Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

@pünktchen meine Güte wie krass, es ist wirklich ein Junge  ;D. Herzlichen Glückwunsch Süße und gute erholung an euch beide  :-*

@michaela GENAU keine Horrorsachen mehr, so das steht nun fest.

@Mamu ganz ruhig alles wird gut und wenn es dann losgehen sollte schafft es der Kleine ganz sicher. Er hat super Daten und du musst dir keine Sorgen machen. Tief ein und ausatmen

@angel dann rede mal mit einem Arzt oder einer anderen Schwester, ich mein man kann es auch übertreiben

@KKH also meine Entscheidung war richtig nicht da zu bleiben, damals bei Jason hatten wir auch so ein Drama und da hieß es sofort das dass Kind stirbt und so, also voll die Panikmachereri und diese Ärztin war genau von dem Kaliber und diesmal hab ich auf meinen Bauch gehört und es war richtig

@badita Wehen hab ich glaub ich auch, also der Bauch wird dann steinhart und es drückt nach unten... Mausi hat ihren Kopf aber auch schon tief liegen und das verstärkt das Gefühl dann

@himbeerblättertee den trinke ich auch, war doch einmal am Tag oder doch mehr?

@geburt und Panik... also meine jetzige Hebi ist eine sehr entspannte Frau und sie hat mir verboten Lektüre über die Geburt zu lesen. Ich soll da ganz locker rangehen und keine Angst haben. Das mache ich auch ich lese nix darüber und mache es wie bei Jason, da hab ich mich drauf gefreut und das macht den Kopf frei

@lady ich hoffe es geht dir gut

@klee du kommst ja sicher auch schon bald heim und kannst dann Kinderwagen schieben, ach herrlich

@me nach dem Essen habsch erstmal geschlafen... da ja das Weekend echt nicht toll war, tat das richtig gut. Den ganzen Tag über waren keine Schmerzen da also an der Rippe und nun kuschelt sich Mausi da richtig rein *autschn*





badita

@mamu
mach dir nicht so viele gedanken. Alles wird gut werden. versuch wirklich dich einfach auf deinen Spatz zu freuen und ich bin mir sicher, alles geht gut. es würde niemand sagen, das man die cerclage zieht oder du die Medis absetzen sollst, wenn nicht sicher wär, das dein Baby reif genug zum schlüpfen sei.
versuch durch zu atmen.

@Himbeerblättertee
also bei mir steht auf dem zettel von der hebi im KH, das man 3-4 tassen am Tag trinken kann. Und das mach ich jetzt auch, weil ich das zeug mit etwas Honig und einem kleinen SDchuß Zitrone einfach nur lecker find :D

@krümelchen
schön, das du heute keine beschwerden hattest. Tut auch mal gut. :)

@me
ich geh jetzt aufs Sofa und wünsch euch nen schönen abend. :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

@mamu das coffin wurde schon vor ca 2wochen abgesetzt.

@lucas er hat wieder so  fein getrunken und ein abfall weil er sich so dolle verschluckt hat und die schwester hat es nich aufgeschrieben und der wert lag bei 81 und alles was über 80 ist ist gut.

@kugeln wer is der nächste hier?? der den mietvertrag fristlos kündigt;) ;D ;D

@fotoecke ich muss mal wieder sagen echt tolle kugelbäuche

@foto da fällt mir ein ich schulde euch noch mein wichtel bild wird morgen früh gleich gemacht, mein netz is grade so kacke,muss es nur noch auf den lappy schieben und hochladen..






Augustmamas2012

>>>>>>>>> bis hier AKTUELL<<<<<

Soll ich von den bereits Entkugelten die Outings rausnehmen oder soll das stehenbleiben???

badita

Guten morgen

@1.Seite
Was die Outings angeht, find ich es egal ob die drin bleiben oder nicht.
Aber ich würde bei den Entkugelten vielleicht noch reinschreiben, ob per KS oder spontan entbunden wurde.

@entkugeln
ich bin auch gespannt, wer als nächstes dran ist :) ich mit sicherheit nicht, soviel steht fest
Ich tippe auf Michaela und ihre Miley, da sie ja in 7 Tagen KS Temin hat. es wird sich ja nun niemand mehr vordrängeln, oder?  ;)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Guten Morgen

Badita...mein Tip geht an Mamutschka ::)

Erste Seite...mh, wenns nicht stört, dann lass es einfach stehen.

Angel...na also geht doch ;D Hab übrigens damals bei Samantha beschlossen auf eigene Verantw. zu gehen da mir auch alles übertrieben vorgekommen ist. Glücklicher weiße hab ich es auch nie bereuht. War aber auch eine andere Sit.  ;)

Krümelchen...gut das alles ok ist. Das mit den Rippen muß sein sonst wollte man ja ewig SS sein ;) Ein Freund meines Bruders hatte angeblich seiner Mutter die Rippe gebrochen :-X

Mädels was stellen wir heute an? Wetter ist bäh....lust ist auch bäh....mh. Nacht war naja..

Noch ne frage an euch alle....wie werdet ihr verhüten wenn die kleinen da sind?
Das Thema geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf....
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

@michaela
na dann lassen wir uns mal überraschen, wer von euch schneller ist. :)

@verhütung
darüber haben wir auch schon gesprochen. und ich schätze, es wird wieder die Mirena ( hormonspirale) werden.
ich hatte zwar beim letzten mal geflucht wie ein bauarbeiter, weil ich die ersten monate ständig schmierblutungen hatte und das Ding auch 5x wieder entfernen lassen wollte, aber nach etwa 4 Monaten war plötzlich alles vorbei und ich hatte fast 2 jahre gar keine regelblutung mehr, hab mich sau wohl gefühlt und musste an nix denken.
Von daher denk ich mal, wird es die wieder werden. Die is nicht ganz billig ( ich glaub um die 350,-) aber dafür hält sie 5 Jahre und wenn ich da meine Pille hochrechne, wäre die noch teurer. Und ich schussel vergesse Tabletten eh regelmäßig. ::)

Wenn jemand aber noch nen anderen ultimativen Tip hat, nur her damit. Ich hatte kurzfristig auch mal über diesen Ring nachgedacht......ähm.....Nuvaring glaub. Aber der is auch nicht ganz billig und man muss ihn alle paar wochen raus und nen neuen rein. Und eine bekannte sagte, beim Se*x ist das ding störend, da nimmt sie es jedes mal vorher raus. Find ich doof.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Meine Bekannte hatte die Spirale auch mal und ihr ging es auch so das sie Dauerblutung hatte...jedoch hat sie sie dann auch entfernen lassen.
Für mich kommt diese eher nicht in Frage da ich die normale Pille schon nicht vertrage :-\

Kennt jemand eine die die Kupfer trägt?

Im ersten Jahr werde ich , sofern ich nicht Steril. werde mit der Minnipille verhüten und dann muß ich mal sehen was ich mach..länger vertrag ich auch diese nicht. Spirale ist auch so ein Ding wegen den KS....ohhhh man ehhh.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Mir hat mein Doc von der Kupferspirale abgeraten. Dabei geht es aber um mich persönlich und nicht generell. ich hatte immer sehr starke regelblutungen und die ersten 2 tage auch immer fiese Schmerzen. Das Kupfer kann sowohl stärke als auch Schmerzen verstärken und da ich eh so ein fiese-regel-Kandidat war, riet er mir davon ab.

Was aber die Pille angeht und die Hormonspirale: das kann man nicht vergleichen. Die Pille wirkt im kompletten Blutkreislauf und hat u-U- wesentlich mehr nebenwirkungen als die Hormonspirale, denn die wirkt direkt in der GM auf die Schleimhaut.

lass dich doch am besten mal von deinem Gyn beraten, wenn es soweit ist.

Achja, was ich auch gut find: Man kann die Mirena auch während der Stillzeit anwenden. im gegensatz zu vielen anderen verhütungsmitteln.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Das mit der Stärke und Schmerz hab ich auch schon gehört. Mein FA sagt ja ich er wolle mich nicht zur Sterri überreden aber in seinen Augen... ::)
Spirale ...mh, da muß ich wirklich nochmal nachhaken- aber ich hör gerne noch weitere Vorschläge
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

MangoSine

@Lady
Ich hoffe euren kleinen Mann geht es mittlerweile besser...   s-hug s-hug
Das sind ja Horrornachrichten, von denen du uns da berichten lässt.

@entkugeln
Ich würde mich gerne vordrängeln :D Aber hier tut sich NIX... Wenn ich mal Bauchschmerzen habe, dann liegt das an einer Turnstunde von Luise. Bin also höchstwahrscheinlich nicht die Nächste

@Mamu
Kann verstehen, dass du Bammel hast - gerade weil die letzten beiden Male es ja nach dem Absetzen sofort losging... Aber du bist ja fast in der 38. SSW & Sebastian damit kein Frühchen mehr. Ich hatte nach dem Absetzen übrigens nur diese Horrornacht und seitdem Ruhe. Frag mich, warum ich die solange geschluckt habe.

@Eierlikör/ Alkohol
Neeee.... Erstens mag ich Eierlikör auch so nicht und was Alkohol angeht, bin ich wirklich ganz resolut [daher ganz toll, dass wir in ein Weinbaugebiet gezogen sind  - ich liebe Wein >:(] ICh verzichte sogar fast komplett auf Koffein - was mir als Nichtkaffee- und Gelegenheits-Cappuccinotrinker nicht ganz so schwer fällt. Einzig bei rohen Produkten bin ich etwas nachlässig...

@Curly
Wie ist die Lektüre? ;)
Die Maße des Kleinen deiner Freundin sind echt der Hammer. Hoffentlich bleiben wir alle davon "verschont"

@Nika
Tolles Angebot! Auch ein kleiner Bauch kann gut in Szene gesetzt super aussehen. Du musst ja nicht warten, bist du wie wir bei 1,20cm Bauchumfang bist :D

@Verhütung
Bei uns ganz klassisch. Ich darf nix hormonelles zu mir nehmen. Zum Glück stört das meinen Freund nicht...

Ich habe jetzt bestimmt die Hälfte von dem was ich schreiben wollte vergessen.... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;)
Wir wollen heute noch ein letztes Mal ins Kino gehen (IceAge4 - kommt ja nix besseres). Die Karten hole ich diesmal aber erst kurz vorher. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt jemand dazwischen :D
Heute freue ich mich übrigens ganz besonders auf's Abendessen. Es gibt Heidelbeerpfannkuchen - mit frisch gekauften Beeren vom Wochenmarkt. Die sind sooo saulecker.....





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Curly25

Guten Morgen...

@verhütung
Hab ich mir noch so gar keine Gedanken gemacht...aber beim letzten Mal hat es ja nicht funktioniert...hatten ja mit Kondom verhütet...tja und das Ergebnis wisst ihr ja... ;)

Nuva-Ring hatte ich auch mal aber hab da schlimme Nebenwirkungen gehabt...Spirale will mein Mann nicht...und Pille vergesse ich schon mal ganz gern... ::)

Also muß ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit meiner Ärztin reden...

@Nächster
Also ich tippe auf Maus..sie hat ja auch nicht mehr lang...dann Michaela und dannch dann Mamu... ;)

@me
muß gleich los..hab heute Fa-Termin...





badita

@mango
ohja, Kino würd ich auch mal gern wieder, aber ich hab niemanden für Ronja, also kann ih das vergessen.

@Curly
Wieso will dein mann die Spirale nicht? Er hat doch damit gar nix zu tun. Also ich mein, die ist ja in deinem Körper und er spürt davon doch nix.  ???

Bin gespannt auf deinen FA bericht :)

@Nächster
Stimmt, Maus hat ja auch bald Termin. na dann wirds ja spannend :)

@Alkohol &Co
also was den Alk angeht, bin ich auch resolut. kaffe vertrag ich diese Schwangerschaft irgndwie nicht mehr ( und ich bin eigentlich echte in Kaffee-Junkie) aber meinen Schoko-Cappuccino trink ich ganz normal und den lass ich mir auch nicht nehmen.
Was das essen angeht.....also ich esse das, worauf ich lust habe und da ist dann auch mal Salami dabei oder Leberwurst.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

MangoSine

Badita... Gerade Salami :D
Die lasse ich mir auch nicht nehmen.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

iniane81

@verhütung: Bei uns wirds auch wohl das Kondom, zumindest wenn ich stille. Hat die letzten 2 Jahre auch unfallfrei bei uns geklappt... Vielleicht nehm ich dann wieder den Nuvaring. Hab den auch 2 Jahre lang benutzt und fand den von der Anwendung her einfach nur super. Wenig Hormone, kein tägliches Pille einwerfen (würd ich jetzt nicht mehr dran denken können) und man kann ihn jederzeit selber enfernen. Hat auch übrigens beim Liebe machen gar nicht gestört.  Allerdings muß ich sagen, daß ich nach 2,5 Jahren unter verminderter Libido gelitten hab (ob vom Nuvaring, weiß ich nicht) und wir dann halt komplett auf Hormone verzichtet haben. Aber da in 2,5 Jahren auch wohl schon Baby Nr. 2 produziert werden kann wäre der Ring übergangsweise eine gute Lösung für mich.

@alk usw: Ist bei mir genau andersherum, ich bin absolut streng mit rohem Essen und freu mich schon wieder auf meinen geliebten Räucherlachs!!! Aber jede Schwangere ist da anders und ich war am Anfang von den ganzen Ernährungsratschlägen echt überfordert!

@me: mich nervt das Regenwetter!

badita

@Iniane
Oh ja, da sagst du was. ich bin auch nur noch frustriert vom Wetter. ich sagte zwar, das ich hoffe, das der Sommer nicht so brütend heiß wird, aber das er dann gleich komplett ausfällt, so war das nicht gemeint. Ich lauf inzwischen mit den Pullis meines Mannes rum, weil ich keine warmen sachen hab, in die ich noch rein passe. Und für T-Shirts ist es mir hier definitiv zu kalt. Bin aber eh ne Frostbeule ::)

@Kondom
das können wir hier komplett vergessen. Da mein Mann als auch ich die Dinger fürchterlich finden.  :P



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

nika80

moin mädels!
sagt mal, gehts euch auch so, dass ich euch morgens kaum noch traut, den pc hochzufahren und hier reinzuschauen aus angst, dass schon wieder jemand vorzeitig entkugelt hat / im kkh liegt oder sonstwas passiert ist...? bin auch schwer dafür, dass jetzt bis zu michaelas ks mal ein wenig ruhe einkehrt hier!!!

@nächste die entkugelt: ich stell mich gerne hinten an :) will zumindest die 1m-marke noch knacken (fehlen nur noch 5 cm, die schaff ich locker)!!! ich hab doch tatsächlich neulich in einem ss-ratgeber gelesen, dass der "umfang des bauches während der ss enorm wächst, manchmal sogar über 1m!!!" halloooooooo???? wie jetzt, "manchmal...?"

@himbeerblättertee: meine hebi hat gesagt, 2 tassen am tag, mehr bringt nix, schadet aber uch nix. aber mir gehts wie badita, schmeckt mir gut und ich trink mach mir morgens ne kanne und den trink ich dann nach und nach.

@alkohol: hab bei meiner hochzeit einen orangensaft mit nem schuss sekt getrunken. ansonsten nix. aber vorgestern ein zucchinirisotto mit wein gekocht, boah war das lecker!!! aber ich denke / hoffe, nach 20 min kochen war vom wein nur noch der geschmack übrig...
räucherlachs hab ich trotzdem ab und zu gegessen, schinken auch, ich dachte wenn es geräuchert ist, ist es okay....? :-\ salami mag ich eh nicht und mett und son zeug auch nicht...

@mango: wir wollen schon seit wochen ins kino, aber es läuft echt nur schrott!!! der letzte richtig gute film war "ziemlich beste freunde", den würd ich mir glatt nochmal anschauen, der war so schön......

@verhütung: ich denke, ich werde wieder temperatur messen und schleim beobachten. hat je beim letzten mal auch wunderbar geklappt         

Mamutschka

morgen,
Mensch ihr wart ja schon ordentlich in Sabbellaune heute morgen  ;D

Verhütung
tja, eigentlich kommt die Steri, und bis dahin, Gummis (obwohl ich die Dinger HASSE), oder Minipille. Mal schauen.
Die Mirena hatte ich auch mal, hab sie mir aber nach nem knappen Jahr wieder ziehen lassen, weil ich nur Schmierblutungen und Dauerschmerzen hatte.

Alk
ich hab schon ewig nix mehr getrunken. Freu mich aber schon wie ein kleines Kind auf mein erstes Glas Wein, wenn der Minimann da ist :D

so und  nun mein alltäglicher Jammerpost

die Nacht war mal wieder mehr als besch**
Mir war sooooooooooooooooooooo schlecht.
Sebastian drückt mir den Magen ab und ich hab das Gefühl, jeden Moment spucken zu müssen. Dazu noch dieses Dauersodbrennen.
Wenn er wenigstens mal ne Etage tiefer rutschen würde, damit meine Organe auch mal wieder etwas Platz haben, aber nööööööööööööööööööööö... :-[
So hab ich dann die halbe Nacht im sitzen verbracht und immer gehofft, dass ich nicht zur Toi hechten muss. >:(





hasenpup

oh je wart ihr fleißig  :o

als erstes liebe pünktchen herzlichen glückwunsch ich hetoffe das du deinen kleinen mittlerweile auch schon persöhlich sehen durftes und ihr schön kuscheln konntet

@mamutschka das mit der übelkeit kenn ich nicht aber dafür hab ich jetzt schon 4 mal mein essen sofort wieder von mir gegeben  >:( weil die kleinen meinte der platz gehört ihr, und das mit dem sodbrennen kann ich dir super nachempfinden ich hab es auch so satt >:(

@verhütung hab ich leider auch noch keine vorstellung, hatte nach der geburt von annalena die kupferspirale aber nur 4 mon dann mußte sie gezogen werden weil alles entzündet war  :-X

@alk hab ich mich auch komplett von fern gehalten

@nächster schwer zu sagen ich tippe auf maus oder mamutschka

@fotoecke superschöne bäuche hab ihr  :-*

@me war heut im kkh zur anmeldung, war alles ok soweit die ärtztin meinte nur sie kommt auf das gleiche wie mein FA und bei dem hab ich ja am do schon wieder termin, der schaut hoffentlich wieder nach dem GMH der war letztes mal noch bei 2,3 cm bin gespannt ob sich da was getan hat



maus

huhu  s-winken

@lady: mensch ihr macht ja Sachen oO Wiederbelebung .... krass ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr könnt bald nach Hause !!

@Verhütung: auch so ein leidiges Thema bei uns... Kondom hatten wir nach Sora ...naja was draus geworden ist sieht man ja  ;D Pille vertrage ich auch nicht , aber muss mich mal über diese Micropille informieren. Diesen ganzen Kram mit Spirale etc ist mir alles noch etwas suspekt. Ich will nur definitiv kein weiteres Kind ( nicht so das ich mich sterilisieren lassen würde ) aber so von meiner Vorstellung her bin ich dann eigentlich fertig ;) deshalb wäre ne weitere Schwangerschaft erstmal für mich ne Katastrophe und da sollte man ja schon ordentlich Verhüten... Vielleicht hat sich meine Empfindlichkeit gegenüber der Pille ja in der Schwangerschaft auch verändert *hoff*

@Alk: hab zwar jahrelang in ner Bar gearbeitet und werd es in der Elternzeit bestimmt auch wieder tun, aber mit selber trinken hab ich wenig am Hut. Also da fehlte mir nichts. Ich mixe lieber und mach andere blau  ;D ;D

@mamu:oh deine Nächte hören sich ja wirklich schlimm an ! Ich bin froh das ich das Sodbrennen los bin, hoffe Sebastian rutscht jetzt bei dir auch noch tiefer! Stelle ich mir auch arg schrecklich vor, die ganze Nacht da zu sitzen und zu  hoffen das man nicht rennen muss  :( :(  kann das ja so gar nicht ab wenn ich übern Klo häng.... kann da richtig Panik vor kriegen :-\  ( super in ner Schwangerschaft  ::) )

@Himbeerblättertee: trink jetzt wieder mal paar Tassen, hab das bissel schleifen lassen  ::) bei Sora hab ich ihn ja auch getrunken und die Geburt war ja eigentlich sehr *angenehm*

@nächster: ich glaub das dauert noch  ::) :P die paar Wehen die ich hab.. Sora kam ja direkt auf Termin , vielleicht hab ich nur so pünktliche Babys :)

Wir haben heute die zusage bekommen für unser Haus ( zur Miete )  s-so endlich !!! 6 Zimmer 140qm Wohnfläche ( obwohl der Keller auch nochmal ein beheizbaren Hobbyraum mit Fenster hat von 24 qm Größe ) Gäste-WC , Bad mit getrennter Wanne und Dusche *schwärm* separates Esszimmer, Galerie und 280 qm Garten  s-party Jetzt heißt es zwar in ein paar Monaten viel Stress wegen Umzug aber ... hey , dafür doch gerne :)






maus

 :o :o :o wie jetzt nur noch 11 Tage ... wann ist denn das passiert.Wo ist die Zeit hin ..

Curly25

Nur ganz kurz...müssen gleich wieder zur Ergo...

Baby wiegt ca 2000gr und ist 44 cm groß...als eher klein und zart...aber sonst ist alles bestens...Mumu ist zu...und Baby geht es wunderbar...und es hat schon Haare...konnte man richtig auf dem US sehen..so ein kleiner Igel... :D

Muß auch schon wieder los...





LadySunshine

Hallo ihr lieben, nur kurz von mir mit handy. Martens u2 lief gut heute.Seine maße bei geburt: 46 cm, 2470 g (heute 2375g),ku 34 cm. Er atmet heute selbstständig bis jetzt,atemhilfe geben sie aber trotzdem immer mal wieder,damit er zu kräften kommen kann. Essen mit magensonde wird auch besser. Hab seit heut morgen milch und hoffe,das pusht ihn nochmal. Ganz vielleicht darf ich heut mit ihm känguruhen:-D mal gucken,ob ich morgen schon nach hause darf... Mit Maira zuhause klappt alles gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

Hey lady
Es ist schön, von dir zu hören! :D und was du von deinem kleinen Spatz berichtest, klingt doch auch prima. ich drück euch weiterhin die Daumen, das alles weiterhin positiv verläuft :)

@Curly
schöne Maße hat dein kleines :) ich denke, meine maus wird ähnlich zierlich sein.
man hat die Haare im US gesehen? Oh wie süß! :D

@me
hab grad mit Ronja Kekse gebacken. Die kühlen nun aus und dann kommt noch Zuckerguss und deko drauf. ich hab eben mal einen probiert. Also ehrlich gesagt: mein geschmack sind sie nu nicht so unbedingt. irgendwie viiiiiel zu süß. aber was solls. Ronja hatte spass beim backen, wird noch spass beim verzieren haben und wir haben die zeit halbwegs sinnvoll verbracht.  :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Smally

Ui ui ui Mädels, ich komme gerade von Familie Kleeblatt, die kleine Alena ist ja eine Zuckermaus ... wundersüßes kleines Ding!

Also, brütet noch ein bisschen und dann gehts hier bald richtig ans entkugeln  ;)