Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Jenniemaus5




85Chefin

Ich wusste warum ich schreib "noch lieg ich"  >:(
Beim aufstehen direkt wieder ein schwall rot  :P
Naja,  sehen wir es positiv,  so tut sich wenigstens etwas.
Ekelhaft. 

brizo

Guten Morgeeeen ::)

@Marci und Marcis Mann und natürlich Maileen
Ich drück Euch alle Daumen weiterhin! Tchaka!!!!!

@Nylia
Schön das sich so wenigstens was tut. Irgendwann hätt ich da aber glaub auch die Nase gestrichen voll.

@Clärchen
Hier ists auch so heiss.. bin heut nacht halbstündlich bis stündlich aufgestanden (Ventilator hat gepustet auf höchster Stufe) und hab mich mit Wasser besprenkelt weil ichs nicht ausgehalten hab.. Somit hat der Schlaf natürlich auch gelitten *grml* Naja heut morgen geht wenigstens ein Wind und ich hab hier alles auf Durchzug.

@Jennie
Du bist also auch so eine.. erst antäuschen und dann doch lieber lassen ^^  Soso ;D

@Annikr
Hüftschmerzen = dooooooff!! Aber schön das Du Dich wenigstens dann nochmal zum spazieren aufraffen konntest.

@me
Wir waren gestern noch am See, das Wasser war herrlich und das Abends um 18 Uhr auch nimmer so viel los dort. Waren dann bis 20 Uhr knapp dort, da war dann die Sonne weg und haben uns dann seit langem mal wieder was zu Essen kommen lassen. Relaxed ohne Ende, das brauchte mein Mann auch mal wieder.

Heute gehen wir ein neues Hemd für ihn besorgen und evtl ne neue Hose, mal sehn was wir finden. Ich hoffe es dauert nicht so lang, mittlerweile hab ich den richtigen Entenwatschelgang drauf *hust* Und die Blicke die da immer kommen ^^ herrlich. Aber alle sehr zuvorkommend.. man wird überall an den Kassen vor gelassen und jeder hat was zu erzählen wenn er einen nicht mit neugierigen Blicken durchbohrt  ::) ::)

Heute wird noch KiZi Lampe aufgehängt und so wie es ausschaut können wir den Leihkinderwagen abholen :) Wobei mein Mann ihn grad aus Platzmangel wegen noch rumstehender Kisten gerne noch etwas bei Baby One stehen lassen würde. Mal sehn ob ich da mit ihm noch verhandeln kann. Hätt ihn ja schon gern hier vor Ort. Aber hauptsache er ist greifbar wenns soweit ist. Das einzige was ich an der Kinderwagenleihaktion sehr komisch finde, das die den Leuten dann "reinweisse" wie die Dame so schön sagte geben.. Da sind Flecken so unheimlich schnell drauf zu sehen und wenn so ein Kinderwagen benutzt wird, ist das wohl auch unumgänglich. Da würd ich den Leuten doch lieber was dunkles geben, das man den später gut weiterverkaufen kann oder ?

Ich denke das wars dann erstmal für heute an Aufgaben.   :D 

Go Mädels Goooooooo  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bambi

Guten morgen Mädels,

@brizo: schön, dass ihr noch entspannen konntet und am see wart. unsere maus hat heut nacht bei oma geschlafen und wir haben ausgeschlafen :-)

@nylia: oh je, das klingt echt beängstigend muss ich sagen...ist das völlig ungefährlich, wenn`s so blutet? Ich frag aus Eigeninteresse...

@jenniemaus: wie gemein, aber vielleicht geht´s ja dann jetzt schon bald los?!

@marci: bin gespannt wie weit du bist und wie gut das einleiten klappt...

@me: grad aufgestanden und kurzen Herzstillstand bekommen. war kurz Pipi und hatte dann blutigen Schleim auf dem Papier, richtig blutig rot. Gleich im Kreißsaal angerufen, aber alles gut ist wohl der Schleimpfropf?! solange ich nicht anfange richtig zu bluten wie bei der PEriode ist alles gut...

kiwimom

Na hier ist ja was los...

Hier ist der 3 August ja schon fast vorbei, war aber ein schöner, sonniger  fast schon Frühlingstag...

Alsoooo, wer macht das Rennen?

Ich wehe seit 15:00 munter vor mich hin, etwa alle 6 Minuten. Hab aber bisher nicht mal den Schleimpfropf verloren, hab also nicht viel Hoffnung das es tatsächlich ernst ist...
KAnn aber nicht sitzen, beim Gehen knackt es in der Leiste...
Hatte heute morgen soooo schlechte Laune, da ich jetzt die dritte Nacht in Folge weniger als 3 Stunden geschlafen habe, aber sobald die Wehen angefangen haben, hat sich meine Laune um 300% verbessert...bin bereit, kannst rauskommen, kleiner MAnn!

Euch allen wünsch ich schöne und vor allem fruchtbare Wehen...




jenny25

Nylia: Wollte auch fragen, ob das unbedenklich ist, wenn man so arg blutet.. Ich hatte das bei keinem Kind. Nicht mal unter der Geburt selbst.

Kiwimom: Wie spät ist es denn jetzt bei dir? Musst du die Wehen schon veratmen? Geb nichts auf den Schleimpfropf. Hab ich bei keinem meiner Kinder verloren.

MarcI. Ich hoffe die Einleitung schlägt schnell an.

Bambi: Oh, vielleicht gehts bei dir auch los?!

Me: Extrem Kreislaufprobleme gestern abend und heute und ständig Stuhlgang  :-\

kiwimom

jenny, ist jetzt kurz vor 21 Uhr, wir sind euch 10 Stunden voraus. Sitze auf meinem Ball, Wärmflasche vor dem Bauch, Timer daneben, aber wenn eine kommt muss ich Pause machen und atmen. Ist nicht so richtig, richtig schmerzhaft, halt immenser Druck im Bauch, zieht im Rücken...aber nicht so scharfe Schmerzen. Hatte bei Mattis ja nur die eingeleiteten , künstlichen Wehen, und alle sagen, die sind schlimmer als die natürlichen, daher bin ich mir nicht sicher, ob das hier richtige sind oder nicht...kommen alle 5 Minuten, mit veratmen deutlich besser auszuhalten als ohne...naja, wir werden sehen.
Hier läuft grad das Rugby Endspiel, alle Nachbarn, die Mattis nehmen wollten sind im Stadion und vermutlich hinterher betrunken...

Naja, wenns wirklich losgeht...öööks....da war wieder eine  8)...dann nehmen wir das Kerlchen erstmal mit, kann dann da auf der Couch weiterschlafen und dann sortieren wir morgen früh...noch bin ich nicht in Aufbruchstimmung, will so lange wie möglich zu Hause bleiben, vielleicht beruhigt es sich ja auch wieder, obwohl, geht jetzt ja schon ein paar Stunden.....




85Chefin

Die haben ja extra innig untersucht woher das Blut kommt.  Hätte ja auch von
Gebärmutter oder plazenta kommen können aber da war alles ok. Kommt einfach nur von der
Eröffnung die icj direkt am Muttermund auch spüre.  Ist halt alles sehr gut durchblutet u
Auch etwas narbig, hatte ja damals ne cerclage u noch ne curretage. Hebamme u Ärztin meinten das es so dann noch bluten darf.

babybiene

Hi Mädls!

Bin gespannt, wann Marci endlich kuscheln darf!!!  s-daumendruck

Nylia: Das klingt ja echt voll mühsam bei dir! Deine Bauchmaus soll sich endlich so richtig auf den Weg machen... dieses ewige hin und her ist ja sicher total kräfteraubend!!!  :-*

kiwi: Ich habe mir vorgenommen, erst wenn ich Wehen veratmen muss, dann fahre ich ins KH. Sonst wäre ich echt schon oft gefahren in den letzten 2 Wochen.

Bambi: Schleimabgang mit Blut klingt ja schon einmal viel versprechend!!!

jenny: Trinken, trinken, trinken!!!  :-*

me: Alles soweit OK! Verkrieche mich heut daheim!!! Mir gehts GsD psychisch wieder viel besser... habe mich in der letzten Woche einfach selbst zu sehr unter Stress gesetzt, wollte, dass es unbedingt los geht... jetzt bin ich wieder geduldiger! Es kann ja nicht mehr allzu lange dauern!!!  ;) ;D ;) ;) Komischerweise empfinde ich jetzt dieses häufige Ziehen und Drücken nicht mehr so, als würde es sofort losgehen! Das tut meinem Kopf gut!  ;)



Bambi

@babybiene: schön, dass es dir wieder besser geht...ich finde auch die Ungewissheit wann es losgeht diesmal anstrengender als bei Nr.1...
Ich bin echt etwas verunsichert gewesen, weil ich das mit dem Blut so gar nicht kenn aus der ersten SS, aber wenn die HEbamme meint alles gut, dann ist auch alles gut...

@nylia: Auch meine Daumen sind gedrückt, dass die Maus nun endlich vollgas gibt und du endlich kuscheln darfst!

@kiwi: na du wärst dann aber auch früh dran, wenn´s jetzt losgeht?! ISt deine Mama schon da oder fliegt die erst diesen MO?




kiwimom

@Bambi: ja, ich hab noch 2 Wochen, aber letzte Woche war ich ja mal zum Check im Krankenhaus, weil das Kerlchen so ruhig war und da waren schon alle Zeichen auf GO und Wehen hatte ich auch und hatte die auch die ganze Woche, nur am MM tut sich noch nicht viel...

Meine Mama setzt sich Montag in den Zug nach Frankfurt, fliegt Dienstag früh, übernachtet einmal in Dubai und ist dann mit Zeitverschiebung Donnerstag Mittag hier, das ist bei euch Donnerstag ganz früh morgens...

Hab grad mit ihr geskyped und hab nochmal Entbindungsverbot bekommen  ;D

Naja, irgendwie verlier ich grad den Glauben, das dad heut noch was wird...werd wohl bald ins Bett gehen und versuchen etwas Schlaf nachzuholen...wollte eh ein Sonntagskind, also gerne dann morgen... :afro:




sumse32

Huhu Mädels! Noch keine Neuigkeiten? Schade... Komme grad vom FA, nix neues. Kind könnte kommen, fruwa ist im unteren normbereich, Plazenta hat schon einige Verkalkungen, aber nix ungewöhnliches. Menno! Ich hab ja außer dem ziehen beim gehen Null Anzeichen...

Die Ärztin meinte nochmal: s*ex, und auf das Gewitter heut Abend hoffen. Das schöne warme Bad gestern hat mir ein bisschen Druck verschafft, war aber auch gleich wieder weg :(

So, kurzer Ego-Post, müssen gleich noch einkaufen. Nylia, marci und Co., ich drück euch die Daumen dass ihr endlich erlöst werdet! Ist ja nicht mehr feierlich! Und ich stell mich mal auf den 14. oder 15. ein :(



simsalabim7

marcy, nylia, kiwimom, jennymaus: für euch:  s-so s-so
ein wehentanz  s-dance

scheint ja schon was gebracht zu haben, wenn auch nur wehen und keine entbindung!  ???

ich fiebere täglich mit euch mit! auch wenn ich ned immer mitschreibe.

sumse & all: oje, solangsam kann ich mir vorstellen, wie das bei mir wird, wenns auf den ET zugeht. das man bei dem wetter ungeduldig wird, kann ich nur nachvollziehen.

mal ne frage in die runde: mir sticht es so von oben in die blase, ist ziemlich unangenehm. bin mir unsicher, ob es tritte/ boxen des babies sind (achso, kind dreht sich immer noch) oder ich wieder auf eine blasenentzündung zusteure. 
kennt ihr das mit dem stechen in der blase? ich kann mir auch vorstellen, dass in der 2. ss alles nicht mehr so gut trägt und daher nach unten hin besser spürbar ist. oder vom kalten seewasser täglich und den nassen badehosen?

hattet ihr das auch ab der 35.ssw? und die zweitgebährenden?

irgendwie gibt mir das alles das gefühl, das das kind nicht bis zum ET drin bleibt. bin aber erst in der 35. ssw. daher hat es ja auch noch etwas zeit.

liebe grüße, simsa!

Moni28

Hey.

Ich wünsche euch schöne Geburten und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Und der 1. August-Mami: Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

Vlg aus dem April 2013

Moni mit Nala schlafend auf dem Schoß <3





Bambi

hallo ihr lieben,

wie sieht´s aus an der Front?  ;D ;D ;D

@sumse: schon was von Marci gehört? Wobei so ne einleitung kann dann ja trotzdem noch bis zu einigen Tagen dauern...hoffe es geht schneller!

@Nylia: Wie geht´s dir?

@kiwi: na dann, entbindungsverbot, bis die OMa da ist!! Halt dich brav dran  S:D

@simsa: das mit dem stechenden schmerz hatte ich diesmal auch, meitens so doll, dass ich nen kurzen mimend stehen bleiben musste und mich nicht bewegen konnte. Beim einkaufen kam das immer super :-X

@me: es blutet nix mehr, juhu!! Habe jetzt ganz leichte Wehen, die nicht wehtun, sondern mehr mit dem stechenden Schmerz während der Regel zu vergleichen sind, so waren sie beim Töchterchen auch...ich tippe jetzt mal, dass es Sohnemann bis zum ET am Di schafft...

85Chefin

Hier ist alles ok bis auf dass übliche aua.
Seit heut morgen hab ichs ständig Stuhlgang inkl schleim u Blut.  Wahnsinn hört das
Nicht irgendwann mal auf und gestern hab ich noch gejammert dss ich net auf klo kann  ::)
Kinder sind bisschen morgen bei oma u opa also BITTE KIND KOMM HEUT RAUS!

AnniKr.

Tagchen ihr Lieben!

Geht es euch gut? Bei uns ist heute endlich 7 Grad kühler als gestern. Wahnsinn was das ausmacht :-) - alleine der leichte Wind ist ein Traum.

Nylia: Also ich hab ja keine Ahnung wie das alles so ablaufen wird, weil das ja mein erstes Kind ist, doch mein KH sagte mir, dass ich sofort eintrudeln soll wenn es blutet. Ich hoffe das es alles gut bei dir ist.

Marci:  s-so s-so         s-dance



Simsa: Genau dieses Stechen habe ich auch. Ist immer so Phasenweise oder? Manchmal muss ich auch stehen bleiben und inne halten, weil ich sonst das Gefühl habe, es plumpst bald was raus :-) Meine Maus hat sich ja auch erst spät gedreht, vielleicht bohrt sie sich ja rein :-) Vorher hatte ich immer nur Tritte in richtung MuMu.

Leute Leute, wie schön gleich 4 Wehende Mamis :-) Das gibt ja einen richtigen Flashmop  ;D
Ich wünsche Euch alles alles Liebe! Ihr schafft das. (Es kann ja Jederzeit losgehen)!

me: Immer noch Wasser,Wasser,Wasser :-( Ich bin so froh, wenn meine Beine wieder normal sind, weiß schon gar nicht mehr wie meine Beine und Knöchel ohne Wasser aussehen.
Heute waren wir, wie es sich für ein schwangeres Paar gehört, bei IKEA und haben noch einen Pöang Sessel für die Stillsession gekauft  ::) Jetzt müssten wir auch alles haben. Man kann ja nie genug haben :-) Habt ihr einen Tipp für einen Laufstall? Damit haben wir noch zeit, aber ihr habt ja schon mehr Ahnung  :D

fühlt euch  s-hug

Bambi

@anni: also wir haben den 6-eckigen von roba! Ich wollte gern nen großen haben, damit das Kind sich später auch darin bewegen und spielen kann! Ich finde bei roba halt das Preis-leistungs-Verhältnis sehr gut! Ansonsten Schau doch mal bei amazon, ist auf jeden fall günstiger als im Möbelhaus!

@us: heute musste ich mich mal wieder ärgern über eine Freundin, die mir ursprünglich versprochen hatte uns ihre babywippe zu leihen, weil ihre halt neutral ist! Jetzt frag ich sie ob das Angebot noch steht, kommt als Antwort, ihre Schwester und die Schwester ihres Mannes hätten schon Anspruch angemeldet und die Wippe sei kaputt und entsorgt??? Im übrigen sind beide Mädels noch nicht mal schwanger!!!! Und ih entbinde in absehbarer zeit?! Na egal, oh man, Ärger mich nur darüber, dass ich mich auf ihr Wort verlassen habe, wie blöd von mir s-banghead s-banghead s-banghead

85Chefin


sumse32

@bambi: wie gemein mit der Wippe! Ist die nun kaputt oder entsorgt? Das ist immer das Problem wenn man sich auf andere verlässt :(

Von marci hab ich noch nix gehört, leider. Hoffe aber sie hat es schon hinter sich und einfach die SMS vergessen ;) drück die die Daumen dass es bei die wirklich nur bis Dienstag geht...



@anni:  oh wei du hast auch so Wasser? Gibt's da was außer Fußbad? Ich hab das ja so schlimm in den Händen, will meine Ringe, meine Uhr wieder tragen können! Aber Schuhe passen mir auch nicht mehr :(

@simsa: die stechenden Schmerzen hab ich auch und keinen Schimmer was das ist ;) ist meist beim laufen, stehen geht. Grad beim Einkaufen super! Aber ich werd dann trotzdem zu meinen Eltern laufen, in der Hoffnung dass endlich mal was losgeht. Aber dieses stechen sind doch keine Wehen? Das drückt doch mehr, nicht?

@nylia: go go go! Das wird auf jeden fall heute oder morgen! Keine widerrede!

@me: muss mich dann noch anhübschen für die Feier, Papa hatte ja Geburtstag, aber bei der Hitze... Kann ich wieder nur das Kleid anziehen. Was mach ich nur mit meinen Haaren? Föhnen oder glätten geht ja nicht... Naja. Ich drück mal wieder allen die Daumen dass es losgeht! Komisch, 39 Wochen ist alles okay, und dann wird man panisch? Mein Freund meinte: du bist doch die Ruhe selbst, wie geht das denn?! Bin schon ungeduldig, aber nicht übermäßig nervös, nur dass ich's satt habe! Mein Bruder ist erst mit 27 ausgezogen, ich hoffe Silas macht ihm das nicht nach :)



unserwunder

Hallo Mädels :-*

Sorry,nur kurz...

Mein sohn liegt seit mittwoch im Kh :'(
Mittwoch abend mit krankenwagen abgeholt worden.
Fieber stieg so schnell hoch und dann folgten 2 fieberkrämpfe....
Ich werde diese Kopfbilder nie wieder los :'( :'(
Erstmal versacht auf Scharlach...

Meine schwägerin lag zu gleichen zeit wieder dort...
Da ihre beine und hände furchtbar dick sind und blutdruck zu hoch....
Und wir durften sie nichtmal besuchen wegen infektinsgefahr... :'(
Nun ist die entlassen worden und immer noch keine anzeichen das es los gehen könnte
Sie ist fix und alle und mag nicht mehr.


@nylia: du wirst die nächste sein ;)
Stuhlgang und propf...bald ist es so weit :D

@marci und kiwi: wie spannend :D
Go go go!!!!! :D :D :D

Ich denke an euch Mädels :-*

jenny25

Laut Facebook ist Maileen da

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mehr weiß ich nicht !!!

Juhu, endlich ein Augustbaby!!!!

AnniKr.

Nylia: Ja hab ich gelesen, ich bin immer davon ausgegangen das man definitiv da bleiben muss. Weil die gesagt haben - Blutung nichts gut :-) ich gehe aber davon (wie sumse) aus, dass du in den nächsten Tagen auch kuscheln darfst  :P :D

Bambi: Das ist ja richtig doof mit der Wippe  :( Hört sich so an, als wenn sie die gar nicht abgeben mag. Ganz komisch... ich finde es nur immer blöd, wenn man es erst anbietet und dann einen Rückzieher macht.
Seit 3 Monaten möchte mir eine Freundin von einer Freundin  ;D ein Tragetuch verkaufen. Hat sich auch noch nichts konkretes ergeben. So langsam denke ich auch darüber nach, einfach ein neues zu kaufen....
Mit dem Roba liebäugel ich auch  :D - ich glaube ich schau mal bei Eb*ay - Kleinanzeige*en

Sumse: Wir leiden zusammen   s-hug. Das mit den Schwellungen überall, ist das einzigste was mich so richtig nervt  >:( - aber man weiß ja wofür es ist  ::)
Meinen Ehering mussten mein Mann und ich 'operativ' vor ein paar Tagen schmerzhafte ntfernen ;D Erst ein kaltes Handbad, dann Creme, Creme, Creme und dann musste er zieheeeeeeeeeeeeen  :-\  :-)
Viel Vergnügen bei dem Geburtstag!!!!!!
Haareglätten bei dem Wetter puh... - der Dutt ist gerade mein bester Freund.

Gleich werden wir noch zu einer 'BeachParty' von einem Club gehen. Jetzt kommt die Phase in der ich wieder ein bisschen länger aushalte und nicht schon um 22 Uhr vor lauter Müdigkeit im stehen einschlafe  ;D Jetzt ist es eher andersherum. Bin schon glücklich, wenn ich ab 2 Uhr schlafen kann....