Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curly25

@Badita
Und??
Oder kommt die Maus schon... :o

@Suesse Mami
Wieso bekommst du denn einen KS??

@maus
Ich war auch ein wenig irritiert als er das gesagt hat...

@iniane
Ja vertraue da auf die Daten der Ärztin...er konnte auch irgendwie nicht den Oberschenkelknochen darstellen...weiß auch nicht warum... :-\





nika80

@badita: bitte melde dich!!!

@iniane: wg? klaro, ich bin dabei :D ein leben lang nur kochen und backen und jemand anders putzt für mich - so stell ich mir den himmel vor ;D
ich war übrigens heut um kurz nach 5 auch schon wach - aber mein dickkopf (ich bleib einfach liegen und tu so als würde ich noch tief und fest schlafen) hat nach über einer stunde gesiegt und daraufhin hab ich nochmal ein paar stunden geschlafen!

@me: immer noch kein tv-empfang  >:( >:( >:( die haben gesagt, ab 16 uhr läufts wieder, die schweine...  S:D
hat zudem den ganzen tag geregnet hier. und meine weiße schokocreme ist alle. heut is nich mein tach...

Michaela

Huhu, hab nix nachgelesen

Nachricht von Badita!
Sie ist im KH und bleibt auch erstmal dort.
Wehen sind Regelmäßig und Mumu bei 2cm.
Um 8 Uhr...ich denk mal sie meint jetzt um 20 Uhr hat sie wieder CTG. Ich meld mich wenn sie sich meldet :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

So, hab mal eben bissel nachgelesen....

Lady..ich denke auch das du bischen viel Stress hattest in den letzten Tagen. Dann muß der kleine auch erstmal noch die Ausdauer haben genug da raus zu holen :)
Sekt ist wirklich eine gute Idee....Malzbier wied bei uns auch zur Milchbildung getrunken.

Krümelchen...bist dann wohl doch nicht die letzte...aber evtl. morgen dann. ::)