Marci, here the same

... wobei naiv eher selten, dafür unterstelle ich ihm aber häufig das er sich das zu positiv einredet

Allerdings muss ich gestehen das er durch seine positive Denkweise auch immer irgendwie Glück hat und vieles eintrifft. So frei nach dem Motto "selbsterfüllende Prophezeihung" ... deswegen ergänzen wir uns da wunderbar ( und auch in vielen anderen Dingen )
Das mit den Geburtstagen war jetzt purer Zufall ... 22.03, 04.04, ggf 09.04 und 05.06

Darüber hinaus habe ich anfang Januar und meine bessere Häfte ende Januar ... somit haben wir die ganze Familie im ersten halben Jahr durch

Hätte den Mai für unser Nesthäkchen ganz gut gefunden, aber nun ja, das Leben ist halt ein Wunschkonzert

Für den Großen der am 04.04 hat muss allerdings kein klassischer Kindergeburstag mehr her ... das entzerrt dann ein wenig.
Ich hab den Luxus in einem 145qm Haus mit Garten zu leben und mein Verlobter hat ebenfalls Eigentum ... sogar noch größer mit noch mehr Garten, angrenzend an einem Wald, aber total doofe Zimmeraufteilung. Somit ist bei mir genügend Platz ... mehr Kinder wird es aber auch bei uns nicht geben ... ein Patchworknesthäkchen macht uns komplett

Mir persönlich ist wichtig das jedes Kind sein eigenes Zimmer hat ... und bei vieren sind wir dann auch platzmäßig an der Grenze

Merle, ich bin mit frischen 21 das erste mal Mama geworden

... so viel entbehrungen es in jungen Jahren auch gibt, jetzt überwiegen wieder die Vorteile da ich vieles was meinen Großen beschäftigt/belastet noch nachempfinden kann ... er geht sogar zu gleichen Schule wie ich damals und hat auch einen alten Lehrer von mir
Bei Ninos geburt werde ich 37 sein ... demnach kanst du dich da ein wenig nach mir orientieren, wenn du schon über einen Nachzügler nachdenkst

Warum kann bei dir mit 30 schluss sein mit der Familienplanung? Hab ihr tendenziell früh die Wechseljahre in der Familie?
Wir waren in Valerian ... ich mag total gerne Marvel und Fantasyfilme ( wieder eine Gemeisamkeit mit meinem Verlobten

) ... der Film war ganz gut ... schlüssige Story, aber hat sich stellenweise auch gezogen. mit 137 min auch nicht unbedingt kurz.
Ja, die Rückenschnürung ist praktisch, allerdings ist es ein Zweiteiler mit Rock und Schnürcorsage ... hoffe das der Rock dann nicht weiter gemacht werden muss. Mein Standesamtkleid sitzt wie eine zweite Haut ...

Schön, ich mag Bauchbilder