♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miri1708


hwoelkchen

Aprilmama: trägs du bitte bei mir als Outing Junge ein ? gefühl war auch immer BUbe :)



Lia84

soo hab ein bisschen gebastelt...  :D ich übe noch, also wenn ihr noch etwas geändert haben wollt, sagt bescheid :)

sollen wir bei den outings den chin. kalender rausnehmen?

liebe grüße


pinky87

Ich würde den drin lassen Lia.
Mich würde nämlich interessieren, wie oft er recht hatte!
Bei mir kam Mädchen raus, Gefühl war aber Junge.

pinky87

@Lia: die erste Seite ist echt schön geworden!  s-daumenhoch

@Miri/Katze: Die Blutergebnisse bekomme ich spätestens Ende nächster Woche.  :(
Aber sonst gehts ihr soweit gut. Sie frisst ganz normal und will auch ständig schmusen.
Ich hoffe so sehr,das ich sie noch ein paar Jahre bei mir behalten darf. Sie ist doch erst 5!

@me: Morgen muss ich bis 12.30Uhr arbeiten und um 14.30Uhr gucken wir uns ein Haus an! Hoffentlich passt alles. Ich will endlich umziehen,damit unser Baby ein Zimmer bekommt.
Wir hatten heute ne Anzeige in der Zeitung drin,das wir suchen,aber es hat sich niemand gemeldet...  >:(
Die meisten wollen keine Katzen!

Lia84

danke pinky  :) freut mich wenn es euch gefällt  :D
ich drück dir die daumen, für die blutergebnisse deiner katze! 5 jahre ist ja echt kein alter...
das problem mit wohnungssuche und haustiere kenne ich auch. hab damals ne wohnung gesucht mit meinem hund... das ist noch schwerer als mit katze :(

@miri: wie gehts dir süße?? wir müssen bei dir auch mal endlich ein outing eintragen  ;D

@namali: wie gehts dir? ich hoffe besser... das ewige rumliegen ist bestimmt mega nervig...

@woelkchen: habs geändert  ;) und du hast recht, die zeit geht mega schnell rum. hab auf meinem handy so ne schwangerschaftsapp und jeden freitag schickt die mir ne nachricht, dass ich eine woche weiter bin...  8)

@me: ich bin alleine zu hause.. männe muss arbeiten  :( mega langweilig... hab aber dafür seine geschenke für nächste woche einpacken können. er hat mittwoch geburtstag. fahre dann mit ihm nach köln zu der hohenzollernbrücke. da hängen verliebte ein schloss als symbol auf ;) das mag ich mit ihm auch machen  ;D
schaut mal:


pinky87

Lia, Was für ein schönes Geb. Geschenk! Da wird er sich bestimmt drüber freuen.

@HandyApp: Die hab ich auch  ;D die ist toll!

Ich bin auch allein zuhause. Mein Schatz ist bei Kumpels.  :(
Geh jetzt auch schlafen.  Aber ich hab ja meine Katzen zum kuscheln.

Gute Nacht @all!

Lia84

gute nacht pinky :)

ich bin auch müde, aber hab noch hunger  ::) ich mach mir jetzt noch nen spiegelei auf brot ;)

und dann bettchen  ;D


Miri1708

Guten morgen  :D

@ Pinky: oje da musst du ja noch ne Weile auf die Ergebnisse warten... Ich Drücke dir echt die Daumen das sie gut ausfallen  s-daumendruck. Von unserem Trauzeugen wurde gestern der Hund eingeschläfert... Er ist echt fertig mit den Nerven  :-[ ich kenne das ja von unserem Hund

@ Wohnung: muss sagen hab hier echt noch keine Probleme gehabt was zu finden und wir hatten ja auch immer Hund und Katze!

@ Lia: ich hoffe ja echt das ich am Mittwoch ein outing bekomme!!!! Wird echt zeit...

@ me: mein Mann hat doch gestern glatt die Torte bei meiner Mutter fallen lassen  :( die war dann natürlich Matsch... Sonst soweit alles ok bei uns  :D Heut Abend gehen wir lecker zum Griechen essen  ;D

Namali

Guten Morgen,

@ Wohnung: Damit haben wir kein Problem wegen der Viecher... wir haben Eigentum. Ein Glück. :)

@ Miri: Ja, Outing wird Zeit

@ Lia: Das Schloss ist ja schööööön... tolles Geschenk!

@ me: Bin voll genervt.... dieses Rumgeliege macht mich irre. Man liegt den ganzen Tag und nachts kann man schon nicht mehr schlafen weil man einfach nicht mehr liegen KANN. Ich bin sooo froh wenn das endlich alles überstanden ist.. :-(

Habt ihr eigentlich schon Babysachen gekauft??
Ich schau mittlerweile immer schon hier und da nach Kinderwagen.. und würde wohl scho zuschlagen, wenn sich ein guter Moment bietet. Ich will wohl einen gebrauchten bei Ebay kaufen.. neu muss nicht sein ..
Ich hatte bei der Kleinen auch einen gebrauchten, der war wie neu .. nur um die Hälfte günstiger.. das war klasse...

Wünsch Euch nen' schönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

#35
@ Lia: hab dein Schloß ganz vergessen zu erwähnen!! Da ist wirklich ein tolles Schloß und Vorallem eine tolle Idee ne schöne Idee!

@ Namali: glaube dir das du genervt bist! Würde mir genauso gehen... Mir würde echt die Decke auf den Kopf fliegen!

@ Babysachen: ich hab schon ein paar Strampler gekauft, 2 Spieluhren, 1 paar Babysöckchen und so ein paar Kleinigkeiten! Einen Kinderwagen haben wir uns schon ausgesucht, den kaufen wir auch spätestens Anfang Dezember, wegen den Lieferzeiten...

@ Wohnung: wir haben jetzt auch Eigentum, als ich noch ein Kind war, hatten wir auch nie Probleme

Namali

Miri, welcher Kinderwagen solls werden?
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Hab mich in den Hartan Racer GT verliebt....

Namali

Zitat von: Miri1708 am 21. Oktober 2012, 10:08:16
Hab mich in den Hartan Racer GT verliebt....

Ich hatte einen Hartan Racer beim ersten Kind.. ;-)
Beim 2ten dann einen Teutonia Fun .. und der wird's dann wohl jetzt auch wieder...
Der Racer war mir irgendwie zu schwer, auch wenn ich ihn optisch total schön finde..
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Uns gefällt er auch vom optischen her total  ;D kann dir aber ehrlich gesagt nix zum Gewichtsunterschied zwischen dem Hartan und nem Teutonia sagen   :-\ da ich von vornherein den Hartan wollte

Namali

Es kommt halt drauf an was du damit vor hast ..
Der Hartan ist halt sehr klobig und dadurch auch relativ schwer..
Wenn du ihn jetzt täglich ins Auto heben musst, wird's nervig, find ich. Man kann ihn zwar zusammen klappen ect. aber der ist auch zusammen geklappt noch relativ groß.. und eben irgendwie dann unbequem. Der Teutonia ist viel schmaler/leichter ...

Der Hartan wiegt ca. 14 Kilo und der Teutonia nur 12..
Das macht zwar "nur" 2 Kilo aus, aber ich hab das Gefühl dass es auch gar nicht so extrem an der Zahl liegt, sondern eher so an der Form.. die macht's etwas unbequem..

Hast du es im Laden schonmal ausprobiert?!
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Ja gut, ich Hebe ihn schonmal gar net ins Auto, wenn dann mein Mann, da ich gar kein Führerschein habe ( jedenfalls kein autoführerschein, aber dafür den lokführerschein  ;D )!
Wenn dann ist mein Mann dabei und er kann ihn dann ins Auto haben!

Ja, haben den Hartan im Laden schon mehrfach ausprobiert und schon öfters zusammen gebaut. Die Teutonia gefallen mir irgendwie net richtig, hab ihn mir deshalb nie richtig angeschaut...

Namali

Na, alles paletti?

Ich überlege gerade ob ich gleich bei meiner Ärztin anrufe...
Normal hab ich am Freitag einen Termin ..
Aber irgendwie nervt mich son' bissl was der Arzt ausm KH am Freitag gesagt hat. Der hat sich (ich könnt's wetten) irgendwie beim Cervixkanal vermessen.. und meinte der hätte sich schon deutlich verkürzt und dann so nach dem Motto "GMH schrumpft, Muttermund geht auf und schon haben wir einen Abort!" ... ÄTZEND.
Meine Ärztin hatte aber Freitags auch erst den GMH gemessen - und da war er irgendwas bei 4,4cm oder so .. also total normal.
Der im KH hingegen meinte der GMH müsste mindestens 5cm sein?!?!? Gemessen hatte er 3,6 oder so .. also fast n' cm weniger als meine Ärztin morgens..
Irgendwie nervt mich sowas... wobei ich ja fast wetten könnte dass der Arzt im KH sich vertan hat...
Einem, der glaubt dass der GMH 5cm sein muss, trau ich eigentlich nicht so ...

Und, wie gehts Euch so?!??!
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

hEy ihr lieben,

mir gehts ganz okay.. hab immer mal wieder bauchweh... ich hoffe das liegt daran, das nelly wächst  :-[

@kinderwagen: den hab ich schon.... hatte mich ja in den bugaboo verliebt, aber den hartan find ich auch voll cool.

@miri: lokführerschein is ja auch viel cooler als pkw ;)

@namali: ich würde auf jeden fall die ärztin mal anrufen. ärzte sind auch nur menschen und können fehler machen!  8)

@pinky: wie gehts dir heute?  :)


pinky87

Guten Morgen,

@Namali,ich würde aufjedenfall nochmal bei deiner Ärztin anrufen! Lieber einmal zuviel,als zuwenig  ;)
Und gerade in deiner Situation kann es wohl jeder verstehen,das du dir Sorgen machst.

@Lia: Nelly wird sie heißen? Schöner Name! Aber so hieß mein Meerschweinchen damals  :D
Ich hab auch immer wieder Bauchweh,aber ich denke mal,unsere Babys wachsen einfach!

@Miri: Ich hab auch keinen Führerschein. Mir reicht mein Fahrrad!  :)
Wie war dein FA-Termin?

@alle anderen:  s-winken Ich hoffe,eucht gehts gut!

@me: Mein FA-Termin ging so!
Nicht falsch verstehen,dem Baby gehts super,es zappelt,hatte Schlugauf, Herz schlägt auch wunderbar und es ist alles zeitlich sehr gut entwickelt.
Aber irgendwie kam mir meine Ärztin heute so unsymphatisch rüber. Ich bin ja schon seid 3 Jahren bei ihr,aber irgendwie hab ich mich heute nicht wohlgefühlt bei ihr! Hinzu kommt auch noch das ihr US-Gerät richtig schlecht ist,man konnte garnichts erkennen,sie konnte mir noch nichtmal sagen,wie groß es in etwa ist.  :( Und auf dem US-Bild sieht man nur einen helleren Fleck!

Wir haben uns ja gestern ein Haus angeguckt. Wahrscheinlich werden wir es nehmen. Müssen nur für unsere alte Wohnung einen Nachmieter finden,da wir in das Haus schon ab 1.12./15.12. einziehen könnten!
Mein Schatz und ich wollen uns heute Abend nochmal zusammen setzen und alles besprechen.

Bonsai

Morgen!

@Lia: Wow was für ein romatisches Geschenk, find ich auch schön, mein Mann ist leider da äußerst unromantisch  ::)

Nelly wie süß, da denk ich an "unsere kleine Farm"  :D

@pinky: Cool und wollt ihr das Haus kaufen oder mieten?
Wir haben die ersten 1 1/2 Jahre mit Kind auch auf 60 m2 gewohnt, war eng aber ging, jetzt haben wir merh als das doppelte...
Das mit der FA ist doch blöd aber in der SS wechseln ist auch blöd oder?
Ich bin mit meiner doch ganz zufrieden.

Warte erstmal ab mit der Katze, ein Todesurteil wär das ja echt noch nicht!

@namali: Och nööö nicht schon wieder  :-\
Wie kommt denn das bloß? Ich glaub ich würd deine Ärztin anrufen und mit ihr sprechen und evtl. hingehen.
Das mit dem Liegen ist ja oberätzend, vielleicht wär doch ne Haushaltshilfe gut? Ich weiss du magst nicht aber ich glaub es fällt doch schwer zu liegen wenn man sieht was um sich herum alles zu tun ist oder?

@miri und Pinky: Wow noch zwei die nicht Auto fahren, wie schöööön  :)
Ich hab ja nen Schein, darf aber nicht fahren, erledigt ihr alles mit Bus oder Bahn?
Mich nervt das nicht fahren manchmal extrem.

@KiWa: Haben wir den Hartan Topline S, war super zufrieden, leider ist er schwarz und schon sehr ausgebleicht von der Sonne aber einen neuen nur wegen der Optik kaufen geht leider nicht...

@miri: Wie kommt man an einen Lokführerschein? Bist du das beruflich?

@babysachen: Ich hab noch garnix gekauft, klamotten und so haben wir ja eh aber wir brauchen eine neue Wickelkommode und für unten einen Stubenwagen oder Wiege oder sowas, weiss noch nicht was...
Spieluhr hätt ich auch gern ne neue aber ich bin grad so pleite  :'(

@me: Alles paletti, Katze ist wieder halbwegs fit, pinkelt noch etwas mehr aber geht zumindest aufs Klo.
Das neue Kinderzimmer wurde allerdings ordentlich eingepinkelt  :-X
Da muss ich nochmal richtig wischen und alle Teppiche raus ect. ist ja derzeit nur Abstellraum.

Ich glaub so langsam mein Baby zu spüren, total interessant, bei Neela wusste ich sofort dass sie mich da tritt, jetzt bin ich IMMER noch unsicher ob es nicht doch der Darm oder sowas ist  ;D

Und ich hab am Do. FA Termin und bin gespannt ob überhaupt geschallt wird und falls ja obs ein Outing gibt, meine Ü-Ei Signatur muss ich dann wohl neu bearbeiten  ::) da wir doch sicher sind uns es diesmal sagen zu lassen.

Ich wünsch euch erstmal einen schönen Tag!



Lia84

@pinky: ja hab mich total in den namen nelly vrliebt... genauso wie mein mann  :D
mit dem haus drück ich euch ganz doll die daumen!!!  8) aber wird schon klappen... stellt eure wohnung einfach im inet rein. auf die gängigen seiten. hat bei uns damals auch ganz gut geklappt.  8)
mit der fa und dem schlechten us gerät kenne ich. bei meiner muss man auch immer raten was das sein soll... wenn ich dagegen die us bilder von meiner schwester sehe, werde ich immer ganz neidisch. aber nett ist meine trotzdem. deswegen bleib ich auch da.
aber wenn sie mir unsympathisch sein würde, würde ich schon auch überlegen, ob ich wechsel.  :-\

@bonsai: bitte nicht an unsere kleine farm denken  ;D die nelly aus der serie soll ja schrecklich gewesen sein  ;) habs leider nie gesehn  ::)
mit dem pleite kenn ich auch gerade. durch ss klamotten kaufen usw. muss jetzt auch erstmal sparen.
und für donnerstag drück ich die daumen  :D bestimmt bekommst du ein outing ^^


Bonsai

@lia: Das fiel mir halt als erstes ein, auch wenn die Nelly blöd ist  :)

Ich kann dir sagen das vergisst man ganz schnell Neela kommt ja auch aus einer Serie wo ich am Anfang IMMER die Serienperson im Kopf hatte und irgendwann ist es halt dann dein Baby  :)

Unser neuer Babymädchenname ist auch wieder aus einer Serie, wenn es denn ein Mädchen wird  ;D



Miri1708

#48
Huhu Mädels,

@ Namali: Ruf einfach nochmal beim Arzt an, du hast jetzt schon soviel mitgemacht, da ist es doch verständlich das man da ängstlicher ist!

@ Pinky: hab doch erst am Mittwoch nen Termin beim Fa! Tut mir leid für dich das dein Termin net so der Hit war... Sympathie  macht halt auch wirklich schon viel aus! Bei uns waren z.b. alles sympathiekäufe ( Küche, Auto etc. )... Und das der Us so schlecht ist ist ja auch doof! Unserer ist zwar auch net der allerbeste, aber erkennen tun wir immer was drauf  :D

@ Bonsai: also Großeinkäufe mache ich nur mit meinem Mann und wenn wir mal was vergessen habe, laufe ich mal schnell zum Supermarkt. Und den Rest erledige ich alles mit Bus und Bahn wenn mein Mann net zur Hand ist  ;D. Wobei ich sagen muss, er holt mich immer schön ab und fährt mich überall hin!
Ja, ich bin Lokführerin bei Der DB!
Hab ja am Mittwoch einen Termin und bin auch schon total gespannt auf ein Outing... Du bist ja ne Woche weiter, denke schon das du große Chancen hast auf ein Outing  ;)

@ Lia:  :-*

@ Me: soweit so gut. Bin nur total am kaputt... Wache jede Nacht so zwischen 3 und 4 Uhr auf und kann net mehr einschlafen   :-[

pinky87

@Bonsai: Wechseln werde ich jetzt wohl nicht. Aber wenn wir evt umziehen,wohnen wir in einem anderen Stadtteil. Ich denke,ich guck dann mal,ob ein FA in der Nähe ist.
Weil ohne Führerschein und dann mit dem dicken Bauch 40min Bus fahren (oder Fahrrad im Winter fahren) will ich auch nicht.

Und mit meiner Katze warte ich erstmal ab. Selbst wenn sie krank ist (ohne schmerzen natürlich),lass ich sie bei mir leben. Ich glaube,eine Katze zeigt einem schon,wenn sie nicht mehr will und erlöst werden soll. Aber so lange sie frisst,spielt und sich normal verhält,bleibt sie!  :)

Wir wollen das Haus mieten. Wir haben jetzt 70m²,das Haus hätte knapp 150m². Aber das ist soooo toll und so viel Platz!  :)

Ich drück dir die Daumen,das du ein Outing bekommst!

Mein FA sagt wegen ihrem schlechten US.Gerät vor der 20.Woche garnichts. Aber der Facharzt im Krankenhaus,sagte ja zu 80% ein Mädchen. Sie meinte,meistens hat er recht,weil er ein super Gerät hat!

Hatte noch was vergessen!
Zu meinen Rückenschmerzen: Wahrscheinlich bin ich eine von den schwangeren,die die ganze Ss damit zu tun haben werden! Meine Arbeit ist daran auch Schuld. Und wenns nicht besser wird,schreibt meine Ärztin mich sofort krank. Hätte heute auch schon nen gelben Schein bekommen können.  ;)

Nächster FA Termin am 19.11. um 9.30Uhr ändere ich eben selber!