Amoxicillin 1000 mg

Begonnen von elmo666, 07. Januar 2011, 17:01:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

hey ihr...

gehöre zwar noch zu den kleinen,denke aber da ihr hier schon "länger" ss seit habe ich hier grössere chancen...

also nun zu meiner frage...war eben beim arzt und soll jetzt oben genanntes penecillin nehmen,der arzt sagt es is okay und die apothekerin auch,wollte noch bei meinem fa fragen,aber da geht keiner mehr ran...nun wollte ich von euch wissen ob das in ordnung is,ob jemand damit schon erfahrugnen gemacht hat...

danke
For ever in my heart *19.07.2010




Greta

Hi elmo!

Ich hab das genommen, da wusste ich zu Beginn der Einnahmezeit noch nichts von der Schwangerschaft (5. Woche). Während der Einnahmezeit von 10 Tagen kam dann der positive Test. Laut Packungsbeilage, meiner Hausärztin und meinem Frauenarzt ist das unbedenklich gewesen, so dass ich die Tabletten auch zuende genommen habe. embryotox bestätigt das: http://www.embryotox.de/amoxicillin.html

LG,

Greta




elmo666

danke dir greta...

ich bin wahrscheinlich nur übervorsichtig  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Greta

Kann ich total verstehen; lieber einmal mehr nachfragen, wenn man dann beruhigter ist.  Ich habe damals auch hier nachgefragt, meine ich. ;)

Dann gute Besserung und eine schöne restliche Kugelzeit!

LG,

Greta





guest5455

Hallo Greta,

ich habe das auch 2x wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Ich hatte nur Probleme die Teile runterzukriegen..., sind ja nicht verkapsel. Aber da die unbedenklich sind, habe ich mich halt gezwungen. Liebe Grüße

novalee

ich hab es auch nehmen müssen, sogar noch früher in der ss und alena geht es blendend ;)