Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Jamy mit Leonie am 10. Februar 2010, 16:51:13

Umfrage
Frage: Wir wollen zur Geburt unserer Zwerge wichteln, wer macht mit???
Antwort 1: Ja ich mach mit
Antwort 2: Nein ich möchte nicht mitmachen
Titel: Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit??? Update ;o)
Beitrag von: Jamy mit Leonie am 10. Februar 2010, 16:51:13
Hallo Ihr Süßen,

hier noch einmal die Frage, wer möchte mitmachen beim Wichteln? So kann ich es besser einschätzen und ich muss dann auch langsam mit den Vorbereitungen anfangen ;) Die ersten Enbindungen sind ja nicht mehr so lange hin :)

Liebe Grüße, Jamy :-*

Zum Wichteln: schickt bitte Eure Daten (Name, Adresse, welches Geschlecht das Kind bekommt, Lieblingsfarben, was Ihr Euch wünscht oder nicht wünscht) an Nipa.

Ich denke an einen Wert von ca. 10€ (wie eigentlich immer ;)) Ihr dürft auch mehr ausgeben, dürft halt aber net enttäuscht sein, wenn das, was Ihr bekommt, weniger wert sein könnte ;)
Der Versand erfolgt am besten versichert über Hermes, da kann man dann nachschauen, wo es gerade steckt, wenns zu lange dauert.



Mit dabei sind bis jetzt:

Kleine84
Hase
Kathi
Lisbeth
nicci
steffi1901
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Jamy mit Leonie am 10. Februar 2010, 17:22:55
Könntet Ihr bitte vielleicht hier noch schreiben, wer mitmacht und wer nicht? Geht nicht ums "Outing" sondern, damit ich die, die mitmachen wollen, dann direkt anschreiben kann ;)

Danke :-*
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Kathi am 10. Februar 2010, 17:25:56
Ich möchte mit machen :)
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: nicci am 11. Februar 2010, 09:17:45
ich möchte auch gern mitmachen!
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Lisbeth am 11. Februar 2010, 15:08:34
bin dabei  :D
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: steffi1901 am 11. Februar 2010, 21:19:06
Auch will  ;D
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Nipa am 11. Februar 2010, 22:30:34
Ich möchte nicht mitmachen. @Jamy: Wenn Du also mitmachen willst würde ich mich anbieten das Auslosen zu übernehmen....

LG
Nipa
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Jamy mit Leonie am 12. Februar 2010, 08:13:21
Au Nipa Du wärst ein Schatz ;D :-*
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Zabka am 12. Februar 2010, 17:17:07
Ich möchte auch nicht mitmachen, wünshe Euch aber ganz viel Spaß!
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Nipa am 12. Februar 2010, 22:59:55
Kein Problem.... Hab das bei EO auch schonmal gemacht und für die Augustis 2007 schon mehrmals... bin also erfahrene Losfee ;)

Bis wann wollen wir auslosen? Denke das sollte jetzt schon bald sein, damit alle noch genug Zeit zum Shoppen haben...

Also, her mit Euren Daten...

LG
Nipa
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: steffi1901 am 13. Februar 2010, 11:02:34
Nipa: Ich will mich ja nicht absichtlich blöd stellen, aber was für Daten brauchst Du genau?  :-[
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit???
Beitrag von: Nipa am 13. Februar 2010, 11:20:07
Name, Adresse,

Ansonsten vielleicht Lieblingsfarben und was es auf keinen Fall sein soll (z.B. Schnullerkette, weil ihr schon 3 Stück habt...) Oder fällt wem sonst noch was ein?
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit??? Update ;o)
Beitrag von: nicci am 13. Februar 2010, 15:59:01
...ups,sollte ne pm werden!
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit??? Update ;o)
Beitrag von: Nipa am 13. Februar 2010, 22:51:09
hab bisher 3 PNs gekriegt...
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit??? Update ;o)
Beitrag von: steffi1901 am 14. Februar 2010, 10:49:49
Meine müsstest Du auch haben, oder war die bei den 3 mit dabei?
Titel: Re:Aprilli-Mamis-2010 - Geburtswichten, wer macht mit??? Update ;o)
Beitrag von: Nipa am 18. Februar 2010, 20:16:02
So, ich hab jetzt die Daten von:

Lisbeth
Kathi
Steffi1901
Kleine84
Nicci
Hase

Jamy, was ist mit Dir? Machst Du jetzt auch mit?