Für alle Frühlingsmamis 2018!

Begonnen von ♥Nicole♥, 31. Juli 2017, 17:18:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Läppi

Was waren denn deine Überraschungen?

Das mit dem Auto ist ja doof ... Auch wenn du Auto fahren hasst, erleichtert das den Alltag ungemein meiner Meinung nach. Ich möchte nicht darauf verzichten müssen. Gerade im letzten Drittel wird es ja mühseelig alles zu Füße oder mit den öffentlich zu erledigen.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Mein Onkel ist ganz schlimm verunglückt. Das hat so eine Narbe hinterlassen, dass ich es vermeide und auch kein Auto haben will.

Bei meinem Sohn lag ich 37 Wochen im Bett und hatte Blutungen, CTG zeigte nie Wehen und hab die Geburt im Alleingang gemacht (mein erstes Kind, keinerlei HIlfen oder SChmerzmittel)
Bei meiner Tochter wären wir beide beinahe bei der Geburt gestorben, da sie eine unmögliche Geburtslage hatte...Notsectio und alles drum und dran, nachdem ich Eröffnung und alles auch ohne Schmerzmittel und jeglicher Hilfe gemeistert hatte...
Tja , und in dieser lag ich mit Blutungen im Krankenhaus, da meine Plazenta ein Stück abgerissen war . Ich hatte dann ein retroplazentales Hämatom und niemand wusste, ob sich die Plazenta dann komplett löst...war super  :-[ :-[ :-[ :-[ ich lag die ersten 6 Wochen auf der Couch und musste bangen.





Läppi

Achherje  :o :-[ :-\

Ist dein Onkel bei dem Unfall verstorben? Verstehe das man für sich da auch Rückschlüsse zieht.

Wenn ich mir deine ersten beiden Schwangerschaften betrachte, bin ich ja doch erstaunt das du noch eine dritte Schwangerschaft in Betracht gezogen hast ... Ist ja schon eine Hausnr gewesen.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die dritte nun schlussendlich ruhiger verläuft. Du bekommst einen geplanten KS richtig?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Ja, er ist mit 27 verstorben  :-[

Ja, die beiden ersten Schwangerschaften waren nicht einfach. Sehr belastend, gerade psychisch. Aber der Wunsch nach noch einem Kind war einfach zu groß!
Da nimmt man alles auf sich. Egal, was kommt.

Und ja! Ich schließe alles andere für mich aus! Es wird ein geplanter Kaiserschnitt. Es gibt ein Wiederholungsrisiko.





Läppi

#29
In dem Fall würde ich auch einen geplanten Kaiserschnitt vornehmen lassen ... Aber Hut ab dass du dich nochmal auf eine Schwangerschaft einlassen konntest ... Dazu gehörte eine Menge Mut und Zuversicht.


Sehr jung verstorben ... Tragisch  :-[ ... Aus dem Bekanntenkreis kenne ich leider auch ein paar traurige Ereignisse und bin sehr dankbar das meine Familie von solchen Schicksalsschlägen bislang ( und hoffentlich weiterhin ) verschont geblieben ist  :-\
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


mhofi

Halli hallo, meine Lieben. :D

Ich melde mich mal mit ET 6.4.2018 am Start! ;)

Irgendwie kann ich es noch gar nicht wirklich fassen, nach 7 Jahren nochmal ss zu sein. ;D

Meine Kinder sind 9 und 7 Jahre alt, Schatzi und ich haben es jetzt einfach "drauf ankommen lassen" und längere Zeit nicht mehr verhütet.
Hach, wir freuen uns so. :D

Ich lass mal ganz liebe Grüße da....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Läppi

Hallo mhofi  :)

Kennen wir uns Vielleicht? Ich war im März 2010 und Juni 2008 MT hier mit anderem Nick ...
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Nana

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen.
Heute NMT. Das es positiv ist weis ich schon ein paar Tage.

Termin wäre wohl so der 12.4.18.
Ich hab erst am 25.8.17 einen Fa Termin.

War schon bei meinen 3 anderen Mäusen hier und würde die Kugelzeit auch gern hier verbringen.

@Läppi ich war auch ein Märzi 2010 und ein Juni 2008  :)








Marci

@Nana: Herzlichen Glückwunsch  :D :D





Marci

@mhofi: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!  :D





Nana

Vielen DAnk @ Marci

Hier ist es aber ruhig geworden.
Foren sind wohl schwer aus der Mode gekommen








Läppi

Nana, gibt's ja nicht  ;D ... Ich war Satinee in den MTs ... Später hab ich den Namen in Koko umgeändert. Ist ja witzig, dann Kugeln wir jetzt zum dritten Mal zusammen  ;D ... Und es ist auch jeweils unser viertes Kind  8)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


mhofi

Witzig.... Ich bin eine August 2010- und September 2008-Mama. Also warst du vermutlich in einem anderen Thread? Trotzdem spannend  :-*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

merle

Oh hier ist ja richtig was los 😁
Herzlichen glückwunsch an alle die positiv testen durften.
Ich hab et ende Februar/anfang märz und würde mich frauen wenn wir einen frühlingsgruppe gründet könnten. 2-3mamis gibts ja auch schon für Februar und märz
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@Läppi: Danke für deine lieben Worte. Ich hatte und habe auch ganz schön bammel, das irgendwas schief geht. So wirklich entspannen...wenn sie gesund in meinen Armen liegt, dann fängt die entspannung denke ich an!

Der Herbst und Winterthread ist total tot- würde mit euch umziehen, wenn das ok ist  :-[ :-*





Pedi

Herzlichen Glückwunsch allen Alten Hasen hier  ;D Genießt die Schwangerschaft!  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Läppi

#41
Merle, Immer rein mir euch Mädels, ist doch schön wenn wir zumindest einen MT wieder richtig mit Leben füllen können  :D

Pedi, danke ... Ist was ganz besonderes für mich und definitiv meine letzte Schwangerschaft  :) ... Deswegen wird alles nochmal richtig zelebriert   8)

Marci, auch wenn ein flaues Gefühl bei dir bleibt, hoffe ich für dich das du mit dem Ende dieser Schwangerschaft auch deinen Frieden mit einem positiven Ausgang finden wirst  :)

Mhofi, knapp daneben ist auch vorbei  ;D März 2010 und Juni 2008  ;)

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Läppi

#42
Wer von den frisch Schwangeren ist denn noch so testverrückt? Ab jetzt mache ich alle zwei Tage einen 10er Test und am Freitag einen clearblue mit WB ... Darauf den Montag habe ich ja dann meinen ersten FA Termin.

Bislang habe ich jeden Tag mit einem 10er getestet und nachdem der Strich intensiver wird, gönne ich mir eine kleine Pause dazwischen  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Ich habe bestimmt 5 OneStep, 3 Presense und 1 Clearblue verbraten  ;D

Ich hoffe sehr, Läppi, danke. Es ist defintiv die letzte SChwangerschaft und alles irgendwie geplanter, das gibt mir etwas sicherheit. Die Angst bleibt aber immer- bis zum SChluss





Lou

Hallo ihr Lieben  :)

erst einmal gratuliere allen und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit  :)

Mein ET ist der 15 März 2018 und hoffe trotzdem das ich bei euch mitschreiben darf.

Ich kämpfe mit gelegentlich mit Übelkeit und Schwindel und meine Brüste schmerzen dermaßen das ich nachts beim drehen davon wach werde  :P

Ich bin 30 und habe bereits 3 Mädchen im Aller von 8 (...bald 9), 5 und 3 Jahren

@mhofi wir waren damals gemeinsam bei den Augusties 08 :D ;D
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

#45
Marci, das bei deiner Vorgeschichte die Ängste und Sorgen bis zum Ende bleiben ist absolut nachvollziehbar. Aber ich denke der FA sowie diverse Ärzte/Hebammen haben dich besonders im Blick  :-\

Lou, ein freundliches Hallo und herzlich willkommen. Du hast drei Mädchen ... Ich hab drei Jungs  ;D ... Wenn ich dich jetzt frage was du in dieser Schwangerschaft für einen geschlechtswunsch hast haust du mich bestimmt oder  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

läppi hauen tue ich dich nicht gleich  S:D ;D na ja nach 3 Mädchen wäre ein Junge mal eine Abwechslung  :D ;)

Wie sieht es bei dir aus? Wunsch nach einmen 4 Jungen oder doch nachdem ersten Mädchen?  :)
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Ich wollte immer soooo gerne ein Mädchen haben ... Eine Lilli ... Bestaune häufig diese süßen Mädchensachen und bin auch selber ein wenig dem rosaglitzer verfallen  ;D

Jetzt wo ich schwanger bin, stelle ich mir die Tatsache eine vierfach Jungsmama zu sein verdammt cool vor ... Das ist schon was besonders  8)


Du siehst, meine Tendenz ist 50/50 und deckt sich mit der geschlechtswahrscheinlichkeit  ;D ;D



Ich fragte nur, weil ich in meinem Umfeld oft darauf angesprochen werde ob mir denn nicht ein Mädchen fehlen würde ...  ::)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Lou

Gegen ein viertes Mädchen hätte ich auch keinerlei Einwände. Wie du schon geschrieben hast. Der Gedanke daran eine 4fach Mädchen Mama zu sein ist schon echt cool 8)

Mein Mann ist zu 100% davon überzeugt das es dieses Mal ein Junge werden wird ;D ich glaube da noch nicht wirklich dran ;D
url=https://lilypie.com][/url]

Läppi

Dein Mann möchte seinen Stammhalter und eine moralische Unterstützung in der Familie ... Deswegen ist er davon überzeugt  ;D

Kannst du den einschätzen ob du direkt am ES ein Herz gesetzt hast? Da ist die Chance ein wenig höher einen Jungen zu zeugen ...
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs