♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aprilmamis2013


Hier kugeln 8 Aprilmamis




Bonsai
Alter: 34, Bonsai-Mann 36
Ss: 3
Kinder: Neela, geboren 2009
Familienstand: verheiratet
Wohnort: OWL (NRW)


Lia84
Alter: Julia 28, Olli 25
Ss: 3 (2 Sternchen)
Familenstand: verheiratet
Wohnort: Viersen (NRW)



Miri1708
Alter: Miri 27, Hermann 34
Ss: 1
Familienstand: verheiratet (29.12.10)
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein



Finchen
Alter: Vanessa 26
Ss: 2
Kinder: Sohn, geboren 06/2010


tini235
Alter: 34
Ss: 3
Kinder: 2 Jungs (08/06, 10/08)


Smilla
Alter: 29
Ss: 3
Kinder: Oskar, geboren 10/2009 und Marie, geboren 07/2011


pinky87
Alter: Nadine 25; Thomas 33
Ss: 1
Familienstand: zusammen seit 22.12.2009
Wohnort: Bremen-Hemelingen


Namali
Alter: 26, Namali-Mann 29
Ss: 4
Kinder: 2 Töchter, geboren 2006 und 2009, 1FG 05/2012



Lisa-Bee
Alter: 32
Ss: 2
Kinder: Elisa, geboren 01/2011



Pushy
Alter: 30
Ss: 3
Kinder: 1* 6.Ssw, Devin Lee geboren 07/2010


Renilein84
Alter: 28
Ss: 2
Kinder: Laura, geboren Feb. 2009
Wohnort: Sachsen



hwoelkchen
Alter: 33, hwoelkchen-Mann 40
Ss: 2
Kinder: Leon, geboren 01/2011
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Chiemseeregion (Bayern)[/font]

Aprilmamis2013

#1











03. Januar - Lia84

06. März - Renilein84

08. März - Smilla

03. April - pinky87

13. Mai - Finchen

16. Juni - Namali

20. Juli - Moni28

17. August - Miri1708

08.September - hwoelkchen

19. September - Lisa-Bee

26. Dezember - Pushy




Aprilmamis2013

#2

Bonsai

Olivia
geboren am: 8.4.13 (41+1) um 17.42Uhr
Gewicht: 3900g
Größe: 56cm
KU: 36,5cm


Lia84

Lenny
geboren am: 7.4.13 (40+2) um 19.33Uhr
Gewicht: 3500g
Größe: 51 cm
KU: 34,5cm


hwoelkchen

Fabian
geboren am: 10.4.13 (40+4) um 5.19Uhr
Gewicht: 3030g
Größe: 51cm
KU: 35cm


Miri1708

Jasmin
geboren am: 26.03.2013 (38+2) um 10:02 Uhr
Gewicht: 2680 g
Größe:  48 cm,
KU 33,5 cm


tini

Max
Geboren am 15.4 ( 40+6 ) um 16.13Uhr
Gewicht: 3170g,
Größe: 51cm,
KU: 35,5

pinky87

Lea-Sophie <3
geboren am 13.4.13 ( 39+1 ) um 22.40uhr
Gewicht: 3705g,
Größe: 50cm,
KU: 35cm


Moni

Gewicht: 350gr
Größe:

Namali

Nova Pauline
Geboren am 01.05.2013 um 20:00 Uhr ( 40+3 )
Gewicht: 3360g
Größe: 51cm
KU: 35cm


Finchen

Theo
zuhause geboren am: 2.4.13 um 5.45Uhr
Gewicht: 3750g
Größe: 53cm
KU: 36cm


Pushy

Caitlin Sue
zuhause geboren am: 27.3.13 (38+4) um 4.46Uhr
Gewicht: 3200g
Größe: 51cm
KU: 33cm


Lisa-Bee

Marlene
geboren am: 28.3.13 um 7.38Uhr
Gewicht: 3250g
Größe: 50cm


smila

Klara Emilia
geboren am: 17.4.13 um 06:34 Uhr
Gewicht: 3200g
Größe: 52 cm
KU: 35 cm

Aprilmamis2013

#3




WIDDER 21. März bis 20. April

Element: Feuer
Herrscherplanet: Mars






STIER 21. April bis 20. Mai

Element: Erde
Herrscherplanet: Venus

Aprilmamis2013

#4




Lunacole
Tini

pinky87

Wo schreiben wir denn jetzt weiter?
Noch im alten,oder schon hier im neuen MT?

Miri1708

Also von mir aus können wir ab jetzt hier weiterschreiben!

Wie seht ihr das?

Namali

Mir ist's egal :-)
Hauptsache ich krieg gleich was leckeres zu Essen... hihihihihi ... ;D
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708


Aprilmamis2013

müssen irgendwie beiträge sammeln mit dem account ^^ deswegen melde ich mich mal hierüber :)

Aprilmamis2013

hatte gerade übrigens döner  ;D was gabs bei euch?

Aprilmamis2013


Namali

Ich weiss noch nicht was ich will...

Ich tendiere gerade fast wieder zu Vegetable Jalfrezi.. also Basmati Reis mit Gemüse in gaaaanz scharfer Sauce.. :-)
Mal gucken!
Liebe Grüße,
Namali


Aprilmamis2013

war bis gerade bei meiner schwester im krankenhaus... meine nichte ist sooo unendlich niedlich !!!  ::) aber leider spuckt sie die ganze zeit noch fruchtwasser  ???

Aprilmamis2013

wieviele beiträge brauch man für die links?

Miri1708

Hatte vorhin einen dönerteller mit Reis  ;D

@ Namali: deins hört sich auch lecker an! Bloß Vertrag ich nix scharfes  :-[

Miri1708

Und wie geht es der kleinen und der Mutter sonst so?

Aprilmamis2013

denen gehts super :-) nur etwas müde ;) aber ist ja verständlich.
Jenna Luisa heißt sie übrigens  8)

Miri1708

Ist ein schöner Name, aber das hab ich dir ja schon gesagt   ;D

Bonsai

Nabend!

Sorry, war gestern nami und heut wieder die ganze Zeit unterwegs und deshalb nicht hier  :)

@MT: Scheint doch ne gute Lösung zu sein! Seid mir aber nicht böse wenn ich dann nicht jeden Termin vorn eintrage  :-[
Aber das ist doch auch nicht so wild oder?

@miri: Kenn ich mit dem Schlafen! Ich bin auch Bauchschläfer und kann das schon einige Wochen nicht mehr.
Dafür hab ich jetzt immer Nacken- und Rückenverspannungen wegen der Seitenschlaferei. Vor allem zieht mein Bauch immer so beim Rumdrehen, total krass, sooo groß ist der ja noch nicht...

@pinky: Ach manno ist das doof mit deiner Katze  :(
Was haben die denn jetzt gemacht mit dem Darm?
Auch wenns schwerfällt, warte jetzt doch erstmal das Ergebnis des Blutbildes ab und guck dann mal weiter.

@Lia: Huhu  :)

@namali: Oh mann Glückwunsch zum BV  :D Endlich!
Schade mit dem Outing, ich hoff mal meins wird zeigefreudiger nächste Woche  :)

@me: Kaufladen hab ich mir angeguckt, gefiel mir nicht, zum Glück hats meine SchwieMu auch geschluckt...

Unserer Katze gehts etwas besser, trotzdem pinkelt sie noch wie verrückt  :(
Aber zumindest kein bzw. kaum noch Blut im Urin das war ja echt extrem gestern.
Ist jetzt in einem Zimmer eingesperrt weil ich sonst mit dem Putzen nicht nachkomme übrigens das zukünftige Babyzimmer  ::)
Wird jetzt ordentlich vollgepinkelt das Laminat, ist auch nicht sooo schön aber ein anderes Zimmer kommt grad nicht in Frage...

Ansonsten alles gut, frage mich ob ich mein Baby so langsam mal spüre, manchmal denk ich ja aber ich bin so unsicher, total komisch, bei Neela war ich gleich sicher dass das von ihr kam was ich gespürt hab.
Na ja....

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schonmal schönes WE!



Pushy

Huhu ;)

Zur ersten Seite:

ET 6.4.

Nächster FA-Termin am 23.10. um 9:45h

Hebammentermin am 13.11. um 9:30h

Grüß euch lieb  :-*

Namali

Ich winke nur noch mal kurz rein..

War eben mal wieder im KH..
Auf einmal hat's wieder losgeblutet. Dabei war heut früh noch alles okay. :-(
Dem Baby gehts gut... die Bluterei kommt offenbar weiterhin von einem Hämatom. Ich hab mich echt erschreckt weil es VIEL und FRISCHES Blut war.. :-(
Nun soll ich NOCH MEHR Magnesium nehmen und nur noch rumliegen.. und wirklich nur noch zum KLo aufstehen...
Das kann ja ein tolles Wochenende werden.. :-(

Jetzt haben wir Essen bestellt... ich hab langsam echt mal Hunger...
Werd das gleich hier auf meinem Sofa löffeln und mich dann ins Bett verziehen..
Man ..

Ich bin schon wieder ganz fertig ...
Liebe Grüße,
Namali


pinky87

Ach nein Namali! Das ist ja echt doof. Bitte,bitte belib einfach liegen und schone dich!

@Bonsai: Schön,das es deiner Katze etwas besser geht.
Ich würde sie auch in ein Zimmer sperren,sonst bist du ja nur noch am putzen!

Meiner Katze gehts heute wieder besser. Ausser ein paar Nebenwirkungen von der Narkose.
Selbst wenn ihr Blutergebniss nächste Woche schlecht ausfällt,heißt es nicht,das sie bald sterben wird. Hab sehr viel im Internet gelesen,das es Katzen gibt,die mit Leukose 13-15 Jahre alt werden. Man muss abwarten,so schwer es fällt.   :(

Miri1708

Huhu Mädels,

na wie geht es euch so und was habt ihr fürs WE geplant?

@ Pinky: was macht deine Katze? Wann bekommst du denn die Blutergebnisse?

@ Namali: Mensch Süße, passe bitte auf euch auf und schone dich!! Ich weis ist leichter gesagt wie getan, mich würde es auch total Nerven....

@ Bonsai:da sind wir ja zwei Leidensgenossinen.... Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo das noch hinführen soll...

@ me: hab grad ne Rochertorte gebacken! Sind heut Abend bei meiner Mutter eingeladen und da gibt es sie zum Nachtisch

hwoelkchen

Mensch namali mach langsam . I weiß eigentlich unmöglich mit 2 Zwergen.
Kann mich ja mit einem schon ned schonen.


Nur schnell mein Sohn erwacht. Ab heute 5. Monat Wahnsinn wo geht die Zeit hin  >:( :o :o ???