Was ist das? Normal oder abklären lassen?

Begonnen von jaceny, 09. November 2013, 19:20:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaceny

Hi

Bin ja nun 33ssw!
Seit Gestern tut es Richtung Sch*ei*de von innen drücken!
Das tut schon kurz weh bzw seeeehr unangenehm.
Muss kurz inne halten kann dann nicht sitzen oder liegen nur stehen.
Das passiert auch nur im sitzen und liegen.
Hab das nun so gezählt in 2stunden war das 12x!
Meine Mutter nennte viell rutscht das baby ins Becken oder es
Sind Wehen.
Ich kenn das von den ersten nicht als er 32ssw ins becke rutschte spürte
Ich das und bekam viel besser Luft!
Verstopfung ist das auch nicht - hatte gestern komisch ne halbe Stunde durchfall.

So mein Mann dreht am Rad der will ins kh fahren.
Aber will das nicht weil i Denk das ist normal - andrerseits will ich
Nicht was riskieren?
Meine Mutter meinte ich soll viell morgen nachschauen lassen.


Klar Schluss endlich entscheiden wir - aber viell kennt das jmd und beruhigt mal meinen Mann :-)

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Nala

Hm, könnte sein, dass das Baby auf den Muttermund drückt.

Hatte ich auch, und es piekste/drückte irgendie ganz sonderbar.

Ich würde nach Gefühl entscheiden - wenn Du Dir unsicher bist, fahrt ins KKH.

Martina

Bei mir ist das auch öfter der Fall. Ich denke immer, dass die da unten irgendwo rumbohrt.  ::) :P



jaceny

Hatte meine Hebamme angerufen die in der Klinik auch arbeitet und das bei meinem Sohn ja mitgemacht hat.
Sie riet mir zu fahren!
Also sind wir los - was soll ich sagen es waren Kontraktionen vorhanden und nicht nur eine.
Gebärmutterhals lag aber bei 42mm und Baby geht's gut!
Gewicht meinte er wäre auch prima (2050g) und eher eine Woche weiter.
Wurde damals ja ne Woche zurück gestuft.
Nun soll ich Montag zur Kontrolle zum Fa ,falls ich wieder so ein Gefühl Habe oder eben das Drücken (wehen). Trotz Magnesium nicht aufhört soll ich direkt wieder kommen und bekomm die Lungenreife.
Hoff nun nicht das der kleine Mann auch mit dem Kopf durch die Wand will wie sein Papa und Bruder immer :-D

Und zur Krönung bin ich nun heiser und krieg kein tön mehr raus. Die Nacht war toll keine Ahnung wie ich liegen soll.  Naja jammern hilft nun auch nicht weiter!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Ilovepitbulls

Das hatte ich letzte Woche auch, musste aber eh den Tag zum Arzt. Sie hat "nur" ordentlich auf den Muttermund gedrückt, trotzdem war es alles andere als angenehm!!!
Weiterhin alles gute für euch!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3