Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curly25

@Badita
Und??
Oder kommt die Maus schon... :o

@Suesse Mami
Wieso bekommst du denn einen KS??

@maus
Ich war auch ein wenig irritiert als er das gesagt hat...

@iniane
Ja vertraue da auf die Daten der Ärztin...er konnte auch irgendwie nicht den Oberschenkelknochen darstellen...weiß auch nicht warum... :-\





nika80

@badita: bitte melde dich!!!

@iniane: wg? klaro, ich bin dabei :D ein leben lang nur kochen und backen und jemand anders putzt für mich - so stell ich mir den himmel vor ;D
ich war übrigens heut um kurz nach 5 auch schon wach - aber mein dickkopf (ich bleib einfach liegen und tu so als würde ich noch tief und fest schlafen) hat nach über einer stunde gesiegt und daraufhin hab ich nochmal ein paar stunden geschlafen!

@me: immer noch kein tv-empfang  >:( >:( >:( die haben gesagt, ab 16 uhr läufts wieder, die schweine...  S:D
hat zudem den ganzen tag geregnet hier. und meine weiße schokocreme ist alle. heut is nich mein tach...

Michaela

Huhu, hab nix nachgelesen

Nachricht von Badita!
Sie ist im KH und bleibt auch erstmal dort.
Wehen sind Regelmäßig und Mumu bei 2cm.
Um 8 Uhr...ich denk mal sie meint jetzt um 20 Uhr hat sie wieder CTG. Ich meld mich wenn sie sich meldet :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

So, hab mal eben bissel nachgelesen....

Lady..ich denke auch das du bischen viel Stress hattest in den letzten Tagen. Dann muß der kleine auch erstmal noch die Ausdauer haben genug da raus zu holen :)
Sekt ist wirklich eine gute Idee....Malzbier wied bei uns auch zur Milchbildung getrunken.

Krümelchen...bist dann wohl doch nicht die letzte...aber evtl. morgen dann. ::)

Pünktchen....erstmal nicht- und eigentlich auch so nicht....aber wer weiß ::)

Milch...das ist beim Stillen sowieso unterschiedlich. Kommt ja auch bissel auf die zusammensetzung an- ernährung der Mutter usw....
Ich schau immer nach der Windel. Wenn die leer bleibt dann fehlt wohl doch was.
Auch ob das Kind zufrieden ist oder nicht.....ein Spruch sagt....kein Kind verhungert still...hört sich bissel krass an aber wird wohl auch stimmen.

Badita.....mensch, so ne  bescheidene Nacht und jetzt gehts auch noch los. Hoffe du kannst nochmal richtig power tanken für die Geburt.

EO- Ohne geht doch gar nicht ;D

Nika...und? geht der TV nun wieder?

Maus...wow!

WO IST EIGENTLICH UNSER KLEEPLÄTCHEN????? Alles ok bei dir?

Me...mir gings heut nicht so gut. Bin im Moment irgentwie generft.Mein Kreislauf spinnt auch rum und ich bin total verspannt...Mein Mann war heute zur Arbeit und ich hab es genossen S:D
Bin heute Morgen mit den Kids zum Kiga und wieder zurück...Miley hat sich nun doch am Kinderwagen gewöhnt und hat bis kurz nach um 12 geschlafen...ich hab gedacht ich platze :P
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)


nika80

@michaela: danke für die nachricht von badita! juchu, es darf wieder gehibbelt werden... 
mit klee hab ich heut gechattet - sie ist wohl ziemlich übermüdet, ansonsten geht es ihr aber ganz gut. sie wälzt sich gerade im papierkram, elterngeldanträge etc. alena hat mit blähungen zu kämpfen, aber ansonsten alles gut :)
toll dass sich miley jetzt doch an den kiwa gewöhnt hat, ich kann mir vorstellen, dass das alles einfacher macht!
nein, tv geht immer noch nicht >:( und livestream olympia auch nicht >:( >:(

Krümelchen2

@badita dann war es doch gut das du ins KKH gfeahren bist, hoffentlich dauert es nicht allzu lang und du schaffst es trotz Erkältung

@curly keine Panik wegen dem Gewicht - die verschätzen sich da sooo oft und du hast ja auch noch ein bisschen Zeit und man sagt immer +/- 500 gramm... wegen der Plazenta - sehr nett von deinem FA total sensibel

@nika ich mein es kommt ja eh nur mist im TV oder??? aber das der livestream nicht geht ist doof... wie wäre es mit einer DVD


@micha ohje die Nerven und ich muss sagen das ich auch immer mal wieder mehr oder weniger genervt bin zur Zeit, ich denke das liegt auch am Wetter und daran das unsere Hormonhaushalte anders ticken


@schlüpfen schön das es weiter geht und dann waren es nur noch 4 ? 

@me waren spazieren und es war alles gut keine Wehe und die nachbarn haben meinen Mann darauf angesprochen das mein Bauch richtig runtergerutscht ist... es warten hier scheinbar alle auf die kleine maus






Michaela

News von Badita:
CTG nix neues. Wehen scheinen schwächer zu sein...aber Badita fühlt sie eher stärker als zuvor. ..Ist wohl jetzt wieder hoch auf ihr Zimmer und soll sich im KS melden wenn sich was ändert s-nachdenken


Ich geh nun auch in die Federn...wenn ich was höre meld ich mich...es sei den nich schlaf ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Augustmamas2012

Bin gerade zu faul den Account zu wechseln (Bett ruft): Badita, alles Gute für die bevorstehende Geburt!! Ich wünsch euch alles Gute. (Mango)

Pünktchen

@Badita- ich wünsch dir alles gute zur bevorstehenden Geburt und drücke ganz fest die Daumen, dass Amelie nichts von deiner Erkältung abbekommen hat!!!

@EO- Maus hat es schon richtig gesagt. Es ging mir erstmal darum zu sehen, ob das grundsätzliche Interesse an einem MT bei EO besteht. Umziehen tun wir erst, wenn auch der letzte hier entkugelt hat, ist doch klar. Hier wird niemand zurückgelassen.

Wenn dann klar ist wer alles mit zu EO umzieht, wird dann über die Gestaltung unseres MTs gesprochen sodass ich schonmal basteln gehen kann.

Angel86

Guten MOrgen,

@badita ich wünsche direine tolle geburt oder kuschelst du vielleicht schon?

@pünktchen ich begrenze lucas bewegungs freitheit so wie wir es im kh gemacht haben

@eo ich bin dabei bei uns maikäferchen vom letzen jahr is so gut wie nichts mehr los:(

@rest hab grade keine zeit zum nachlesen sorry

@lucas er schlöft nachts ruhiger er wird von der muttermilch nich mehr satt nachts da greif ich auf die 1nahrung und siehe das er schläft bis zu 5 oder 6std durch

@jonas wir waren gestern beim arzt jonas hat eine Lugenentzündung:O ich war leicht erschrocken,

@me ich bin die nächsten 2tage allein:( mein mann musste nach berlin zum arbeiten aber ne freundin ist da wenn was ist, wenn das wetter gut is gehen wir spazieren mit den beiden jungs, so muss mich um die jungs kümmern bis später





Curly25

Guten Morgen...

@badita
Hoffe das die Wehen mal langsam stärker werden...oder vielleicht kuschelst du schon... ::)

@Angel
Oje..gute Besserung an Jonas...
Du schaffst das schon mit deinen Jungs...

@nika
Boa das ist ja total blöd mit dem TV- Empfang...hoffe du konntest noch Olympia schauen...läuft bei uns auch fast den ganzen Tag...

@Krümel
Ja ich weiß das es nur Schätzwerte sind...hab jetzt halt nur ein wenig bedenken das er vielleicht doch recht klein ist und auf die Kinderstation muß...

@me
Boa meine Nacht war grauenvoll...bin um 2.15 Uhr wach geworden...und konnte nicht mehr schlafen....hatte dann auch noch so schlimm Sodbrennen...also wenn das stimmt das dann die Haare vom Kind wachsen...das hat unser kleiner bestimmt Zöpfe...
Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll...alles ist unbequem...mein Fuß tut mir seit Tagen weh...meine Symphyse meldet sich auch und ab und zu kommen dann auch ein paar Wehen...und der Kleine strampelt so fest das es echt weh tut...

Sorry...fürs jammern...aber ich bin einfach nur fertig heute morgen...werd mich jetzt mit meinem großen Sohnemann noch ne Stunde ins Bett kuscheln...





Michaela

Guten Morgen
Kurze news von Badita:
In der Nacht konnte sie wenig schlagen - wehen und Baby mit auf Zimmer.
Nach dem Frühstück wieder CTG.
Hoffe sie helfen heute evtl. bissel nach - ist ja auch kein Zustand.

Me nix gelesen.....muß wieder zu den Kids :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Krümelchen2

Morgen,

@badita mach da ein bisserl Dampf damit du endlich zur Ruhe kommen kannst, kann ja nicht auf Dauer so weiter gehen  :-* Daumen sind gedrückt

@curly ach die haben sich schon so oft vermessen, ganz ruhig bleiben  :-* und wenn du dir so unsicher bist, dann geh nochmal zu deinem FA und rede mit denen darüber und lass nochmal messen

@me hab keine Lust mehr, ich habe wieder nur 3 Stunden geschlafen und bin nun hundemüde. Wollte schnell die Hasen sauber machen aber nun ist ein Handwerker da, der den Balkon - also den Balkonzaun ganz macht und nun kann ich die nicht sauber machen und bin mit dem Rest schon durch. Da der so einen Krach macht kann ich mich auch nicht hinlegen und nacher um 11.30 hab ich Termin beim FA.

Wehen hatte ich die Nacht immer wieder und das tat auch richtig weh, hatte was geträumt und hab im Traum Schmerzen gehabt die dann wirklich da waren und mich geweckt haben, mag einfach nur einmal wieder entspannt durchschlafen. Ich meine wenn die Süße da ist dann geht das ja auch nicht mehr, auch wenn eine Vorbereitung sein soll ist es irgendwie unfair.





iniane81

@badita: Oh man, was für ne Quälerei!!!! Hoffentlich tut sich heute was.

@krümelchen/curly: Dito. Meine Nacht war auch wieder bescheiden.  >:(
Und nun hab ich auch noch Durchfall... Hoffe hab nur was falsches gegessen und mir keinen Infekt eingefangen!

@EO: Will auch mit umziehen.


Michaela

Nochmal kurze News von Badita....

Wehen alle 10 Min. mit Aua. Aber am Befund hat sich nix getan. Sie soll sich nun entscheiden ob sie bleibt oder gehen will.
Sie kommt nun erstmal nach Hause da es ihr dort bestimmt auch besser gefällt .
Nachhelfen tun sie dort nur bei ET.

Angel dir einen schönen Tag so als Strohwitwe. Du meisters das ;)

Krümelchen oh man, das hört sich ja nicht so schön an. Hoffe das der Handwerker schon fertig ist und du es noch geschafft hast.
Ui FA Termin....berichten bitte :)

Curly...mein FA sagte ja das er nicht an die Sodbrennen Haaregesch. glauben würde....ich kann nur sagen ich hatt immer Sodbrennen und alle hatten Haare ;D

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

@michaela hab hier genug zu tun 5körbe mit wäsche die zusammen gelegt werden wollen, und ich habeeee einfach keine lust die jungs schlafen jonas könnte den ganzen tag schlafen so kaputt ist er, und er sieht auch richtig krank aus mein armer er hat mir vorhin auch vor die füße gespuckt.

@badita ohje du arme was für eine qälerrei





Curly25

Kuckuck...

Nachdem ich mich jetzt ein wenig hin gelegt hatte...geht es so eingermaßen...aber müde bin ich immernoch...

@badita
Oh man wirklich eine quälerei...aber affig...ET ist doch in ein paar Tagen...dann könnten dich jetzt auch schon was machen...

@iniane
Durchfall könnte auch auf Wehen hin deuten... ::)

@Kümel
Da bin ich gespannt was der FA sagt..ob sich was getan hat bei dir...
DAs Problem ist meine FÄ hat Urlaub..ich habe auch erst für den 21. wieder einen Termin bekommen...könnte jaa zur Vertretung gehen aber warte jetzt erstmal ab...reicht schon das ich morgen bei der Vertretung anrufen muß...wegen meinem Streptokokken-befund...

So jetzt muß ich aber nochwas tun...





nika80

@badita: oh mann du arme!!! mit dir möcht ich echt nicht tauschen... :-\ zimt und ingwer soll wehenanregend sein - also hau rein!

@iniane: mach keinen quatsch >:( ich dachte bei durchfall auch zuerst an wehen... bzw. bekommen viele den ja kurz vorher... hey, ich werd echt sauer, wenn du jetzt auch schon loslegst S:D

@curly/michaela: das hab ich ja noch nie gehört mit dem zusammenhang zwischen sodbrennen und haaren... aber wenn da was dran ist, krieg ich leider nen glatzkopf ???

@krümelchen: für dich gilt das gleiche wie für iniane! hör gefälligst auf hier rumzuwehen - ich krieg langsam echt panik, dass ihr bald alle entkugelt...
CURLY, du bleibst schon noch ne weile da, gell????

@tv: heute noch immer kein empfang >:( hab jetzt mal bei der störungshotline angerufen - "ja, sie sind schon der hunderste anrufer heute - die arbeiter haben da wohl ein kabel beschädigt...!" S:D heut nachmittag soll alles wieder repariert sein, ich bin gespannt! wär mir ja alles wurscht, wenn nicht grad olympiade wär!!! aber gottseidank ging der livestream gestern abend wieder :)

@me: KEINE wehen, KEIN durchfall, KEIN sodbrennen ;D

iniane81

@me: Durchfall seit 4 Stunden weg, dafür ist mir so kotzübel, daß ich mir für den Notfall schon einen Eimer neben das Bett gestellt hab. Außerdem friere ich und hab Gliederschmerzen. Ganz toll!

badita

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, meld mich heut abend ausführlicher.

befund gestern abend: MuMu bei 1-2cm
die halbe nacht wehen gehabt, die mir den schlaf raubten in abständen von 4-10 minuten.
zusätzlich weinendes baby im Zimmer (arme Maus hatte bauchweh)
befund heute morgen: angeblich der gleiche. :(

Sie haben mich im endeffekt heim geschickt, trotz guter wehen auf dem CTG im 7-8 minuten abstand, da sich ja anscheinend nix tut.

Einleiten, bzw. untestützen wollen sie nicht. Frühestens ab ET.
Also heißt es weiter warten.

Bin wieder daheim, hab weiterhin wehen.....


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

iniane81

@badita: Du bist doch sooooo kurz vor ET! Wieso lassen die einen so leiden?! >:(

nika80

@badita: boaaaah ey, würd mich das aufregen!!! die sollen sich mal nicht so anstellen wegen den DREI tagen!!! die spinne doch... du arme, kannst jetzt wahrscheinlich noch nicht mal ein bisschen schlaf nachholen wegen der wehen, oder? ich wünsche dir, dass es gaaaaaanz bald losgeht!!!

@iniane: oh je, das hört sich doch eher nach magen-darm-infekt an... gut dass du noch ein paar tage bis zum et hast... kurier dich schön aus!

Smally

Badita, die sind ja gemein, ich hätte einen Aufstand erprobt wenn die mich Heim geschickt hätten!


Krümelchen2

Hallo,

@badita och nöööö oder das find ich aber fies und dann soll man die kraft haben das kind zu bekommen

@ini mh könnte aber doc auf was anderes hindeuten, geh lieber zum Doc

@wehen habsch immer noch

@FA Termin darf nun jede Woche hin und die WEHEN die ich habe bewirken rein gar nix!!! Bin gefrustet, das tut teilweise echt weh und bringt nüscht... grrrr DOC hat nach dem MUMU geschaut und der ist weit hinten und zu, also fest zu!!!! Cerfixlänge 2 cm ! Gewicht das selbe wie vor zwei Wochen - also mein Gewicht !

@Restkugeln ich bin mit Sicherheit die letzte !!!!