Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Yvonne0207

Wasn?  ???

Dann Tanz ich mal den Glückwunschs Tanz  s-tanzen s-rofl s-party s-tanzen s-kringellach

Sorry war grad son kleiner Anfall von mir  ::)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci






Yvonne0207

Ja Verrückt das triffts  ;D   mhmm Schokobons *schlabber*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci






Yvonne0207

Kennst du das auch wenn unheimlich appetit auf etwas hast aber keine Lust etwas zu Essen? Olle Hormone.. hihi =) Wie schauts bei dir mit den Ss anzeichen aus?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

Ich kann auf irgendwas aber ich weiß nicht was  ;D ;D

Ja, die SS-Anzeichen sind da, definitiv stärker als bei Yulien! Aber bei Yulien war das hcg zuerst auch zu niedrig...UL bringt mich fast um, Brust ist aber besser geworden...nur müüüüüüüüde bin ich total! Aber ich glaube, dass hat nicht zwingend etwas mit der ss zu tun  ::)
Und bei dir?





Yvonne0207

Ja seit 2 Tagen gehts besser ich hatte auf der rechten Seite vom UL 2 Tage nen heftigen Druck und dann kamen die Mutterbänder noch dazu.. Meine brust meldet sich hin und wieder mal zwickt weng dann is gut =) Schlecht ist mir ned Kopfweh hab ich auch ned (wie bei der ersten ss) außer müde oh mei ich bin am Tag sooo Müde  :o
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mi84

Herzlichen Glückwunsch an alle zukünftigen Augustmamas!! Ich wünsch euch ne tolle Zeit hier im wunderschönen MT  :)

Es ist einfach Wahnsinn dass jetzt schon die Augustis da sind,wow!

Tolle Kugelzeit  :)

Marci

@LeNe: Danke dir! Kommt mir gar nicht so lange her vor, dass du positiv getestest hast  :o

@Yvonne: Na dann muss ja bei uns alles in Ordnung sein  ;D





livia2010

Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und  s-superdaumen an alle die grad am testen sind.
Ich wünsch mir sehr, dass ich ev bei euch einziehen darf. drückt mir die Daumen, Ende Monat weiß ich mehr.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Marci

@Livia: Du hast unsere Daumen! Wann genau weißt du es denn und hast NMT?

So, also ich habe wohl heute NMT



Das war ganz frisch nach dem Testen! Die 10er zeigen immer schwach an (jedenfalls die Presense) und trocknen dann stark nach! Aber dieser hier ist für einen Presense direkt nach dem Testen echt schon gut  :o





Jenniemaus5

@Marci: EINDEUTIG  ;)

@livia: Drücke ganz dolle die Daumen!!! Wann hast NMT?

livia2010

NMT müsste nächstes WE sein.
Habe diesen Zyklus wieder mit Progestreontabletten begonnen und hoffe dass es wirkt  ;)schaun wir mal. Danke fürs Daumendrücken.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

babybiene

Hallo!

So wie es ausschaut, darf ich mich auch einreihen.... werde aber noch nicht so viel schreiben, da ich erst vorigen Monat eine Fehlgeburt hatte und diesmal sicher gehen möchte, dass alles gut ist!!! Ich habe aber ein gutes Gefühl!!! Mein vorläufiger ET: 03.08.2013

Ich bin diesmal stolz auf mich, dass ich erst am NMT (heute) getestet habe!!!  ;D ;D ;D

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit und noch vielen Augustmamas 2013!!!



Marci

@livia: Nächstes WE? Also heißt es jetzt zusammen gespannt warten
Wozu nimmt man die Tabletten? Wg Gelbkörper? Meinst du Utro?
Daumen sind weiterhin gedrückt!

@babybiene: huhu!  :) Tut mir leid mit deiner FG, wie weit warst du denn?  :-X :-[
Ab wann soll ich dich denn vorne eintragen?
Da bräuchte ich dann noch Geburtsdatum und Name deines Kindes (haben wir gleichalte Kinder?  ??? ), dein Geburtsdatum, deinen Wohnort und alles, was du gerne vorne stehen hättest  :)





Jenniemaus5

@Marci: Habe heute mit einem Digi getestet und da stand es schwarz auf weiss: schwanger  ;)
Kannst mich nun gerne vorne eintragen: 1 Kind (Sohn geb. 31.01.11), verheiratet, 27 Jahre (geb. 05.01.1985); Nähe Karlsruhe, ET: 04.08.2013
Sonst alles ok bei dir?

@babybiene: Daumen sind gedrückt!  :)

Marci

@jenniemaus:  :D :D Na dann noch einmal: Herzlichen Glückwunsch :-*
Und übrigens: Ich habe auch im Januar Geburtstag  ;D NOch eine Gemeinsamkeit! ;)

Hier ist alles ok, habe meinen NMT ohne Blutungen überstanden und mich ziehts und zwickts überall, herrlich  :D
Wie geht es dir?





Jenniemaus5

@marci: ich habe morgen erst NMT und ich hoffe das ich diesen Tag auch gut rum kriegen werde... Ja das zwicken ist herrlich.  ;D Sag mal hast du auch soooo  Heißhunger? Das kenne ich von der ersten SS gar nicht.
Wann hast du den Geburtstag?

Marci

@Jennie: Steht vorn, ich habe am 28.01.  :)
Klar, warum solltest du den Tag nicht gut rumkriegen!
Ja, ich habe Heißhunger auf Süßkram leider...und du?





Mausal

Hallo,

darf ich mich bei euch einreihen?

Seid Dienstag piesel ich jeden Tag auf einen SST (immer gleich fett positiv) und nun ist sind auch meine Tage zwei Tage überfällig und solangsam glaube ich, dass ich wohl wirklich schwanger bin  :D  :P

Kurz zu mir, bin 27 Jahre, hab nen kleinen Zwerg 2 Jahre und bin verheiratet.

Mein ET müsste der 2.8 sein

LG
Mausal



Marci

@Mausal:
Herlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D
Wir habe ja den selben ET  :D  ;) und 27 werde ich auch  ;)

Stehst bereits vorne!

Entschuldigt mich, wenn ich ewig brauche und das nicht richtig hinkriege, habe keine Ahnung vom MT machen! Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir Tipps geben?!





Mausal

Guten Morgen,

das ist ja lustig, drei stehen schon vorne, marci, jennymaus und ich und alle haben schon ein Kind und sind 27/28 Jahre  ;D
Ich werde im März 28  :P

Marci, ich finde du hast den Tread sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut  s-klatschen
Wenn mir noch was einfällt, gebe ich info  :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG
Mausal



Lena

Hallo Jenny, Marci und Mausal.
Ich reihe mich auch mal ein... bin auch 28 ;), habe auch bereits ein kind ;) und im januar habe ich auch geburtstag ;). wenn das nich passt :D
Hatte am 22 oder 23 meinen NMT und habe am 20, 22 und 23 einen 25 test gemacht- alle positiv- ich bin wohl schwanger :D aber fassen kann ich es noch nicht! Ich freue mich auf lustige 9 monate mit euch (-den ersten haben wir ja schon rum).
Ich bin gerade am überlegen, wann ich zum arzt gehe, ich weill das herzchen aber unbedingt schlagen sehen- meint ihr das dürfte um den 6, Dez. der fall sein?
ich wünsche euch einen schönen sonntag :-*


Moni28

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe August-Mami's  :D





babybiene

Marci: Du kannst mich gerne vorne mit eintragen - das ändert ja so und so nichts!!!  ;)

Meine Daten:
ET: 03.08.2013
1 Tochter 01.05.2011
Geburtstag: 1987
Wohnort: Österreich

Mausal & Lena: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!