Für alle Frühlingsmamis 2018!

Begonnen von ♥Nicole♥, 31. Juli 2017, 17:18:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Läppi

Heute Abend bekomme ich das Babybauchshootingresultat  :D ... Freu mich schon ... Vielleicht schaffen wir es ja doch noch die Leinwand zu bestellen und aufzuhängen bevor Lana da ist  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Das habe ich mir auch gedacht, dass sie schon schön im Becken liegt wenn man schon Haare sehen kann.

Ich bin bei euch. Wo drei knubblige Mäuse durch passten, passt das vierte auch :)

Stimuliert wurde auch. Der FA meinte das, dass Ärgern Geburts anregende sein soll.....abwarten  8)
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Loooooouuuu *hibbel* ... wie schaut's aus??  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Möööööönsch  ::) :P ;)

... muss sich noch hübsch machen die Kleine was  ;D

Tick tack... ich Fieber mit ... Du wirst hier defenitiv die nächste sein die entbindet 😉
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

So, ich habe mir einen Besuch beim Friseur gegönnt ;D

Morgen früh muss ich dann um 9 Uhr im Krankenhaus sein S:D

url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Das nenne ich mal die Zeit ausnutzen  ;) ... ich war schon letzte Woche... sicher ist sicher  ;D


Was passiert dann Morgen? Kontrolle?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Morgen ist Kontrolle....werde den Wunsch nach einem Wehencoctail äußern  S:D

Vielleicht hilft dieser ja, das die kleine Maus ein Sonntagsbaby wird ;D
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Lou, erstmal wünsche ich dir eine gute letzte Kontrolle  ;) ;D

... evtl wäre ein Nelkenöltampon fürs erste etwas angenehmer. Wer möchte schon gerne mit Durchfall in eine Geburt starten  :P Aber das ist ja individuell ...


Ich bin auch ein Sonntagskind  8)

Wir fänden für uns den 01.04 so super ... Osterhäschen, Sonntagskind und Scherzkeks in einem  ;D

Ist allerdings 8 Tage vor Termin ... das hat mein Mittlerer schon vollbracht... eher unwahrscheinlich das es nochmal so kommt  ;)


Alles Gute für heute Lou ... freu mich wieder mit kuschelnden Nachrichten von dir zu lesen  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Das Warten hat noch kein Ende😩 Mausi geht es sehr gut. Doch der Befund ist noch unreif, dass eine Einleitung noch keinen Sinn machen würde. Ab ET+7 würde wohl dann mit der Einleitung begonnen werden.
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Boar wie ernüchternd  :(

Positiv ist natürlich das es deiner Maus gut geht und keine Eile herrscht bzw keine medikamentöse Einleitung in Erwägung gezogen wird ...

Aber dennoch frustrierend...

In welchem Zeitrahmen kamen deine anderen Töchter zur Welt?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Das erste Gefühl war auch ernüchternd und auch irgendwie frustrierend.

Aber dann haben wir im Wartebereich eine Damen erleben dürfen, die in Tränen ausgebrochen ist und sehr am Boden war weil die Einleitung seit drei Tagen nicht anschlägt und da wusste ich, das möchte ich mir, meinen Baby und meinen Mann antun .

Meine Große kam ET+1 nach Blasensprung

Die Mittlere wurde bei ET+6 eingeleitet bei unreifen Befund weil ich das wollte....und nach drei Tagen ging es mir wie der Dame heute. Sie kam bei ET+10

Und bei meiner Kleinen habe ich mich überhaupt nicht stressen lassen. Bis der Arzt im Krankenhaus gesagt hat, nun sollten wir langsam einleiten ;D

Bei ET+9 habe ich einen Cocktail bekommen und in der Nacht kam sie dann auf die Welt :)

Mal sehen was Yuna jetzt so macht ;D
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Dann bist du ja tendenziell eine Langzeitbrüterin  ;D ;)

Die Hoffnung das es auch mal zeitiger geht stirbt zwar zuletzt, aber in deinem Fall schlägt Nr.4 scheinbar nicht aus der Reihe  ;)

Du machst das so schon richtig ... Manipulationen bergen immer das Risikio eines unschönen Geburtsverlaufes.

Dennoch drücke ich dir die Daumen das es bald losgeht ...  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Ich wünsche einen schönen Sonntag :)

Positiv ist ja an der ganzen Sache, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Wochenende mit Baby im Bauch sein wird  ;D

Habe überlegt das sie vielleicht erst ab Mittwoch kommen will. Somit wäre sie offiziell eine Frühlingsbaby :D :D

url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

#539
Lou, hab ja jetzt doch fest gehofft das du hecheln bist  ;D

Zitat von: Lou am 18. März 2018, 13:07:49
Positiv ist ja an der ganzen Sache, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Wochenende mit Baby im Bauch sein wird  ;D

Da hast du absolut Recht  :D ...

aber bis Mittwoch wollen wir doch jetzt nicht wirklich warten oder  :P ... Frühlingsanfang hin oder her  ;D ... das Wetter ist momentan ja eh eher weihnachtlich als alles andere  ;)

Hat sich denn irgendwas getan seit gestern? Vermehrt unregelmäßige Wehen oder so?


Gestern hat die erste aus meinem Geburtsvorbereitungskurs entbunden... 4 Tage über Termin ... bin gespannt wann die nächsten Mamas der insgesamt 8 Paare folgen  :D

Unsere Tochter wäre nun auch kein spätes Frühchen mehr sondern termingerecht ... so schnell geht's  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Außer das ich seit gestern vermehrten Ausfluss habe und seit ca 4 Stunden einen immer wiederkehrenden harten Bauch bekomme, ist nichts passiert  ::)

Stimmt, dass Wetter ist nicht so doll....zum Glück hat nach fast drei Tagen der olle Sturm aufgehört.

url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

.... Oooh das hört sich gut an ... es tut sich was  :D

Ich futter nen Besen wenn du doch noch dein Sonntagskind bekommst  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Besen musst du wohl nicht futtern  ;D

Bin froh das sich überhaupt irgendetwas tut und bin gespannt wie es sich jetzt weiterentwickelt  :)
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi

Lou piep mal  ::)

... möchte wissen wie mein Frühstück ausfällt  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Piep.....der harte Bauch ist über Nacht weg gegangen. Gleich muss ich zum Frauenarzt :P
url=https://lilypie.com][/url]

Sa1984

Och Mensch, hatte gehofft hier etwas von Kuscheln zu lesen!

Klingt vernünftig, dass du es mit der Einleitung gelassen hast. Man leitet ja nicht umsonst frühestens bei ET +7 ein, wenn sonst alles ok ist. Meine Nachbarin wurde 5 Tage eingeleitet, damit das Kind dann innerhalb von zwei Stunden da war. Auch echt heftig. Aber besser so eigentlich, als wenn  man schon ganz früh mit vorzeitigen Wehen usw. zu kämpfen hat und sich Sorgen machen muss, dass das Mäuschen zu früh kommt.

Oh man, da fällt mir immer auf, wie hinten dran ich bin. So krass ohne die echten MTs. Hier die letzte und bei den Sommermamis ganz, ganz vorne mit dabei.  ;D

War am Wochenende auf einem Basar- der war echt super. Die vorherigen waren ja alle recht enttäuschend, habe immer für ein Kind so gar nix gefunden und für ein wenig. Bei dem musste ich mich echt beherrschen nicht viel mehr zu kaufen als nötig. Für beide. Bis 62 sind wir, bis auf 2-3 Teile komplett. Bei 68 versuche ich mich zu beherrschen, da das wegen der Jahreszeit ein wenig unvorhersehbar ist. 62 wir definitiv im Sommer passen- unser Sohn hatte das  ja schon mit einem Monat. Bei 68 hm. Wird in etwa September sein, vielleicht auch erst Oktober. Werde wahrscheinlich dann noch was im Secondhand Laden oder bei Mami*kreisel im Zweifel kaufen, wenn kein Basar gerade ist. Werde vorher nur so ungefütterte Hosen und noch Kurzarmbodys kaufen, was man auch gut noch kombinieren kann. Unserem Sohn hat das ja im Winter gepasst, dementsprechend dick sind viele Sachen....



Läppi

Dann stell ich den Besen mal wieder weg und begnüge mich mit einem Müsli  ::) :P ;)

Vielleicht hat der harte Bauch gestern ja was am MuMu bewirkt ... der Frauenarzt wird es dir gleich sagen... und du uns dann hoffentlich hier  8)


Sa, ich kaufe momentan leider auch viel zu viel ... aber ich kann nicht anders  ::) ;D Ich mag total gerne diese selbstgemachten Kleidungsstücke mit farbenfrohen Stoffen ... da wird man immer ein kleines Vermögen los  :P ... aber sogar mein Mann hat daran gefallen gefunden.

Ich war ja bei zwei meiner drei SS hier aktiv ... auch in den MT's ... da kamen die Geburten dann in dem jeweiligen Monat Schlag auf Schlag. Das fand ich toll ... man war so mittendrin im Geschehen  :D

Du bist ja jetzt nicht Fleisch und nicht Fisch  :P ... aber die Zeiten des Austauschs im Forum sind scheinbar vorbei  :-\




Ich bin die Nacht von rasenden Kopfschmerzen geweckt worden... musste was einnehmen, das war echt heftig. Heute fühle ich mich dementsprechend gerädert ... lag 1,5 Std wach weil die Paracetamol nicht wirken wollte. Keine Ahnung warum wieso und weshalb ... hatte vorhin kurzzeitig kleine Blitze vor den Augen. Werde das beobachten ...
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Sa1984

#548
@Läppi: Blitze? Oh, das solltest du wirklich beobachten und im Zweifel mal zum FA gehen. Was sagt denn der Blutdruck? 
Ja, für ein Mädchen ist das echt schrecklich. Da gibt es so eine unfassbare große Auswahl auf manchen Basaren an schöner und gut erhaltener Kleidung. Zudem kosten die ja auch nicht viel. Bodys von Family oder H&M kosten da 50 Cent, Jumpsuit 1 Euro usw., wenn es keine besondere Marke ist. Aber ich versuche mich zu beherrschen. Wir haben ja doch ein paar Sachen vom Großen, die man auch im Sommer anziehen kann und wohin mit dem Zeug? Danach muss ich echt selbst verkaufen, weil wir sind ja durch mit der Familienplanung. Meine beste Freundin meinte so, ihr würden die Mädchen Sachen auch alle gefallen. Soll sie mal zu sehen, dass ihr Sohn nächstes Jahr April-Juni eine Schwester bekommt  ;D

Ja, vor drei Jahren war hier mehr los. Aber es hatte genau in dieser Zeit merklich abgenommen. Wie Novembermamas haben noch sehr fleißig gesabbelt, auch wenn wir schon nicht mehr soooo viel Aktive waren. Das Grüppchen ist übrigens immer noch bei EO aktiv. Aber selbst bei einem echten MT wäre ich diesmal hinten dran. Bin ich gar nicht gewohnt, da mein Sohn Anfang November ET hatte.



Läppi

Ich hab leider kein Messgerät hier ... So geht es mir jetzt aber wieder gut ... Hab noch etwas Druck im Kopf und mach langsam. War ein kurzer Moment vorhin als ich zu hastig aufgestanden bin.

Werde meine Hebamme nachher mal anschreiben.



Ich bin nicht so der Trödel/Basarmensch ... Ich tue mich ziemlich schwer mit handeln bzw dem einschätzen der Wertigkeit  :P Deswegen kaufe und bestelle ich in der Regel alles neu ... Und ja, es gibt unverschämt schöne Stoffe für Mädchen  ;D Schade das ich keine Näherfahrung habe  ::) ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs