Augustbabys 2014 - Krümelchens Mira, Nikas Adriana und Hibbelines Jakob sind da!

Begonnen von Augustmärchen2014, 28. November 2013, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Augustmärchen2014









Hier geht es zu unserer Fotoecke


Unser sechstes und siebtes Baby sind da!

Augustmärchen2014

#1






Aktuell sind wir 5 aktive Augustmamas:   
(7 sind inaktiv)





M
ist 16 Jahre alt
erwartet ihr 1. Kind
und kommt aus Niedersachsen


M hat es geschafft! 




Affendame
ist 36 Jahre alt
und erwartet ihr 1. Kind


Affendame hat es geschafft!




Sarimba
ist 26 Jahre alt
erwartet ihr 1. Kind
und kommt aus Süddeutschland


Sarimba hat es geschafft!





Twixx
ist 26 Jahre alt
erwartet ihr 1. Kind
und kommt vom Dorf


Twixx hat es geschafft! 




Baby_Traum 
ist 29 Jahre alt
erwartet ihr 1. Kind
und kommt aus dem Ruhrgebiet


Baby hat es geschafft!




scoobidoo
ist 27 Jahre alt
und erwartet ihr 1. Kind


Wir würden uns über Nachricht freuen!





Tinkerbell12
ist 36 Jahre alt
erwartet ihr 1. Kind
und wohnt im Ausland


Wir würden uns über Nachricht freuen!





Hibbeline
erwartet ihr 2. Kind nach einem Sohn


Hibbeline hat es geschafft! 




Nika1298
Erwartet ihr 2. Kind nach einer Tochter


Nika1298 hat es geschafft! 




peachii
ist 29 Jahre alt
und erwartet ihr 2. Kind nach Mia


Wir würden uns über Nachricht freuen!



Krümelchen2
ist 31 Jahre alt
erwartet ihr 3. Kind nach Jason & Lina
und kommt aus Sachsen


Krümelchen hat es geschafft! 




unkreativ
ist 29 Jahre alt
erwartet ihr 1. Kind (1 ★)
und kommt aus Mönchengladbach


Wir würden uns über Nachricht freuen!




Augustmärchen2014

#2














KW 31   28.07.   
Baby_Traum   

29.07.   
Affendame

30.07.   31.07.   01.08.   
Sarimba
02.08.   
M
03.08.   
KW 32   
Twixx   

04.08.   05.08.   06.08.   
07.08.   
Hibbeline
scoobidoo   

08.08.   09.08.   10.08.   
KW 33   11.08.   


12.08.   
Tinkerbell12  

13.08.   
Krümelchen2   
14.08.   
15.08.   
Nika1298 


16.08.   17.08.   
KW 34   18.08.   
peachii   

19.08.   
   

20.08.   21.08.   
22.08.   
23.08.   24.08.   
KW 35   25.08.   

26.08.   
unkreativ  

27.08.   28.08.   29.08.   30.08.   31.08.   

tatsächlicher Entbindungstermin
vorraussichtlicher Entbindungstermin













                  
4
1
7
















Mama   
Wunsch   Gefühl   Outing   Name   
M   
   
   
   
Erik   
Affendame   
   
   
   
   
Sarimba   
   
Twixx   
   
   
   
   
Baby_Traum   
   
   
   
Lennard   
scoobidoo   
   
   
   
Tinkerbell12   
   
Hibbeline   
   
Nika1298   
 
peachii   
   
Krümelchen2   
   
   
   
Mira
unkreativ   
   
   
   
Kara   





Augustmärchen2014

#3








Lennard Christian von Baby_Traum
wurde am 28. Juli 2014 um 8:54 Uhr
mit 3970g, 58cm und 38cm KU
per Kaiserschnitt bei 38+5 geboren.





Jamila von Affendame
wurde am 29. Juli 2014
per Kaiserschnitt bei 39+4 geboren.





Erik Leonard von M
wurde am 2. August 2014 um 18:04 Uhr
mit 3200g, 52cm und 35cm KU
spontan bei 40+4 geboren.





Jakob von Hibbeline
wurde am 7. August 2014 um 8:12 Uhr
mit 3400g und 51cm
per KS bei 39+0 geboren.





Kleine Maus von Twixx
wurde in Kalenderwoche 32
spontan in der 41. Woche geboren.





Mira Sophie von Krümelchen2
wurde am 13. August 2014 um 13:05 Uhr
mit 4175g und 52cm
spontan bei 38+5 geboren.





Adriana von Nika1298
wurde am 15. August 2014 um 10:02 Uhr
mit 3455g und 51cm
per KS bei 40+1 geboren.




Augustmärchen2014

#4










Datum   Uhrzeit   Art          Schwangere   













Februar

12.02. Baby_Traum

15.02. Krümelchen2

18.02. unkreativ





April

01.04. Krümelchen2s Jason

18.04. M





September

04.09. Krümelchen2s Lina




Augustmärchen2014

#5



Leider sind vier Märchen nicht gut ausgegangen...








Wir trauern mit Sternchen♥ um ihr kleines Wunder
11. Dezember 2013 (5. Woche)






Wir trauern mit Ladybird um ihr kleines Wunder
23. Dezember 2013 (9. Woche)






Wir trauern mit ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ um ihr kleines Wunder
Ende Dezember 2013 (8./9. Woche)






Wir trauern mit Oxymora um ihr kleines Wunder
Anfang Januar 2014 (10./11. Woche)







Ein Hauch von Leben

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.



Twixx

Sooo... nun hab ich mal einen MT erstellt. Ist das erste Mal, dass ich so etwas erstellt habe. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden. Änderungen oder Wünsche können gerne genannt werden  ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in Zukunft noch jemand findet, der mir bei der Pflege hilft, da ich nicht täglich online sein werde...

So meine Lieben, dann bitte ich um Einzug  ;D

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

jaceny

Glückwunsch !!!

Mein Sohn war eigentlich MT September entschied sich damals für den 4.August! Ein schöner Monat!

Hoff der füllt sich ganz schnell, schöne angenehme Kugelzeit :-)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Twixx

@ Hasi: HCG-Wert ist gestiegen, liegt im Normalbereicht für 5.SSW  :P Mein Progesteronwert ist auch gut, deshalb brauche ich kein Utro. Nehme weiterhin Magnesium und die SB hat sich verabschiedet! Jetzt kann ich wohl anfangen, meine SS zu genießen  8)

Aber ich bin hier noch so einsam  >:(

Jenniemaus5

Mensch schon der August 2014 MT...  :o Wahnsinn  ;) Ich bin eine August 2013 Mami! Ich wünsche allen die positiv getestet haben und es noch werden eine wunderschöne und hoffentliche Beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

Oxymora

Hallo zusammen  s-winken

ich würde mich sehr gerne einreihen, wenn ich darf.

Ich habe zwar noch keinen offiziellen Geburtstermin von meinem Frauenarzt bekommen, es müsste laut online-Rechner aber der 01.08.2014 sein  :)

Kurz ein paar Daten zu mir:

Ich bin 35 und lebe irgendwo im Nirgendwo in Niedersachsen, das Würmchen, das ich jetzt in mir trage, wäre unser erstes Kind und wir sind ementsprechend aufgeregt  ::)

Am Freitag war ich bereits beim Frauenarzt, der konnte eine Fruchthülle in der Gebärmutter sehen, nächsten Freitag steht dann die nächste Ultraschalluntersuchung an.

Wünsche euch schon mal einen schönen ersten Advent, werde mir gleich mal den Weihachtsschmuck aus dem Keller holen lassen (selbst tragen ist ja nicht mehr  ;D) und dann ein wenig dekorieren.

LG
Oxy

Twixx

#12
*

Oxymora

@ Twixx:

Danke schön für´s Hinzufügen in die Liste   :)

@all:
Wann habt ihr denn eure nächsten Untersuchungstermine?


Ich bin da ja wirklich sehr nervös, die letzten Tage habe ich mir Sorgen gemacht, weil ich unterleibsschmerzen hatte, ein Ziehen in der Leistengegend, allgemeines Unwohlsein, und heute mache ich mir dann sorgen, weil ich nichts merke....
Irgendwie scheint mein Mann doch Recht zu haben, wenn er manchmal sagt, man könne es mir auch nicht Recht machen  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

also dann oute ich mich jetzt mal ganz offiziell und hoffe, daß einfach alles gut geht  :)

@Twixx, meinen Nickname Esperanza, darfst nun ganz normal als Andi eintragen  ;) :D

Ich fühl mich wohl, mir geht es gut, der Bauch zieht, zwickt und zwackt, hat alle Schattierungen von gelb über lila bis schwarz vom Spritzen, aber egal  :P

Mein Wohnort ist, die schwäbische Alb, mein Alter fast 36, geb. am 13.12.77
Meine Schwangerschaft ist es die  :-[ 11 ..

Hab 2 gesunde Kinder im Alter von 16 und fast 12 Jahren. Der Große ein Junge, die Kleine ein Mädchen!

Wunsch: egal, Gefühl eher Mädchen

@Oxymora, herzlich Willkommen  s-so s-so s-so

LG Andi  ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

babybiene

Hello!

Ich bin auch eine Augustmami 2013! Es ist echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsch euch eine superschöne Kugelzeit!!!

Andi: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht!!! Du hast es wirklich verdient!!! Alles, alles Liebe!!!  :-*



Clärchen

Hm, irgendwie ist mein Beitrag weg...

Also nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Augustmamas!! Der August ist toll um Mama zu werden :D

Liebe Andi, ich freue mich so sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute!! Du hast es so sehr verdient, endlich noch mal ein Wunder im Arm zu halten!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

Andi, wie schöööön! Ich freue mich sehr für dich!  s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Andi!!!
Herzlichen Glückwunsch Ich  wünsche dir  das  alles  gut  geht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Und ich habe es gleich geahnt  ;)

Nun also nochmal öffentlich: alles Gute für diese Schwangerschaft  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



min(e)

Dann endlich hoffentlich
Andi, herzlichen Glückwunsch ;D ich bin schon auf die kommenden Monate gespannt ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

LadySunshine

Ich bin Augustmami 2010 und 2012 (naja, beide wollten im Juli raus ::)) und wünsche euch eine tolle Kugelzeit!

Andi, dir ganz besonders alles alles Liebe und Gute und ich drück die Daumen so dolle, dass meine Daumen so aussehen wie dein Bauch ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche  ;) wir hoffen jetzt einfach das Beste, denken kaum drüber nach, dann wird´s vielleicht auch was  :)

Mein erster FA Termin ist am 18.12.13 um 9 Uhr

Ab heute bin ich auch im BV. Kann das BV nachher beim FA abholen und meiner Chefin bringen.

'LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Augustmärchen2014

Wollen wir hier vorne noch eine Seite mit den nächsten FA-Terminen machen? Ich bräuchte dann bitte Unterstützung...
Aber noch sind wir ja nicht komplett und spätestens dann findet sich bestimmt jemand  ;)