Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

*reinschleich*

Lady, alles Gute für Mairazu ihrem Geburtstag. Ich wünsche euch morgen eine schöne Feier :D Wie schön zu lesen das Marten stabil ist und verlegt wurde. Ganz klasse, ich freu mich dass er sich so toll entwickelt. Und bald seid ihr dann komplett daheim und Maira wird sicher eine ganz tolle stolze große Schwester :D Alles Gute weiterhin ;)
Ich hoffe dir gehts auch gut und hast dich gut von der Geburt erholt :-*

allen anderen wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt, lasst es euch auf den letzten Metern gut gehen ;)
und allen mit Babys im Arm, kuschelt schön

*rausschleich*

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

@lady
wünsche euch eine schöne feier. Aber was bitte ist "Kind pissen"?  :o

@tasche
gefallen tut sie mir schon. Also vom aussehen und der Art. Aber sie ist einfach zu rieseig. damit werd ich nicht glücklich. :( Werd nach was etwas kleinerem schauen.

@hitze
hier ist es affig heiß und Ronja will andauern raus. entweder zur nachbarin, die aber eben erst mittag gegessen haben oder zu ihrer freundin lilith, die aber auch erst noch ißt und dann schläft. Das versteht sie aber anscheinend nicht, das im moment keiner zeit für sie hat. Und nun meckert und heult sie alle paar minuten- Klasse-  :(
Und ich bin froh, überhaupt Luft zu bekommen. wir haben weit über 30 grad draussen und 27/28 grad hier drin, obwohl alle rollläden unten sind und alle verfügbaren Ventis laufen.
Ich kann mich kaum bewegen, mein Kreislauf spinnt und ich bete einfach nur, das der Tag bald vorbei ist.
Wenn doch nur jemand da wär, der mir Ronja abnehmen könnte......aber es ist niemand da :(

Hab die Maus jetzt erstmal mit nem Eis bestochen, aber das hilft halt auch nur ne viertel stunde oder so.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

nika80

@lady: ja, das mit dem wechsel der schwestern fänd ich auch blöd. aber ist doch super, dass marten jetzt auf der normalen station ist!!!
kind pissen? das war nicht das mit dem großen brot (wie hieß das nochmal?), sondern das besäufnis der väter, oder ;D schade, dass es den brauch hier nict gibt, tät meinem mann bestimmt auch gut gefallen!

@angel: mein eis ist auch geschmolzen bevor ich es essen konnte :-[ man sollte sich vielleicht zum essen gleich in die tiefkühltruhe beim supermarkt mit reinsetzen, dann könnt´s klappen ;D

@mango: du hast einfach den falschen schlafrythmus!!! mensch, ist doch ganz einfach: du musst nur von 8-18 uhr schlafen!!! das hätte auch den vorteil, dass dann die hitze verschläfst und dein eis nachts im gegensatz zu angel und mir nicht in der tiefkühltruhe essen müsstest   

@badita: echt blöd das mit der tasche :( sie sah sooooo schön aus! aber zu groß wär auch nix für mich... aber die wirst du bestimmt wieder los!
hast du das planschbecken voll bekommen? bin ich froh, wenn ich endlich ein kind hab und bei mir auch so ein teil rumsteht ::) hab mir gestern schon stupsis badewanne ausgeliehen für ein kühles fußbad auf dem balkon!
ich würd gerne vorbei kommen und dir ronja ein wenig abnehmen, wenn ich dafür mit ins planschbecken darf!!!

@curly: schade dass du so weit weg wohnst, bei der wasserbombenschlacht wär ich gerne dabei

@michaela: "bissl bei der op zugeschaut"?? du bist ja drauf!!! ich schau schon immer wg wenn mir die ärztin in den finger piekst, um den hb-wert zu bestimmen ;D

@hasenpup: warst du schon beim fa? haben sich die wehen wenigstens gelohnt bisher sprich hat sich was getan?

@me: war gestern beim fa. war wieder sehr aufschlussreich >:( erst beim doc, er macht ab der 37. woche keinen us mehr, weil er sagt, das bringt nur verwirrung, weil die babys dann schon so groß sind, dass man sie nicht mehr gescheit vermessen kann. und dann kann es sein, dass man sich um 2mm vermisst und plötzlich wiegt das kind ein pfund weniger als beim letzten us. daher hat er nur vaginal untersucht. alles bestens, mumu und gmh unverändert. sein fazit: "das dauert noch!"
dann zur hebi, erstmal ans ctg: alle fünf minuten eine wehe :o ganz regelmäßig, 6 mal in etwas über einer halben stunde. ihr fazit: "na dann könnts ja schon bald losgehen!" toll, wenn die beiden sich so einig sind... S:D
aber ich geb mal mehr auf die meinung vom arzt bzw. den zustand vom gmh und mumu, denn kontraktionen hab ich ja nun schon seit monaten. und die hebi meinte dann auch, vielleicht ein, zwei wochhen eher, aber vielleicht auch nicht. na klasse. *genausoschlauwievorherbin*

habt ihr eigentlich den steptokokkentest nochmal machen lassen? mein doc hat ihn mir sehr empfohlen, aber er war so optimistisch, dass er ihn erst in zwei wochen machen will. bin nicht so glücklich darüber - was wenn stupsi eher kommt und ich ihn dann nicht gemacht hab?

badita

#2004
Mädels, es geht weiter!

Hab soeben folgende SMS bekommen:

"Bin im KKH mit Blasensprung. Magst bitte den anderen bescheid geben. LG Hasenpup"


Na klar, sag ich Bescheid! Also: das nächste Augustbaby will wohl auch lieber ein Juli-baby werden  :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Augustmamas2012

Ich sollte häufiger die Überschriften ändern, dann tut sich hier immer was :D  S:D

Badita, stehst du auf der Tele-Liste ganz oben oder warum schreiben alle dir? ;)

badita

#2006
ja, ich weiß auch nicht, warum alle mir schreiben  ;D Aber ich geb alles ganz brav und so schnell ich kann an euch weiter.  :)

Wem schreib ich denn dann, wenns los geht? Hmm....mal sehen, wer dann noch hier ist um bescheid zu sagen. Nicht das dann alle schon am baby-kuscheln sind und gar keine Zeit haben.  ;)

edit: Hier noch der Link zum hibbler
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/ein-hibbler-fur-hasenpup!/msg1002037/#new


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

MangoSine

Hasenpup, ALLES GUTE!!!!

@nika
Ich werde mal drüber nachdenken ;) Ich muss dann nur noch klären, zu welchen Supermärkten ich nachts zum einkaufen gehen kann.
Bei mir hieß es auch immer, Luise komme eher: morgen komme ich in die 40. SSW. Also lass dich nicht verrückt machen. Am Ende ärgerst du dich noch mehr, wenn es nicht eher losgeht. Ging mir zumindest so.

@Lady
Wow, schon auf die normale Station. Das klingt doch super! Und solange Mama und Papa regelmäßig kuscheln kommen, sind die Schwestern für Marten wahrscheinlich eh unwichtig :)

@Hitze
Ja, hier auch... selbst in der Wohnung lässt sich's nicht mehr aushalten. Ich hoffe ja, die Nachtarbeiter haben Wochenendpause. Ich will einfach mal ordentlich lüften können. Hab da aber so meine Zweifel.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Smally



maus

....vielleicht geht es bei mir jetzt auch los. Sitz zu Hause mit regelmäßigen Wehen und warte das mein Männer schnell von Arbeit abgelöst wird *hoff*

Hab meine Tochter noch schnell zu Oma gebracht und beim Auto fahren hab ich dann schon paar Probleme gehabt  ::) wollt eigentlich schnell schonmal vor fahren zum kh aber mein Kreislauf spinnt bei den Wehen und ich bin bissel am zittern und jetzt warte ich dich mal lieber. Drückt mir die Daumen  :-*

@hasenpup: bei dir auch alles alles gute zur bevorstehenden Geburt !

Krümelchen2

Hallo,

melde mich auch mal von der heißen Front ...

@hasenpup ich drück dir die Daumen ... hibbel hibel

@lady süße das klingt gut mit deinem kleinen und bald geht ihr nachhause und dann musst du dich nicht mehr trennen von keinem Kind

@pünktchen ohje das klingt aber irgendwie nicht so gut, hoffentlich steckt der kleine mann das ganze gut weg und ihr kommt bald zur ruhe

@Miley die kleine ist so süßßßßß *schmelz*

@badita das klingt gut mit dem mumu ... also wenn du dann alle 10 minuten wehen haben solltest solltest du losdüsen ... wegen ROnja setz sie in die wanne, geb ihr ne schüssel mit wasser zum spielen... mach ich auch so weil ich definitv nicht raus kann bei dem wetter...

@nika NEEEE STOP also es soll doch wenigstens eine noch mit mir kugeln die anderen drengeln sich alle vor ... also beine zusammen und hör auf mit Wehen  ;D

@me joa das Wetter tut sein übriges, bin platt und bin froh das mein Mann sich um Jason kümmert... mein kreislauf ist im Keller und es zieht immer wieder in der Schei*de so als würde da jemand reinstechen, aber das bedeutet sicher nix.





Krümelchen2

@maus fahr bloss kein Auto mehr !!!! Du hast offizielles Verbot dich zu bewegen, es sei denn du wirst bewegt!!!!!!

Alles gute und wir hibbeln mit dir  :-* :-* :-* :-*





MangoSine

Maus, ALLES GUTE!!!!

Endlich mal jemand, der bis zum ET durchgehalten hat ;)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

maus

Is das bescheiden zu Hause zu warten , wenn man die Wehen schon so doll veratmen muss...grrrr. Da arbeitet der Herr schon vor der Tür und es dauert trotzdem so lang.....

@et: ja bei meiner kleinen war ich/ sie ja auch schon so gut. Sie kam ja genau 40+0 :)


MangoSine

Du meinst, bei deiner Großen ;)

Oh man, ich drück dir die Daumen, dass er bald nach Hause kommt.... Da sollte jeder Chef ja mal ein Auge zudrücken können oder macht er etwas, wo immer jemand aufpassen muss?





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Angel86

hui was geht den hier abxD

@hasepup alles gute das du bald kuscheln darfst:)

@maus drück dir die daumen das dein schatz bald da is.

@me ich bin traurig:( aber nur weil ICH DAS ZIMMER NICHT VERMISSSEN WERDE.

WIR DÜRFEN MORGEN NACH  HAUSEEEEEEEEEEEEEE*juhuuuuu* der oberarzt hat mich aber auch auf die folter gespannt, er hat nich mal das gesicht verzogen wo ich schon gedacht hab ok dann mit überwachnung aber nein OHNEEEEEEEEE:D

Wir müssen mittwoch noch mal hier antanzen dann werden wie offizell entlassen wegen wochenende und so, und wenn was ist sollen wir gleich wieder hier her kommen.

EI EI endlich nach hause freu





maus

Ja er fährt auch Straßenbahn :) die kann er ja nicht einfach so stehen lassen XD er hat aber grad angerufen er ist in 10 Minuten da.  s-springen

Kreißsaal hab ich mich auch schon angemeldet, mal schaun....ich hoffe ja nicht das die wehen nochmal weggehen  >:( aber eigentlich glaub ich das nicht.

Stimmt meine kleine ist ja dann ne große oO, aber bis der Wurm noch nicht da ist, kann sie ja noch meine kleine sein :p

Super Ablenkung ist das Forum grad  :D

badita

Uaaaaahhhhh!!!! heute haben wir gleich 2 Mädels zum mithibbeln!  s-springen s-springen s-springen
Oh mann, wie spannend

@maus
Ich hoffe dein mann ist bald da, nicht das das Mäuschen schneller ist! Ich glaube nicht, das die Wehen nochmal verschwinden, wenn du schon so veratmen musst!

Ahhhhh,......bin jetzt ganz hibbelig, wer wohl schneller ist: Maus oder Hasenpup. hab von letzteren leider bisher nix neues gehört. Wahrscheinlich hat sie grad was anderes zu tun als SMS zu schreiben.

@krümelchen
ich denke ich werd mich auf den Weg ins KH machen, wenn die Wehen so bei allen 6 Minuten oder so sind. Das KH ist nur etwa 700m von uns entfernt. Aber wir werden sehen. Bisher sind sie extrem ungleichmäßig. mal kommen ein paar hintereinander, dann passiert ne stunde oder länger wieder nix. Also ich werd euch noch ne weile erhalten bleiben  ;) ;D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

hui hui jetz wird es rund hier;)

hasepup is bestimmt die erste:D

da maus ja noch zuhase wartet







MangoSine

Ich glaube, der Ort des Wartens ist nicht wichtig  S:D

Er kann ja mal eine Durchsage machen... Vielleicht haben die Fahrgäste Verständnis :D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Krümelchen2

@badita naja wenn der MUMU so weich ist dann geht es wirklich sehr schnell mit der Eröffnung und ich spreche aus Erfahrung, merken tut man das eben nicht, also du weißt nicht wirklich ob nun die Wehe auf den MUMU ging oder nicht und wenn es schnell geht, dann merkst du das daran das du dann ganz schnell alle paar Minuten Wehen hast  ;D und dann heißt es flitzen  ;D ;D ;D ;D





badita

@krümelchen
ja, irgendwie sowas hat mir meine hebi auch gesagt. Sie meinte, die nächste woche wird wohl noch nix passieren, aber WENN es dann los geht, soll ich um Gottes Willen nicht herumtrödeln.  ;D na dann lassen wir uns mal überraschen.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Krümelchen2

@badita okay ein Deal, du wirst die erste offizielle Augustmami die im August entbindet  ;D und das dann schnell  ;D ;D ;D ;D





badita

och, da hätt ich nix dagegen. Auf den Deal würd ich mich sogar einlassen  ;D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas