Kurztrip in 32.ssw?

Begonnen von Pusteblume125, 04. Februar 2015, 17:45:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pusteblume125

Hallo ihr Lieben :)
Mitte März wollen mein Freund und ich noch standesamtlich heiraten und abends eine gemütliche Feier machen (Art Polterhochzeit).  Ich bin dann in der 30.ssw und hoffe das es uns dann noch gut geht ;) Bisher ist allerdings alles bestens!  Jetzt sind wir am überlegen noch Ende März 1-2 Nächte nach Holland ans Meer zu fahren (Flitterwochenende ;)). Das mit dem Auto knapp 4 std entfernt und müssen eh zwischendurch Pausen machen weil wir unseren Hund mitnehmen.  Was haltet ihr davon?  soll ich mich trauen? :) Wir wollen auch noch nicht buchen sondern Mitte März spontan entscheiden wie es uns geht aber wenn sich mein Zustand bis dahin nicht tragisch verschlechtert?  Seid ihr auch noch weggefahren? :)

Zwergenmädchen

Hallo :)
Wir heiraten in 2 Wochen, da bin ich in der 28. ssw und werden das Wochenende danach auch nach Frankreich fahren :)
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist solange du dich wohl fühlst :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Frau B.

Sehe da auch kein Problem wenn bisher alles gut war. Und angenommen es sollte was sein, dann gibt es auch dort Ärzte.

Ich war Anfang Dezember, ca. SSW 36, übers WE in Berlin mit einer Freundin und u.a. in der Liveshow von The Voice of Germany ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pusteblume125

Ok super :) wie gesagt wir entscheiden einfach spontan.  Klar hab ich auch schon paar wehwechen wie mal Rückenschmerzen oder Atemnot oder mal Ziehen im Bauch aber das ja alles normal und beeinträchtigt mich ja nicht wirklich und der Kleinen schadet es ja auch nicht :)

Ladypanther274

Wenn es dir gut geht, spricht doch nichts dagegen.
Ich würde mich höchstens vorher schon schlau machen wo der nächste Arzt bzw. Krankenhaus ist und mir eine Liste mitnehmen, falls doch mal etwas sein sollte.

Schon mal viel Spaß auf euer Hochzeit und in euren Flittertagen.  :) Genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Sonja


Isabelllla

Uff, das wäre mir zu gefährlich..

Pusteblume125

Warum genau? :) nächstes Wochenende haben wir nun Holland gebucht mir geht es immmmernoch super und habe auch noch freitags ein Termin beim Frauenarzt bevor wir los fahren.

Rina1976

Ich war in der 30. ssw für ein verlängertes WE mit meiner Freundin in Köln, etwa 3,5 Std von uns entfernt. Waren tolle Tage. Und ging ganz Problemlos, alles eben etwas gemächlicher  ;)



*6.SSW Juni 2015

Clärchen

Ich war auch 5 Tage im Urlaub am Meer in der 32. SSW...überhaupt kein Thema wenn man keine riesenlangen Spaziergänge machen will :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11