Autor Thema: Für alle Frühlingsmamis 2018!  (Gelesen 61709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #50 am: 03. August 2017, 16:59:46 »
Mein Verlobter gönnt mir von Herzen ein Mädchen ... Hätte aber lieber einen Sohn  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #51 am: 03. August 2017, 17:47:52 »
Mir war es diesmal ganz gleich  ;D






Offline Nana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2157
  • Überraschungsei :)
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #52 am: 03. August 2017, 18:25:13 »
@Läppi alle guten Dinge sind 3  ;)
Ich hab 4 Pre und 2 Clearblue Digis verhauen bis NMT. Jetzt teste ich nicht mehr. Einfach weil ich es sowieso nicht aufhalten könnte wenn etwas nicht in Ordnung wäre.

@Merle, willkommen in der Gruppe. Frühlingsgruppe macht glaub ich Sinn.

Danke @ Pedi, bei mir wird es wohl auch die letzte sein  :)
Nie hätte ich gedacht mal 4 Kinder zu haben oder zu wollen. Aber dieses eine fühlt sich einfach so richtig an. Da ist noch Platz in unserem Herzen.
Im Auto vielleicht nicht mehr  ;D

@Lou auch dein 4te. Verdammt cool. Bin doch keine so einzelkind wie ich dachte  :D
Bei uns ist das Geschlecht egal. Wir haben ja beides.
Wobei mein Mama Herz ein Mädchen toll fände. Gleichstand in der Geschlechterverteilung und so  ;)

@Me
Ich war heute mit den Kinder schwimmen. Der Gatte gönnt sich eine Auszeit in der Sauna heute.
Ein bissjen anstrengend.Unser Ältester ist behindert und Rollifahrer. Er wiegt so 20 Kg. Ich hab erst überlegt nicht zu gehen. Aber ich werd ihn die ganze SS über  irgendwie heben und versorgen müssen. Also sind wir los. Es war auch eigentlich ganz entspannt. Er hat so eine Hängematte fürs Wasser. So hatte ich ihn nicht dauerhaft auf dem Arm.

Jetzt sind  wir alle müde und ich werd wohl noch ne Runde Spaghetti kochen. Danach ist dann auch schon Couch angesagt.








Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #53 am: 03. August 2017, 18:31:30 »
Dann sind wir ja tatsächlich drei Mamas die ihr viertes Kind bekommen ... Und haben sowas von den Schnitt gesprengt  ;D ;D

Nana, ich denke vorallem für das letzte Drittel wirst du dir was wegen deinem ältesten überlegen müssen ... 20 kg sind echt nicht wenig  :-\

Marci, du hast ja deine Rama-Familie  :D ... Für deine Tochter ist es so aber schöner, denke auch mir den vier Jahren abstand werden die Mädels gut und mit den gleichen Interessen  miteinander spielen können.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Nana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2157
  • Überraschungsei :)
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #54 am: 03. August 2017, 18:45:56 »
@ Läppi
Ja, gegen Ende der SS werden wir wohl mit Pflegedienst arbeiten müssen. Oder mein Mann bleibt zu Hause als Haushaltshilfe oder so.
Dar ich Altenpflegerin bin wird mir was einfallen. Bzw. jemand der uns in dieser Zeit hilft. Es gibt da ja versch. möglichkeiten.








Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #55 am: 03. August 2017, 22:45:14 »
@Nana: Was hat dein Sohn denn?
Am Ende stimmt schon, geht das nicht mehr. Gut, wenn man sich auskennt

@Läppi:  ;D ;D ich habe weder Villa noch Hund, also knapp an Rama vorbei. Jetzt sowieso mit dem 3  s-pfeifen





Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #56 am: 04. August 2017, 11:25:18 »
Ich würde aus dem April Thread gerne einen Frühlingsthread machen. Da es ja hier sonst ruhig ist, würden sich so vielleicht noch ein paar weitere zukünftige Mamis dazugesellen die im Frühling ihr Baby erwarten.

Also nicht wundern, wenn ich den Namen vom Thread ändere  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Nana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2157
  • Überraschungsei :)
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #57 am: 04. August 2017, 13:09:17 »
Guten Tag zusammen :)

@Marci
Er ist global Entwicklungsverzögert. Benötigt Hilfe in allen Bereichen. Er ist halt einfach geistig sehr retadiert und kann deshalb vieles einfach nicht umsetzten.
Hat aber Körperlich so dann wenig "Baustellen".
Also keine Beatmung, künstlicher Ernährung oder so.

Kann halt nicht laufen, kennt keine Gefahren, nimmt alles in den Mund und so.
Eine Diagnose dazu haben wir trotz Nachforschen bisher nicht.
Vielleicht auch einfach "eine Laune der Natur".

@Pedi
Frühlingsmamas find ich gut. Ist ja wirklich wenig treiben hier.

@ Me
Mir gehts gut. Habe Mens ziehen und bin sehr müde aber sonst ist alles tutti.
Noch 20 Tage bis zum FA Termin :)








Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Aprilmamas 2018
« Antwort #58 am: 04. August 2017, 14:05:08 »
Hallo Mädels  :)

Pedi, eine sehr gute Idee ... Würde mich sehr freuen wenn wir hier als Pioniere hervorgehen und das Forum wieder mit Leben füllen  :)

Marci, der Hund kann ja vielleicht auch noch kommen  :D

Nana, ich finde es ziemlich bewundernswert das du trotz des Handicap deines Sohnes deine Familienplanung nicht eingeschränkt hast ... So wie ich es raushöre und auch noch in Erinnerung habe, wird er ein Leben lang auf euch angewiesen sein ... Da den Spagat zu schaffen und jedem Kind gerecht zu werden ist eine große Herausforderung. Wir brauchen mehr so mutige und positiv eingestellte Menschen auf der Welt  :D

Hat das einen bestimmten Grund warum du erst in drei Wochen zum FA gehst?






Unterleibsziehen und leichtes Brustweh habe ich auch weiterhin ... Abends mehr als morgens. Lag vorletzte Nacht öfters wach weil es so zog im UL ... Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Hab es heute tatsächlich geschafft mal nicht zu testen  ;D Morgen früh dann wieder  ;)

Ich muss noch 10 mal schlafen bis zum ersten FA Termin ( ca 6+1 ) ... Wenn dann alles zeitgerecht ist, Weihen wir zeitnah die Familie ein ... Meinem Verlobten brennt es unter den Nägeln  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #59 am: 04. August 2017, 17:12:23 »
@Nana: Ohne Diagnose? HArt! Aber irgendwie hört man raus, dass du super zurrecht kommst. Hut ab!!!

@Läppi:  ;D Ist es sein erstes?






Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #60 am: 04. August 2017, 17:18:09 »
Ja ... sein erstes ... mit dann stolzen 46 Jahren  ;D

Der ist total aus dem Häuschen  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #61 am: 04. August 2017, 17:31:39 »
 ;D ;D wie süß  :D





Offline Nana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2157
  • Überraschungsei :)
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #62 am: 04. August 2017, 22:32:59 »
Danke Marci und Läppi

Ja es ist tatsächlich so das er uns immer brauchen wird.
Was die Familie Planung angeht hab ich da einfach eine Einstellung dazu.

Erstens: Passiert einem sowas nicht 2 mal! (Mir ist bewusst das es das doch gibt aber das ist so meine Haltung)
Zweitens: Soll er auch Geschwister haben und nicht wegen seinem Handicap Einzelkind bleiben.
Drittens: Wenn es doch wieder passiert..... so what! Dann wissen wir wie es geht!

@Läppi
Ja ich hab erst in 3 Wochen weil ich etwas sehen wollte wenn ich dort bin. Am besten schon mit Herzschlag :)
Und dann wurde es irgendwie dieser Termin.








Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #63 am: 05. August 2017, 15:12:54 »
Nana, dass euch das nochmal "passieren" könnte, daran hab ich nicht einmal gedacht.

Mir ging es in erster Linie um den größeren Alltagsaufwand.

Das eurer großer nicht ohne Geschwister aufwachsen soll ist schön und verständlich ... aber drei sind ja dann schon ordentlich  ;) ;D

Jeder so wie er es schafft und die Energie reicht... muss ja nicht jeder so ein Angsthase sein wie ich  :-*

Ich hoffe bei 6+1 schon das Herzchen zu sehen... aber zumindest werde ich dann wissen ob alles richtig sitzt und zeitgerecht entwickelt ist.



Alles ok ... Testlinie war heute fast so stark wie die Kontrolllinie. Keine Beschwerden und eine ganz tolle Haut zur Zeit... so darf es gerne bleiben  8)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #64 am: 05. August 2017, 20:26:22 »
Naaaabend!
Einschulung vom großen geschafft, puh! Jetzt knabbern sie noch ihr Happy Meal und sind seelig. Ich bin müde- morgen Kindergeburtstag der kleinen. Wird ne Megasause  :P :P

 @Läppi: Warum bezeichnest du dich als Angsthase?

@Nana: Sehr tolle Einstellung! Wahnsinn  :D





Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #65 am: 05. August 2017, 21:27:43 »
@nana wow so eine tolle und starke einstellung! Arbeite in einem Wohnheim für behinderte Menschen und kann mir nur annähernd vorstellen wie belastend der Alltag für euch sein kann.

@läppi ich habe genau bei 6+0 das herzchen schlagen sehen, hätte nie gedacht dass man es schon so früh sieht.

Zu mir, bei uns ist es das zweite Kind. Wobei wenn es nach mit geht folgen da noch einige 😍 ich glaub ich kann einfach nicht
Genug haben. Bin nun in der 12ten Woche schwanger und das zweite trimester rückt immer näher. Das geschlecht möchte ich mir diesmal nicht sagen lassen, muss das aber noch mit meinem Mann ausdiskutieren, der mag es nämlich unbedingt wissen, würde es aber nieeeeemals schaffen es mir nicht zu verraten.  Unsre Tochter wünscht sich ein Bruder 😉 ich tendiere ja zu einem Mädchen, dann könnte ich meinen Mann für Kind 3 besser überzeugen.

Wie viel aktive sind wir denn eigentlich hier im frühlingsmt?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #66 am: 05. August 2017, 23:58:31 »
Marci, ich bin leider eher ein Pessimist ... das blockiert mich häufig und lässt mich ängstlich werden ( kopfkino ) ... Gerade bei solch weitreichenden Entscheidungen. Aber ich habe einen Partner der diese Macke ergänzt ... Einen absoluten Optimisten  ;D

Viel Spaß beim Geburtstag feiern morgen  :D ... Meine Kinder liegen zwischen Ende März und Anfang Juni  ;D ... Und nr 4 passt ebenfalls perfekt da rein  ;D demnach werde ich ab nächsten Jahr innerhalb von 10 Wochen vier Kinder Geburtstage ausrichten  ;D ;D

Merle, das lässt mich auf meinen Termin hoffen  :) ... Wie alt bist du? Kinder sind schon was tolles  :D Hier ist es andersrum, ich möchte es wissen und er eigentlich nicht  :D



Waren gerade im Kino ... Die Kinderfreie Zeit noch intensiv genießen ... Da kann man nicht früh genug mit anfangen  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #67 am: 06. August 2017, 11:00:13 »
@Läppi: Ich bin auch ein Pessimist- habe aber auch einen OPtimisten geheiratet.  Manchmal finde ich ihn naiv und er mich übertrieben, aber so ist das mit den Jahren  ;D ;D

Innerhalb von 10 Wochen 4!  Geburtstage!  :o ich bin immer froh, wenn die 2 rum sind, habe mir extra jeweils 2 Monate zwischen gelegt  ::) damit ich mich etwas erholen kann  ;D

Bei uns ist nach dem 3. definitiv schluss. Wir haben kein großes Haus, keinen großen Garten und auch nicht das große Geld. Daher kriegen wir mehr als 3 sicher nicht durch  :P





Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #68 am: 06. August 2017, 11:19:05 »
Ach Mensch wo ist denn mein beitrag hin?

Also dann nochmal.
Wie durften heute bis halb 10 schlafen. Wahnsinn oder ? Selbst mein Mann ist vor mor aufgestanden, das gibts am Wochenende sonst nie, da er jede sekunde im bett genießt.  Er muss ja schließlich unter der woche um halb 6 aufstehen. Aber gestern abend schlief er bei unsrer Maus ein die aber auch erst um halb 11 ins bett gegangen ist.  So war er früh wach, mausi spät und ich konnte es genießen  😁

Ich bin 25, bin mit 21 schwanger geworden 😉 wollte schon immer früh mama werden. Dann kommt noch hinzu das bei mir mit 30 schluss sein kann und wenn dann die FÄ schon sagt ich solle mir früh gedanken um die familienplanung machen, gerät man etwas unter zeitdruck mit 20 Jahren und dem wunsch einer großfamilie. Ich bin froh dass mein Mann auch schon immer früh Kinder haben wollte. Dann ging das alles relativ schnell bei uns.😂 das kennenlernen, zusammenziehen, schwanger werden und heiraten 😂

@läppi in welchem film wart ihr denn?

Ein bauchbild kann ich hier heute abend mal hochladen, passt hier in den mt glaub ich auch besser 😁 aber wenn du ein kleid mit rückenschnürung hast ist es doch für deine situation sowas von perfekt.


@marci hier wird dann warscheinlich auch Schluss sein mit 3. Ich glaube ein viertes macht vieles kompliziert. Oder ich hab glück und kann mit kurz vor 40 doch noch kinder bekommen 😂dann kommt noch ein ungeplant-geplantes nachzügler Kinder😍 oder zwei 🙈🙉 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #69 am: 06. August 2017, 12:53:15 »
Marci, here the same  ;D ... wobei naiv eher selten, dafür unterstelle ich ihm aber häufig das er sich das zu positiv einredet  ;D Allerdings muss ich gestehen das er durch seine positive Denkweise auch immer irgendwie Glück hat und vieles eintrifft. So frei nach dem Motto "selbsterfüllende Prophezeihung" ... deswegen ergänzen wir uns da wunderbar ( und auch in vielen anderen Dingen )

Das mit den Geburtstagen war jetzt purer Zufall ... 22.03, 04.04, ggf 09.04 und 05.06  ;D Darüber hinaus habe ich anfang Januar und meine bessere Häfte ende Januar ... somit haben wir die ganze Familie im ersten halben Jahr durch  ;D ;D Hätte den Mai für unser Nesthäkchen ganz gut gefunden, aber nun ja, das Leben ist halt ein Wunschkonzert  ::)
Für den Großen der am 04.04 hat muss allerdings kein klassischer Kindergeburstag mehr her ... das entzerrt dann ein wenig.

Ich hab den Luxus in einem 145qm Haus mit Garten zu leben und mein Verlobter hat ebenfalls Eigentum ... sogar noch größer mit noch mehr Garten, angrenzend an einem Wald, aber total doofe Zimmeraufteilung. Somit ist bei mir genügend Platz ... mehr Kinder wird es aber auch bei uns nicht geben ... ein Patchworknesthäkchen macht uns komplett  :) Mir persönlich ist wichtig das jedes Kind sein eigenes Zimmer hat ... und bei vieren sind wir dann auch platzmäßig an der Grenze  ;D

Merle, ich bin mit frischen 21 das erste mal Mama geworden  :) ... so viel entbehrungen es in jungen Jahren auch gibt, jetzt überwiegen wieder die Vorteile da ich vieles was meinen Großen beschäftigt/belastet noch nachempfinden kann ... er geht sogar zu gleichen Schule wie ich damals und hat auch einen alten Lehrer von mir  ;D ;D ;D

Bei Ninos geburt werde ich 37 sein ... demnach kanst du dich da ein wenig nach mir orientieren, wenn du schon über einen Nachzügler nachdenkst  ;D ;D

Warum kann bei dir mit 30 schluss sein mit der Familienplanung? Hab ihr tendenziell früh die Wechseljahre in der Familie?

Wir waren in Valerian ... ich mag total gerne Marvel und Fantasyfilme ( wieder eine Gemeisamkeit mit meinem Verlobten  ;D ) ... der Film war ganz gut ... schlüssige Story, aber hat sich stellenweise auch gezogen. mit 137 min auch nicht unbedingt kurz.

Ja, die Rückenschnürung ist praktisch, allerdings ist es ein Zweiteiler mit Rock und Schnürcorsage ... hoffe das der Rock dann nicht weiter gemacht werden muss. Mein Standesamtkleid sitzt wie eine zweite Haut ...  ::)

Schön, ich mag Bauchbilder  :D


« Letzte Änderung: 06. August 2017, 12:57:10 von Läppi »
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #70 am: 06. August 2017, 13:01:23 »
@Merle: Warum kann mit 30 schluss sein?
Wie lange bist du denn verheiratet? Bzw seid ihr zusammen?

Wir haben da dann doch etwas gewartet, daher Erst mit 24 schwanger.
Mit 40 kann ich mir kein baby vorstellen- jetzt meine 2 sind schon anstrengend. Der Sprung von 1 auf 2 war heftig, da vielleicht auch kurzer abstand. Ich fand ihn genau so heftig wie von 0 auf 1. Daher will ich jetzt alles durch haben, wenn ich noch jung bin. Nachzügler kann ich mir nicht leisten- geldlich und auch vom Platz. Ich müsste dann definitv halbtags arbeiten gehen, was ich nicht mit 3-4-5 Kinder möchte, jedenfalls nicht auf dauer





Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #71 am: 06. August 2017, 13:05:03 »
@Läppi: Tja, also, wirklich Glück  hat er auch, ich aber nicht. Ob das damit zusammenhängt?  ;D ;D
Habt ihr 4 Kinderzimmer plus Schlafzimmer für euch? Wow, toll! :D :D Wir haben nur 3 Kizis :P aber auch auf 140m2, immerhin. Wir haben noch einen 20m2 großen Wintergarten als bastelraum. Das ist gold wert.





Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #72 am: 06. August 2017, 13:14:23 »
Ja, wobei der Große dann sein Domizil ( fernab der nervenden Geschwister  ;D ) im ausgebauten Keller haben wird ... da habe ich vorher drin gearbeitet. Jedes Kind hat zwischen 12 und 16 qm für sich ... nicht groß, da Schrägen, aber jedem Kind sein eigenes reicht mit einer Türe zum zuschlagen  ;D Neben der großen Wohn-Küche, einem großen Wohnzimmer, Schlafzimmer und 3 Bädern habe ich auch noch einen Arbeitsraum.

Ein Wintergarten täte mir auch seeehr gefallen  :D :D :D aber ich bin auch über unsere überdachte Terrasse dankbar.

140m2 reichen doch für 5 Personen ... hätte laut deiner Aussage mit deutlich weniger Platz gerechnet  ;D ... und in eurem Garten steht doch bestimmt auch ein Sandkasten und Schaukel ... reicht  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #73 am: 06. August 2017, 13:24:23 »
@Läppi_  ;D es ist ein älterer Schnitt, ein altes Haus eben. Nicht so schön offen wie neuere Häuser. KLeine Küche, mittelgroßes Wohnzimmer, oben ein sehr kleiner Flur. Aber für 5 reicht es noch gerade so. 2 Bäder...aber eben keinen Keller..naja, man kann nicht alles haben  ;D ;D Der Wintergarten ist wirklich schön. Mit Fliesen und Fußbodenheizung.
Kein Arbeitsraum, ich habe den Schreibtisch im Wozi.  Bastelsachen halt im Wintergarten. Kizis sind 18m2, 14m2 und 26m2. Dafür unser schlafzimmer später mini mini klein  ;D da wir den Kids die größeren Zimmer überlassen. Aber wir schlafen ja nur da





Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Prinzessin unterwegs 👸🏻
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #74 am: 06. August 2017, 15:38:43 »
Für Eltern reicht ja auch das Doppelbett und ein geräumiger Schrank... Wir spielen ja eher  selten auf dem Boden  ;D

Der Keller ist Gold wert... ebenso wie der Dachboden.
Aaaaaaber, es sammelt sich unweigerlich ziemlich viel Zeug an mit den Jahren. Wir haben uns jetzt vorgenommen im nächsten halben Jahr komplett auszumisten und die Lagerung zu optimieren bevor es an die Renovierung geht. Wir tauschen nämlich auch Zimmer durch.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung