein dann zurueckgeben muesst ;D viel spass bei deinem treffen!

@ me: die nacht war verhaeltnismaessig okay trotz unterbrechung, aber heute frueh ist mein kleiner irgendwie wie auf speed, keine ahnung was der heimlich genommen hat S:D






Pitri

Pixie: Das beruhigt mich ungemein. Weil es tut schon echt ganz schön ziepen. Ich hatte eigentlich nur so ein Brennen 4-5 Tage lang nach dem ES. Ansonsten hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet. Es war eigentlich alles wie immer. Aber ist ja auch meine erste SS. Viell nehme ich es beim zweiten Mal anders wahr.

Oh noch ein Märzi :-) Naja vielleicht wartet das kleine Mäuschen ja bis April. :-)

Hilde: Ja das mit der Arbeit kann ich mir gut vorstellen. Und jetzt bist du wohl zu Hause? Mittags hinlegen klingt supi.  ;) Würde ich auch gerne machen.


Pitri

Achso Daten braucht ihr noch :-D

25 Jahre alt
am 27.04. Geburtstag
noch keine Kinder

hectorundhilde

@Pixie: Oh kleine Kinder auf Speed S:D Na dann wünsch ich dir mal viel Spass heute ;D

@Pitri: Ja, ich bin jetzt ja noch in der Elternzeit bis Ende Februar! Oh du bist ja dann nicht nur Aprilmami sondern auch Aprilkind :D Ich hab auch gedacht, in der 2. SS wäre ich unbesorgter, vielelicht ein bisschen, aber eigentlich mach ich mir auch Sorgen wegen dem Ziehen, obwohl ich weiss das es normal ist ::) Sind bestimmt die Hormone ;D


Pitri

Hilde: Ja ich hab mir auch immer ein Aprilbaby gewünscht. Weiß auch nicht warum. :-D Und zack ist es jetzt so, wenn alles gut wird.

Du bist auch nicht unbesorgter?? :-\ Hmmm Mist. Aber wir haben ja alle diese Wochen FA-Termin hm? Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich bin sehr gespannt.

Dann warst du drei Jahre in Elternzeit Hilde?

HappySpring 2014


Pitri


pinky87

Hey, es gibt ja schon Aprillies 2014!!!  s-so
Wahnsinn!!!
Ich hab letztes Jahr am 10.8.12 positiv getestet. Am 13.4.13 konnte ich dann meine kleine Maus in die Arme schließen!

Wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!  :-*


hectorundhilde

@Pinky: Dankeschön :-*

@Pitri: Wir hatten uns bei der Großen eigentlich ein Sommerkind gewünscht und mal so 3-6 Monate Hibbelzeit erwartet...tja, das ging dann doch schneller als erwartet ;D
Nee, ich denke mal, wenn die ersten Wochen rum sind, ich das Herzchen schlagen sehe und soweit alles gut ist, dann werd ich auch entspannter sein! Ich geh aber mal davon aus, das sie bei mir am Donnerstag noch nichts sehen wird, ist halt dann auch erst 4 +6, und das wäre echt früh :D
Ich habe erst 2 Jahre eingericht, und dann auf 3 verlängert. 1. Weil wir noch keinen Betreuungsplatz hatten und ich wenn nur wieder Vollzeit bekommen hätte und 2. weil uns dann inzwischen klar war, das wir noch ein 2. Kind möchten und ich danach beruflich ganz neu durchstarten möchte. Und ein beruflicher Neustart, eventuell sogar noch mal eine zusätzliche Ausbildung, hätte sich für 1 Jahr ja nicht gelohnt, da kann man einfach nicht genug Fuss fassen!