Hallo die Damen
Merle, ich kenne alle varianten aus dem Freundeskreis... kurz zusammen und alles hopplahopp und immernoch glücklich .... genauso wie ewig zusammen und nach wenigen Wochen nach der Hochzeit getrennt. Es gibt für sowas kein Patentrezept ... solange beide Partner sich gut fühlen und einig sind, ist alles wunderbar

Ich heirate jetzt auch wieder und kenne meinen Partner im Oktober auch erst 3 Jahre ( und fand ihn da noch ganz doof

) Das Bauchgefühl muss stimmen

Nana, tschau Kakao

... manchmal hat man so Tage... Ich war z.b. heute morgen absolut unmotiviert. Hab aber zum Glück alles geschafft was ich auf dem Zettel hatte.
Lou, 6 paar Schuhe ... Joar, da ist das Portemonnaie gleich viel leichter

Ich hoffe deine gehen mit Schuhen pfleglicher um als meine

Mama, das tut mir sehr leid mit deiner Übelkeit... das beeinflusst den gesamten Alltag.

Ich bin so froh das ich ( zumindest bislang ) überhaupt keine Probleme damit habe. Vielleicht legt sich das jetzt auch ein wenig wo du auf der Arbeit ein offenes Wort gesprochen hast ... kann mir schon vorstellen das solche Sorgen und Bedenken solche Symptome verschlimmern.
Zahlst du die NFM separat?
Ich muss mir auch noch überlegen welche zusatzuntersuchungen ich machen lasse...
Lady, ich bin auch immer deutlich früher dran bei mir wichtigen Terminen...
Herzlich willkommen in unserer Runde

Wenn ich nach der Schmerzempfindlichkeit meiner Brüste gehe, werde ich in den nächsten Wochen wohl auch was vorweisen können

Bei einem A Körbchen ist das auch mal eine nette Abwechslung

Ich habe heute, mal wieder

, getestet...
Im Internet habe ich so oft gelesen das ein sst quasi nur die Schwangerschaft anzeigt und eine Intensivierung der Strichfarbe eher zu vernachlässigen wäre ... man also so nicht feststellen könnte ob die Entwicklung gut voranschreitet.
Ich sehe das anders

Im 2 Tage Rhythmus getestet ... der erste ist von 4+2