Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hectorundhilde

Arg...gibt so Tage ::)
Das große Mausekind iost mit 40°Fieber aus dem Mittagsschlaf aufgewacht, schreit aua wenn man sie anfasst und will nicht essen und trinken! Zum Arzt hin, und der sagt, Ohr rot und Rachen rot... also Medis und Donnerstag um 10.30h zur Kontrolle mit evtl. Abstrich >:(

Jetzt musste ich meinen Gyn Termin auf den 05.08. verschieben, weil Mann ist arbeiten und halbieren geht nicht, naja, wäre ja eh noch sehr früh gewesen ::)
Und jetzt ruft gerade unsere Fotografin an, und fragt ob sie die Maus am Donnerstag spontan als "Model" für ihre eigene Werbung knippsen darf!  >:( ::) Lalala...und ich hätte so gerne mal wieder neue Fotos von ihr, und so würden wir dann eine riesen Serie umsonst bekommen...aber mit glasigen roten Augen wären die wohl nix! :P, Kein Drama, wenn sowas nicht klappt, aber mal eben Bilder im Wert von sonst 400€ gratis bekommen, wär ja schonmal was gewesen!

Achja, hab ich schon erwähnt, das mein Mann noch 2 Extra-Dienste wegen hohem Krankenstand machen muss und somit dann seit 3 Wochen kurzen Wechsel hat? Und das er dann natürlich am nächsten Donnerstag noch am Ohr operiert werden muss?

Ich glaub ich geh gleich mit der Maus ins Bett und Morgen läuft alles besser S:D ;D


Pixie

#51
@ pinky: danke :D

@ pitri: also mir geht es so wie hilde, es ist zwar die zweite schwangerschaft, aber die sorgen die man sich macht sind irgendwie doch die gleichen - und das obwohl bei mir echt alles genauso ist bisher... der einzige unterschied ist, dass es mir nicht wie beim ersten mal permanent so bewusst ist dass ich schwanger bin weil ich dauernd durch den kleinen wirbelwind abgelenkt bin!

ich glaube wir muessen zur beruhigung einfach alle in paar schlagende herzchen sehen :D

@ hilde: oh je, oh je, wenn es kommt dann alles auf einmal, was? s-hug hoffentlich gehts deinem mausekind bald wieder besser, finde sowas auch immer ganz schlimm :-[ das mit den fotos ist natuerlich echt bloedes timing, da wuerde ich mich auch aergern! kann sie denn das shooting nicht ein paar tage verschieben?
das gute an dem spaeteren FA-termin ist ja, dass man dann ganz vielleicht sogar schon was sieht s-superdaumen und dann auch noch das mit deinem mann, ich drueck dich einfach mal und hoffe morgen sieht die welt wieder besser aus
:-*

in welche neue berufsrichtung wuerdest du denn gehen wollen?

@ me: der kobold hat mir heute echt keine verschnaufpause gegoennt und genau das merke ich jetzt auch im bauch, das zieht ganz schoen :-\ aber gut, was will man machen ausser hoffen dass das kind morgen wieder so ist wie immer - und das ist auch schon nicht ruhig ;D

wuensche euch einen entspannten abend s-winken



hectorundhilde

Was meint ihr, brauchen wir nicht auch eine Aprilbabies 2014 Foto-Ecke?


Pixie




hectorundhilde

@Pixie: jep, diesen Tag hake ich jetzt einfach mal ab...vor allem da Mausi mir gerade noch 2mal im hohen Bogen (sorry) gekotzt hat ::) lalala...wie gut das ich voller positiver SS-Hormone bin ;D
Die Fotografin wollte sich Morgen noch mal melden...vielleicht hab ich Glück, sie möchte nämlich unbedingt ein rothaariges Kind dabei ;D
Und deinen kleinen Mann würd ich gerne mal unsrer Pupsemaus vorstellen...ich glaub die würden sich verstehen...wobei sie spricht gar kein Englisch ;D


hectorundhilde

#55
Uuups Chaos gemacht ::)


Pixie

Ich habe sowieso manchmal das Gefühl dass mein zwerg weder deutsch noch englisch versteht,  von daher kein Problem ;D

Wo ist Chaos?  ???



hectorundhilde

@Pixie: Ist schon wieder behoben ;D Hab irgendwie falsch editiert, als ich meinen Termin ändern wollte, aber ich habe es repariert bekommen *schweissvonderstirnwisch*

Wie gehts euch heute?


Jeryba

Sorry das ich jetzt einfach so was reinschreibe

Aber könnt ihr mir vielleicht helfen???
Wie funktioniert das mit den Ticker??
Ich möchte auch einen haben  :(

hectorundhilde

@Jeryba: Warum sollst du denn nichts reinschreiben? :-* Am einfachsten ist es, du klickst z.B. auf meinen, dann wirst du zu der HP für die Links geleitet , dann richtest du dir deinen Ticker ein und wenn du fertig bist, dann wählst du den Pseudo Html -Code und kopierst den in dein Forumsprofil in die Signatur! :-*


Pitri

Hallo ihr Lieben... Also ich würde euch gerne von meinem ersten Termin berichten. Ich war ja in der Kinderwunschklinik. Es wurde Blut abgenommen und Taxotest gemacht. Heute Mittag erfahre ich die HCG-Werte.

Dann wurde Ultraschall gemacht und die Ärztin hat schon gesagt, dass man eventuell nichts sieht, ABER siehe da, die Fruchtblase hat sich gezeigt. Sie ist 2 mm groß und alles ist an der richtigen Stelle.

Bin ganz happy gerade, dass alles so gut aussieht.

Pitri

Bei mir funktioniert das nicht mit der Signatur :-(

hectorundhilde

@Pitri: :-* Super, das klingt doch schon wirklich gut...sag mal bescheid wenn du die b-hcg Werte hast :D Ich freu mich so für euch!

Was klappt denn nicht? Also, taucht gar nichts auf oder sieht es falsch aus?


Pitri

Hilde: Vielen Dank :-)

Es hat jetzt geklappt. Mir wurde geholfen. :-D

Wie geht's dir so?

Pixie

@ pitri: wie toll dass man schon was sehen konnte, ich freu mich fuer dich :-* berichte doch mal wenn du spaeter die genauen werte erfaehrst!

@ hilde: hehe, ach so, ich hatte mich schon gewundert weil ich gar kein chaos finden konnte ;D
wie gehts deinem mausekind heute?

@ me: brust schmerzt heute etwas weniger und schon mache ich mir sorgen... ::) muesste mich halt auch endlich mal aufraffen und einen FA-termin ausmachen :-X



Pitri

Ich wollte euch nur schnell sagen, dass mein HCG-Wert viel zu niedrig ist. Ich hab den nächsten Termin nächsten Mittwoch. Ich bin sehr verzweifelt gerade, weil das Bild so gut war.

Ich hab trotzdem noch dolle UL-Schmerzen, aber naja... Es klingt nicht sehr hoffnungsvoll.

Pixie

ach pitri s-hug

wie kommst du den darauf dass der wert viel zu niedrig ist? wieviel ist es denn?

du bist ja noch sooooo frueh, da muss der wert ja auch noch nicht hoch sein :-*



Pitri

er ist bei 18,5! Und das ist definitiv zu niedrig. Die Ärztin hat auch gesagt, dass er sehr sehr sehr niedrig ist und eigentlich nicht zum Bild passt.

Pixie

Das ist dann aber echt komisch, da fällt mir auch nichts ein wie das bild und der wert zusammen passen könnten,  denn man braucht ja einen bestimmten wert um überhaupt was im US sehen zu können!
Ich wünsche dir, dass sich das ganz schnell aufklärt und nur irgendein Missverständnis ist :-*



Jeryba

@ Pitri... hmm, komisch ist das wohl, aber ich würde auch erstmal abwarten. Du hast ja heute ein toles Bildchen von deinem Krümmel gesehen... also, denk Positiv!!!
Ich drücke dir gggggaaaaannnzzzz doll die Daumen  :-*

@ hilde... wie geht es deiner Tochter? Ach ja und danke für die gute erklärung. Hat geklappt mit dem Ticker  :D

@me... heute geht es mir eigentlich ganz gut... habe wohl so ein Bauchkneifen, aber man kann es aushalten. Seid gestern sind nun auch meine Brüste empfindlich  :P
Morgen früh habe ich mein ersten FA-termin... bin jetzt schon total nervös, bin gespannt ob man schon was sieht  ???

hectorundhilde

Ach Pitri :-* s-hug Ich finde das klingt auch echt seltsam...und wenn sie was gesehen hat, dann hat sie ja was gesehen! Okay, du bist ja auch erst 4+ 2 da kann und muss der b-hcg ja nicht so hoch sein!  Warum wird denn erst in einer Woche wieder kontrolliert? Der b-hcg steigt doch in der Frühschwangerschaft dann relativ zügig, da könnte man doch eigentlich schon eher wieder gucken
Ich drück dir ganz doll die Daumen  :-*

@Jeryba: Kein Problem, als ich damals bei EO anfing, hab ich mir sowas von einen abgebrochen mit meinem Ticker ;D Da hab ich dann auch eine tolle Erklärung bekommen!
Die Maus hat sich heute nicht mehr übergeben...zwischendurch ist sie dann ganz aufgedreht und richtig aufmüpfig und dann hängt sie wieder jammernd in der Ecke! Fieber hat sich so um die 38,5° eingependelt!
Ah Jeryba, ich fieber mit dir, bin schon gespannt, was du Morgen zu erzählen hast :D


Pixie

@hilde: schön zu hören dass es bei deiner maus schon wieder bergauf geht :D

@ jeryba: wann ist denn dein Termin morgen damit wir alle an dich denken können?  :-*



Jeryba


Pixie

Daumen sind gedrückt :)

Pitri, wie gehts dir heute? :-*

Hilde, alles gut?  Wie geht's deiner maus?



hasi23

Reinschleich

Pitri

Ich habe gehört man sieht erst ab einem Wert von 1000 was.
Ich würde mir eine zweite Meinung einholen oder mal nen 50er Test machen,und guckrn ob er anschlägt
Alles gute
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr