Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Jetzt gehts aber rund hier  :D

Schnuppe, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!! Ich denk an dich!!  :-*
LG
ineslein






♥ Anke81♥

Mädels unser so lang erwarteter April ist da!!
Wow wie schnell die Zeit vergangen ist!





Yocto

Ja nech? Diesen Monat werden wir alle entkugeln. Endlich ist es soweit. Und letzten Endes sind die Monate total schnell rumgegangen! Nicht mehr lang und wir alle dürfen kuscheln. Boah, ich krieg grad ne zentimeterdicke Gänsehaut. Ich freu mich so für uns alle <3





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Häschen

Hallo Mädels,

kaum ist der April da, haben wir unser erstes "wirkliches" Aprilbaby.
Habe soeben folgende SMS von Schnuppe bekommen:

Leni Luisa kam um 6:02 Uhr auf die Welt. Sie wiegt 3.930 gr und ist 55 cm lang und hatte einen KU von 38 cm.

Beiden gehts gut und sie meldet sich später
Liebe Schnuppe auch hier noch mal alles alles Gute. Sonntagskinder sind was tolles





Yocto

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Ich finde auch, das die Zeit soo schnell vergangen ist. Nun ist unser offizieller Geburtsmonat angebrochen.. wahnsinn. :D


Und hier für Lacillia der Wehentanz:





:D :D

Lillida

Ooooooh Schnuppe! :D :D


:DHerzlichen Glückwunsch! :D Ganz toll! Aber KU 38 cm!! Respekt! :o :D


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Häschen

Liebe Elena,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge. Das sind wirklich tolle Maße...wo die nur ihren Platz gefunden haben frag ich mich  ;D

Wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Hast du super gemacht.

LG Häschen





YuMoon

Oh liebe Schnuppe., was muss ich da lesen? Deine Maus kam doch von ganz alleine ohne Einleitung. Ich wünsche dir, deinen Mann und deinen Sohn eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Herzlichen Glückwunsch zu eurer "kleinen" Leni!!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






SunnySide

Juchuuuu schnuppe was lese ich da - wie schööön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit :-)

Und auch Elena: herzlichen Glückwunsch und die Namen sind wirklich wunderschön.

Und diiiine: auch heeeerzlichen Glückwunsch Manomann hier herrscht ja echt grad massenentkugelung

Ich hoffe ich hab keinen vergessen  s-so

Bei mir alles unverändert abends Wehen aber sonst nix ...

lulu

@Helena,
Euch auch Glueckwuensche zur Geburt der Zwillinge!
ich hoffe deine befuerchtungen wegen KH aufenthalt haben sich nicht bestaetigt :D
toll gemacht!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Inabina

Jippie, ein Baby nach dem anderen :D :D :D!
@ Schnuppe: Toll, toll, toll! Da hat deine kleine Große doch tatsächlich eine Punktlandung hingelegt! Und ganz von alleine :)! Ich freu mich so für euch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so  s-so!
@ Elena: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!!! Die beiden sind ja richtige Riesen  :D
@ babbele: Zu mir sagen auch immer alle: "Sei froh, dass der kleine Schreihals noch drin ist. Danach ist's vorbei mit der Ruhe."  :P
@ lacillia: Bei mir ist es auch ruhig ohne Ende. Wehenkurve auf dem CTG hat den Namen nicht verdient, so ein Strich ist das...
@ Yocto: Diesen Druck kenn ich auch. Ist bestimmt das Köpfchen, das Richtung Muttermund / Becken drückt.
@ SunnyS: Wer weiß, vielleicht bist du die nächste  ;)
@ April: Ja endlich ist er da  :D! Bald können wir alle kuscheln! Und wenn das in dem Tempo hier weiter geht  :o :o :o
@ me: Jetzt haben Hebi und Schwester gesagt, dass ich im Lauf der Woche vielleicht doch nochmal heim darf, wenn sich nichts tut. Mal gespannt, was Frau Doktor morgen sagt. Mein Freund hat ab heute Urlaub und könnte mich jederzeit wieder ins KH fahren.

♥ Anke81♥

Aufs Datum genau  ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Schnuppe zur Geburt Eurer Leni!
Ich hoffe es geht euch gut und es ist alles ok!
Eine schöne Kennenlernzeit Wünsche ich euch - und ganz viel Spass beim kuscheln  :-*





Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@Elena: Glückwunsch zur Geburt der Zwillis! Die zwei haben ja super Masse!

@schnuppe: das ist ja mal ne ordentliche Punktlandung! Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch euch beiden ne schoene Kennenlernzeit!

@me: ich les zwar alles mit, aber mit Handy antworten ist doof! Uns geht es Bestens die Kleine ist total pflegeleicht und die erste Nacht war super! Stillen klappt hervorragend und Luca ist ganz stolz auf sein Schwesterchen!

lacillia

Schnuppppeeeee!!! :D
Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung mit deinem kleinen (großen) Aprilscherz!! s-so s-so s-so

@Dine:
Mach dir mal keinen Stress, jetzt ist erst mal Babykuscheln angesagt. Wenn du wieder daheim bist, kannste alles nachholen!
Schön, daß es euch gut geht und alles super klappt! :D

@Ina:
Ja, bei dir darf das doch auch so sein!!
Und Heimgehen hört sich doch auch gut an. Vor allem, wenn dein Freund da ist, dann wärst du ja ratzfatz wieder im KH!

@Lilli:
Muß ich scheinbar doch damit anfangen...
Oder noch mal Fenster putzen, wie Dine. Bei ihr hat es ja auch ziemlich gut gewirkt... ;D

@me:
Super Wetter hier, aber doch bissi frisch! Mein Mann holt grad den Stubenwagen vom Dachboden meiner Eltern. Wird ja auch mal Zeit. Danach wollen die Kinder mit dem Fahrrad auf den Spielplatz. Öhm ja, ich glaub, ich passe... ::)


Julie

So viele Babys... Schön!!! :D

@ Elena: Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Kleinen. Sie haben echt super Maße!

@ Schnuppe: Und es wurde doch ein Aprilscherz...  ;D Alles, alles Gute! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

@ Lacilla: Ja, eigentlich möchte man sie dann gerne im Arm halten. Aber andererseits warte ich auch noch gerne ein bisschen. Bis nach Ostern wollte ich ja sowieso warten... Meine Mutter ist gerade im Urlaub. Die hat mir auch verboten, jetzt schon zu entkugeln.  ;) Und ich habe ja auch wirklich noch ein bisschen Zeit...
Im Moment hibbel ich außerdem gerade noch mit einer guten Freundin, die hat am 3.4. ET und wartet noch... Da darf ich mich auch nicht vordrängeln... ;D

Yocto

Mir ist grade erst aufgefallen, wie unfassbar schnell das bei Schnuppe ging!
Um 10 vor zwei hat sie gesagt, dass sie bei der nächsten Wehe ihren Mann weckt und vier Stunden später war die kleine Große dann da - da hatte es aber jemand eilig :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Biebchen

Herzlichen Glückwunsch euch 3   ;D

@Schnuppe, lach, genau DEN Tag den du nicht wolltest *g*
aber stolze Maße ! Das war sicher ein hartes Stück Arbeit ! Erhol dich schön !

@Elena
dich haben wir schon vermisst ! Und ich hab mir schon gedacht das die Zwillis auf der Welt sind mittlerweile, ich wäre auch nach Hause gegangen, da erholt man sich doch am allerbesten !
Die beiden haben echt super tolle Maße , ganz prima

@Dine, wunderschöne Kuschelzeit für euch ! Da hatte es ja echt wer sehr eilig *g*

@me
nichts neues....zwar täglich Wehen, aber nichts neues, Do FA Termin, mal sehen =)





Elena

Hallo!

vielen Dank für eure Glückwünsche. Auch an Schnuppe und Dine noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leoni und der kleinen Leni Luisa.

Uns geht es gut. Die kopfumfänge sind auch riesig. Paul-Elia: 41 Zentimter und Victoria: 38 Zentimter.

Hier noch einmal die vollständigen Namen:
Paul-Elia Noah Konstantin Adam Connor
-Paul-Elia, weil wir ihn schön fanden
-Noah, weil wir ihn schön fanden
-Konstantin nach seinem Vater, Konstantins Vater, Großvater und Urgroßvater
-Adam, weil wir ihn schön fanden
-Connor, weil wir ihn schön fanden

Victoria Caroline Chloe Frances Rose
-Victoria, nach Konstantins Urgroßmutter Victoria
-Caroline, nach Konstantins Urgroßvater Karl
-Chloe, nach meiner Mutter Chloe Bruhns
-Frances, nach nach Konstantins Urgroßmutter Franziska
-Rose, nach meiner Urgroßmutter Rosalind

Helena

lacillia

@Julie:
Na, wir haben ja schon gesehen, daß es manche mit dem Abwarten nicht so genau nehmen! ;D
Oh, der 3.4. ist ja nicht mehr weit, da kanns auch jederzeit losgehen. Insgeheim wünsch ich mir ja diesen Tag. Das war der ET von Elias, fänd ich irgendwie schön...

@Elena:
Na, da habt ihr ja doch noch ein paar Namen gefunden!
Kopfumfang? :o

So, Kids und Mann sind unterwegs und ich machs mir jetzt gemütlich. Kochen muß ich heut auch net. Eigentlich sollte es heut mal wieder Gulasch geben, aber wir haben noch so viel übrig von gestern, daß das auf morgen verschoben wurde...


Inabina

@ Dine: Mach dir keinen Stress! Jetzt ist erstmal Kuscheln und Kennenlernen angesagt  :). Schön, dass bei euch alles bestens ist!
@ lacillia: Heute ist echt schön sonnig! Ich war lange im KH-Garten. Entspann dich schön!
@ Elena: Dann habt ihr ja doch einige Jungennamen gefunden  :). Kopfumfang von 51cm  :o :o??
@ Yocto: Mir ist aufgefallen, dass die Uhr hier noch Winterzeit anzeigt. Dann war es bei Schnuppe ja schon fast 3! Megaschnell!!!
@ Biebchen: Du wehst auch schon!?


YuMoon

Die Zeit hier im Forum müsst ihr selbst ändern  ::)

Zeitverschiebung

ihr geht folgender Maßen vor....

1. geht auf "Profil"
2. auf der linken Seite "Profil Einstellung"
3. dann auf "Desgin&Layout"
4. Zeitverschiebung und da "+1" angeben
5. speichern

hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3


ineslein

Danke, Melody!!!  :D
Hatte mich schon gewundert wegen der Uhrzeit.  ::)
LG
ineslein