Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Mausal

Hallo Lena  s-winken
Herzlichen Glückwunsch auch dir  s-so s-so
Na, wenn das mal nicht wirklich passt  ;D
Mir ging es wie dir, hab auch an den Tagen getest und glaub es eigentlich immer noch nicht wirklich.
Bei uns hat es gleich im ersten ÜZ geplappt und das nur bei einmal möglichen Treffer  ;D
Wie lange hat es bei euch allen gedauert?

Hallo Babybiene,
Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so
Du bist ja auch wie wir im gleichen Alter und das zweite Kind. Das ist ja echt witzig  ;D
Wo wohnst du in Österreich?

VG
Mausal



Mausal

Ach genau, hab am 13.12 FATermin. Müsste da bei 6+6 sein.
Durch Zufall war ich sogar auch bei 6+6 bei meinem Sohn das erste mal beim Fa und das Herz hat fleißig geschlagen.

Lena, am 6.12 könnte man wenn du Glück hast auch schon ein Herzchen sehen, müsstest dann bei 5+6 sein, oder?
Mein FA meint, ab 6+ müsste man was sehen können..



Lena

Dann werde ich morgen doch gleich mal einen termin machen. Ich muss mich nur noch für einen FA entscheiden, der meine letzte schwangerschaft begleitet hat, war mir zu schluderig.

Bei uns hat es in der 2 ÜZ geklappt. Komischerweise hätte ich in der 1ÜZ darauf getippt, dass es geklaptt hat (übelkeit, brustspannen usw) aber war nix. Nun fühl ich mich absolut unschwanger- bis auf einen leichten druchk im unterleib spüre ich nix.

Ach ich freu mich ::)


BravesMaedchen

augustis schooon...o.O schöne kugelzeit euch allen!!!!
zum thema herzchen... meine ärztin hat wirklich nen gute US gerät und sie hat das herzchen bei meinem krümel bei 6+1 gesehen... lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Marci

Hey Mädels!

Ja, irgendwie passen wir super zusammen hier  ;D ;D

Bei wem ist es denn das erste Kind?
Irgendwie bisher bei keinem!  ;D

Könntet ihr die Sachen, die ich vorne eintragen soll, in rot schreiben? Dann sehe ich es besser!

@Lena: Willkommen hier!  :)

@babybiene: Wo du recht hast...immer positiv denken!

@braves Mädchen: Danke!  :-*

Bei Yulien konnte ich das Herzchen bei 6+4 bestaunen!





Marci

Lena und babybiene: Der ET fehlt mir noch!
@Lena: Wo kommst du denn her? Soll ich es vorne eintragen?
@Mausal: Von dir habe ich auch noch keinen Ort





Lena

 s-winken biene: eine schöne kugelzeit

@marci: ich denke, es müstte auch der 2. 8.13 sein! Ich komme aus Niedersachsen. Danke für das eintragen :)


Marci

@Lena: auch der 02.08.? Das ist ja lustig!
Niedersachsen? Cool , ich auch! Willst du mir sagen, woher genau?





Marci






Sonne

Marci ...oh ich freu mich mit Dir RIESIG !!!!!!!!!!

:-*

Dir und allen anderen eine tolle Dickenzeit  S:D

Marci

@Sonne: Danke meine Süße! Du kannst hier gerne öfter nach dem Rechten sehen! :-*





Mausal

Guten Abend zusammen,

marci, komme aus Bayern  :)

Wg Schwangerschaftsanzeichen... hab ich bis jetzt noch gar keine, außer das ich einen rießen Blähbauch habe  ???
Aber lieber so, als ständige Übelkeit.
Bei meinem ersten habe ich die ganze Schwangerschaft durch gespuckt und als Dank wg Wassereinlagungen 23 Kilo zugenommen  >:(    Dafür war ich dann nach zwei Monaten unter meinem Gewicht  :P

wie waren eure ersten Schwangerschaften?



BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Yvonne0207

*reinschleich*

Wie gehts euch allen so? :D

Mensch der MT füllt sich hier ja rasent schnell der Wahnsinn!! :D :D :D

@Mausal
Ohh Bayern wie schön :D Ich komme aus Oberfranken und bin eig. im Juli MT  ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@braves Mädchen:  ;)

@Yvonne: Ja, hier gehts zack zack  :D Mir gehts gut, und selbst?

@Mausal: Danke, eingetragen!
Blähbauch habe ich auch, sehe aus wie in der 20 SSW irgendwie  ???
Meine erste Schwangerschaft? ich will gar nicht dran denken, sie war der Horror, mein Zwerg hatte nur eine 50/50 Chance...:-X
Ich hoffe, diese wird erheblich besser!
Dafür musste ich mich nicht einmal übergeben und hatte kein Wasser bis zum Schluss! :P





Mausal

Guten morgen,

wünsche euch eine stressfreie Woche!

Yvonne, Oberfranken ist aber auch schön  ;D
Macht ja nichts, vielleicht wird es ja doch ein Augustbaby bei dir somit kannst ja auch hier schreiben  ;)

Marci, wenigstens geht es dir auch mit dem Bauch wie mir  ;D
ohje, darf ich fragen was in deiner Schwangerschaft war? Wenn du nicht drüber reden magst auch ok, will auch nicht zu neugierig sein  ;)
Aber wie ich sehe, hast du einen munteren Zwerg und es ist alles gut gegangen  :)

VG
Mausal



Marci

@Mausal: Morgen! :)
Ja, ich habe einen überaus munteren Zwerg und ich danke meinem Schicksal, Gott und jedem auf dieser Erde, dass es so ist  :-X

Ich hatte in der 7 SSW Blutungen. Ich hatte ein Hämatom direkt neben der Frucht und mein Arzt konnte mir keine guten Aussichten geben. Er hat damals gesagt, dass wenn die Plazentaanlage genau dort ist, wo das Gewebe abblutet, dann stirbt mein Kind. Ich hatte strenge Bettruhe bis zur 12 SSW und war 3 mal im KKH, jedesmal mit Blutungen. Von der 12.SSW (die mich psychisch echt fertig gemacht haben, jedes mal aufm KLo Todesangst...) bis zu 18.SSW hatte ich ruhe, dann erneut Blutungen. Richtige Sturzblutungen, sodass eigentlich klar war, dass wars jetzt. Also wieder ins KKH, wieder alles ok. Ab da regelmäßig im KKH, da alle 2 Wochen Blutungen und niemand wusste, warum. Das hätte von einem gefäß am MUMU bis hin zu einer Plazentalösung alles sein können, es war einfach nur der Horror! Die Blutungen hörten auch nicht auf, ich kannte mittlerweile alles Ärzte und Hebammen...
ab der 28.SSW war dann wieder alles gut und ich durfte das erste Mal wieder vernünftig aufstehen, Magnesium musste ich weiterhin nehmen, In der 31. SSW war ich dann beim FA und der porphezeite mir, dass mein MUMU bereits 1cm auf ist... also wieder Bettruhe bis zu 37.SSW...in der 38 SSW dann wieder Blutungen (da vermute ich mal stark den Schleimpropf) und bei 38+2 platze mir dann die Fruchtblase. Der Sani im Krankenwagen auf dem weg ins KKH dachte, ich klappe weg, da mein Blutdruck bei 120 zu 60 war...er fragte mich, was denn los sei und ich: Ich habe es geschafft!!!
Der Sani:  ??? Aber sie haben die Geburt noch vor sich
Ich: Die macht mir nichts mehr, ich habe es geschafft! :)
Die Geburt war dann zwar nochmal anstrengend und vieles ist da auch schief gegangen, aber das ist zu vernächlässigen...
;) Also ein Psycho-Horror-Trip mit Happy End!
Vieles spricht dafür, dass unser Rhesus-Problem (ich negativ, mein Mann positiv, jedesmal ne riesen Spritze bekommen bei den Blutungen) irgendwas damit zu tun hatte! Antikörpersuchtest war jedoch negativ. Vielleicht hatte es auch einfach was damit zu tun, dass ich am Einnistungstag Bowlen war und das Eichen dann schwierigkeiten hatte, sich reinzufuttern und dadurch das Hämatom...man wird es nie wissen, ist ja auch egal, so lange mein 2ter Krümel auch lebend und gesund den Weg zu uns findet...geschädigt bin ich sowieso schon  :P





Mausal

Marci,
oh Gott, ich bekomme gerade richtig Gänsehaut wenn ich das lese.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.  :D
Die Ängste die du hattest, wirst du wahrscheinlich wirklich nie vergessen..

Dann wollen wir beide doch dann zumindest jetzt eine Traumschwangerschaft haben, oder?
Wir hätten es uns zumindest verdient  :P



Marci

@Mausal:
Ich denke immer, an sich hätte es mich NOCH schlimmer treffen können und mein Spatz wäre nicht bei mir  :'( :'( Daher tue ich mir nicht wirklich selber leid denn ich habe für die Strapazen jeden Tag meine Belohnung hier rumflitzen. Schlimm ist, wenn die Belohnung ausbleibt  :-X Daher geht es immer noch schlimmer und ich bin einfach nur unendlich dankbar! Ab da hat sich mein gesamtes Leben geändert und ich denke einfach anders. Vieles, was ich früher als schlimm oder schmerzhaft empfand ist heute nur noch halb so schlimm, denn mein Kind lebt  :'(
Genug gejammert  ;)
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass diese SS besser wird, so ganz insgeheim! Na mal abwarten!





Jenniemaus5

Ja wahnsinn da bin ich mal ein Tag nicht online und hier geht der BÄR ab.  ;D
Herzlich Willkommen an die vielen neuen Mädels!!!  s-so s-so
Hoffe wir haben alle eine super schöne KUgelzeit zusammen!  ;)

@Marci: das mit deinem ersten Kind wusste ich auch noch nicht, wirklich schlimm. Dieses Mal wird alles besser!  :-* Wann hast du deinen ersten FA-Termin?

@Mausal: bei meiner ersten SS habe ich auch von der 7 Woche bis zur 15 Woche nur gebrochen und das 24 h non stop! Ich wollte wirklich "sterben". Dann war ein Tag mal nix und ich dachte schon es ist was mit meinem Baby. Hoffentlich bleiben wir dieses Mal davon geschont.

@all: wie gehts euch?

@Me: ich habe am 13.12. meinen ersten FA-Termin, müsste da bei 6+5 sein... Hoffentlich bubbelt da schon das Herzchen. Man das ist noch so lange bis dahin. Bis jetzt habe ich auch noch keine SS-Anzeichen

jellybelly

#70
.



jellybelly




Jenniemaus5

@jellybelly: Herzlichen Glückwunsch!  :) Na da hast aber sehr zeitnah einen Termin ausgemacht. Bin gespant was du da schon sehen wirst. Ich bereue mittlerweile meinen Termin soweit nach hinten gelegt zu haben.  >:(  ;D

Jenniemaus5

Ja ich dachte auch grad HÄÄÄÄ  ;D Am besten gleich mal raus löschen und für dein erstes Kind ein Geburtstagsticker anlegen.  ;)

jellybelly

#74
.