Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24


TrullaCharlotta

Danke, dass du den MT so fleißig gepflegt hast!
Freu mich auch auf EO!!!

Danke gleichfalls, findyoursoul!



brizo

Dafür möchte ich auch * D A N K E * sagen liebe Marci :) Warst ne supertolle MT Mami!!  :-*

@Annikr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das mit dem einleiten ist natürlich doof, kommt mri aber sehr bekannt vor *seufz* Dafür hastes jetzt geschafft!  :D :-*

Sandrinchen

Hach da wird man ja richtig sentimental.  s-kuscheln
Danke liebe Marci auch von mir - warst ne super MT-Mama!

@AnniKr: Glückwunsch, schön dass dus geschafft hast.. Unser letztes August-Baby..  s-so

So, dann freu ich mich aufs weiterquasseln bei EO, auch wenn das deutlich weniger klappt..
;)

jenny25

Ich bin nun auch ganz sentimental.....

Das war das letzte Mal hier für mich und es ist doch immer wieder so schön....

Aber 3 Kinder sind definitiv genug

Wir sehen uns bei EO  :-* :-* :-* :-*

sumse32

@marci: kann mich da meinen vorrednerinnen nur anschließen, du warst ne ganz tolle mt-mami!  ;D

@alle anderen: weiß gar nicht was ich in der schwangerschaft ohne euch gemacht hätte, das hat mir wirklich geholfen, hier jemanden zum 'reden' zu haben  :-*



Lucky

Hallo Ihr Lieben,

hier ein Lebenszeichen von mir - im wahrsten Sinne des Wortes!
Vor 2 Wochen bin ich in die Klinik mit Fieber und Kopfschmerzen - sie haben dann noch 2 Tage versucht, den Wochenfluss zu beheben - leider ohne Erfolg. Mittwoch vor einer Woche sollte dann die Ausschabung gemacht werden - alles Routine, ja klar  :-[

Angeblich dauert die OP 10 Minuten, mein Mann wollte mich danach mit heimnehmen. Als er die Kinder abgeholt hatte, bekam er einen Anruf - es hätte Komplikatonen gegeben, "wenn wir nicht sofort die Gebärmutter entfernen, stirbt ihre Frau.."
Es war ein totaler Schock, ich bin nach 3 Stunden auf der Intensivstation aufgewacht, hab Blutkonserven bekommen, HB war total im Keller..Es hatte wohl nicht mehr aufgehört zu bluten und nach einer Stunde haben sie dann die Gebärmutter entfernt..Seit Mittwoch sind wir wieder zu hause, es waren echt harte Tage, konnte anfangs nichts machen, überall Schläuche etc. Die Medis hatten sie so abgestimmt, dass ich weiterstillen konnte (auf der Intensiv hat mein Mann sie mir noch angelegt die nächsten Tage musste sie auch immer jemand halten)..

Es geht jetzt jeden Tag besser, ich kann wieder einigermaßen laufen und die Kleine stillen, ansonsten darf ich aber nix machen für ca. 6-8 Wochen - nichts im Haushalt, das Baby nicht heben etc. Wir haben 2 Haushaltshilfen bekommen, die sich nach 5 Stunden abwechseln, so dass immer jemand da ist..

Aber ich sag es Euch, das Ganze war ein echter Horrortrip, vollkommen unerwartet und hat mich und besonders meine Familie total getroffen. Im KH musste 24 Stunden jemand bei mir sein, meine Schwester hat ihren Urlaub abgebrochen und mein Mann und meine Mama mussten alle Termine absagen, damit alles irgendwie weiterlaufen konnte, besonders mit den 2 Mädels, die wir ja schon haben. Auch psychisch sind sie noch total fertig und auch ich muss das irgendwie noch verarbeiten - aber ich dankbar und glücklich, dass es im Endeffekt gut ausgegangen ist..

Sorry für den Egopost, aber ich wollte Euch doch kurz Bescheid geben, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Und Glückwunsch natürlich an alle Mamis! - toll, dass wir jetzt komplett sind  ;D

LG
Lucky





Jenniemaus5

Oh mein Gott Lucky!!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Hoffe du und deine Familie erholen sich ganz schnell von diesem Schock.

Übrigens wir sind jetzt alle bei EO  ;) Hoffe du kommst zu uns rüber....

Bis bald

simsalabim7

Lucky: oh mein Gott, da habt ihr ja was durchgemacht. das glaub ich, dass ihr jetzt erst mal wieder zur Ruhe kommen müsst. ich hoffe, deine familienplanung war abgeschlossen.  :(

Marci: hab mich auch sehr wohlgefuehlt hier. danke!

LG simsa

Marci

@Lucky. Oh Gott, das tut mir leid! Warum konnte man die Blutung denn nicht stoppen? So plötzlich und unerwartet  :( Erhol dich gut! :-*

Ich danke euch  :D Wir lesen uns bei EO!  :D





Lucky

Hi Mädels,

danke! - ja, wir erholen uns und organisieren uns jetzt erstmal zu Fünft.
Ja, die Familienplanung war eigentlich abgeschlossen, wobei ich glaube, dass mein Mann insgeheim ein Viertes doch nicht ausgeschlossen hatte..Aber das hat sich jetzt erledigt und ehrlich gesagt hätte ich vor einer weiteren SS echt Angst..
Warum die Blutung nicht aufgehört hat, verstehe ich auch nicht - zumal sie es eine Stunde versucht haben - ich denke, sie hätten schon früher eingreifen müssen - dann hätte ich weniger Blut verloren..Aber ja, hätte, wäre - egal, hauptsache vorbei..

Ich komme dann mal zu EO  ;D

LG
Lucky