Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Augustmamas2012






Hier freuen sich alle Mamas über ihre Augustwunder




Augustmamas2012

#1





                          Wunsch              Gefühl               Outing
Pünktchen                                                               
Hasenpup                                                           
Kleeblatt                                                                      
Badita                                                                 
Mamutschka                                                              
Lady                                                                           
Krümelchen                                                            
Nika 80                                                                
Nuala                                                                               
Michaela                                                                        
Curly                                                                       
Angel 86                                                                   
Iniane                                                                   
Maus                                                                             
       

Augustmamas2012







23. Juli – 22. August

Planet: Sonne
Element: Feuer
Kennworte: Vitalität, Autorität, Macht

Ein stolzes Wesen ist da in Ihren Kreis hineingeboren worden. Bei Ihrem eigensinnigen Löwe-Kind sind schon mal Handschuhe angebracht, denn es ist schnell gekränkt. Dabei ist es anderen gegenüber ziemlich intolerant und unversöhnlich – trotz seiner Großzügigkeit und seiner natürlichen Würde. Es kann furchtbar autoritär sein!
Der kleine Löwe setzt seine ganze Energie für seine Ziele ein und er arbeitet mit Lust und Liebe an ihrer Verwirklichung. Sein Stolz bringt ihn dazu, vom einmal gesteckten Ziel nicht abzuweichen. Da ist es Ihre Aufgabe, zu intervenieren und zu trösten, damit er lernt, Pech und Pleiten zu umschiffen.
Weil das Löwe-Kind sehr mitteilsam ist, lässt es Sie an all seinen Freuden und Kümmernissen teilnehmen. Deshalb wird sein Verhalten nie wirklich überraschend für Sie sein.
Ihr kleiner Löwe liebt es, zu gefallen und hat von daher gegen Körperpflege nicht viel einzuwenden.




23. August – 22. September

Planet: Merkur
Element: Erde
Kennworte: Analyse, Ordnungssinn, Arbeitsliebe

Ein Kind, das im Zeichen der Jungfrauen zur Welt kommt, ist liebenswürdig und angenehm. Ruhig und vernünftig beobachtet es schon als Baby aufmerksam seine Umgebung. Später steht es mit beiden Beinen fest auf der Erde, manchmal fast zu fest.
Das Jungfrau-Kind trägt sein Herz nicht auf der Zunge und ist auch sonst anderen gegenüber eher zurückhaltend. Seien Sie aufmerksam zu ihm, denn sein verschlossenes Wesen zwingt Sie oft, seine Bedürfnisse zu erraten. Mit Gefühlsäußerungen geht die Jungfrau sparsam um. Sie zeichnet sich durch bedingungslose Aufrichtigkeit aus.
Erwachsene überrascht das Jungfrau-Kind mit seiner Lust am angestrengten Arbeiten. Dabei geht es sehr methodisch und genau vor. Die Grenzen seiner Fantasie sind schnell erreicht. Helfen Sie ihm, das Gleichgewicht und die Sicherheit zu finden, die es so dringend benötigt.


Augustmamas2012

#3





Angel
Lucas
21.06.2012
2185g verteilt auf 44cm
SSW 32+2




Kleeblatt
Alena Helene
14.07.2012
3055g + 50 cm
SSW 38+0



LadySunshine
Marten Tim
14.07.2012
2470g + 46cm
SSW 33+5



Pünktchen
Benedikt Elias
16.07.2012
3750g + 51,5cm (KU 34,2cm)
SSW 37 + 2




Lindae
Klara Mathilde und Oskar Frederik
19.07.2012
2200g+44 cm sowie 2310g+45cm
SSW 36+0



Mamutschka
Sebastian
20.07.2012
2980g + 51cm
SSW 36+1




Michaela
Miley Sophie
24.07.2012
3300g+ 51 cm (KU 35cm)
SSW 38+4




Hasenpup
Carolina
27.07.2012
3640g + 54 cm
SSW 39+0



Maus
Lennart
27.07.2012
4090g + 55cm
SSW 39+6



MangoSine
Luise
01.08.2012
3370g + 51 cm + 34,5cm KU
SSW 39+4




Leti
Mia
07.08.2012
xxxxg+ xx cm
SSW 38+1



SuesseMami
Lotta Yuna
14.08.2012
3605g + 53 cm (KU  35,5cm)
SSW 38+3



Badita
Amelie Paulina
18.08.2012
4120g + 55 cm (KU 37,5cm)
SSW 41+1



Nika80
Jannis Maximilian
26.08.2012
xxxxg + xxcm
SSW 40+3



Iniane
Nele Maria
31.08.2012
3490g + 53 cm
SSW 41+0



Curly
Novis Eric
02.09.2012
3240g + 52cm
SSW 40 + 4



Krümelchen
Lina Marie
04.09.2012
4125g + 55 cm
SW 41+0








Datum                     Augustmama
05. Januar                   Nika80
11. Januar                   Hasenpup
15. Februar                 Krümelchen2
07. März                      Badita
02. April                       Pünktchen
02. April                       Lindae
15. April                       Hasenfuss
18. April                       Mamutschka
20. Mai                         Iniane 81
23. Juni                        SuesseMami20
08. Juli                         Maus
15. Juli                         lanchen
16. Juli                         Nette
13. August                   Michaela
06. September             MangoSine
11. Oktober                 Angel86
9. November                Lady Sunshine
13. November              Curly25
14. November              Chula
25. November              Kleeblatt
31. Dezember              Nuala


Augustmamas2012








Leninas Sternchen verließ uns am 13.12.11
SSW 5 + 3



Nizas Sternchen verließ uns am 16.12.11
SSW 6 + 5



JaCas Sternchen verließ uns am 28.12.11 
ca 5. SSW



Mines Sternchen verließ uns am 03.01.12
OP wegen Eileiterschwangerschaft



Hasenfuss' Sternchen verließ uns am 17.01.12



Chulas Sternchen verließ uns am 26.01.12




Augustmamas2012


Mamutschka






Angel86

Ihr könnt euch doch nich einfach versteckenxD und ich such nach euch:)





Angel86

@augustmama2012 eine bitte könnte einervon euch mal die geburtstage überarbeiten wollte gestern hasenfuss zum geburtstag hier schreiben, bis mir aufgefallen ist das sie gar nich mehr bei uns ist.





hasenpup

@Angel kuck kuck hier sind wir  ;D ;D ;D ;D
und weiß nicht ob ich die einfach rausnehmen soll :-\

werd nach her auch mal neue bauchbilder machen ich find mein bauch ist schon rießig  ;D wurde neulich gefragt wann es denn so weit ist, und die waren total geschockt als ich sagte im august, ich sehe angeblich aus wie kurz vor der entbindung  >:(, die haben mich bei annalena nicht gesehen ;D



Angel86

@hasepup hab euch gefunden:D
achso ich dachte das würde einfach so gehen weil wen man nch drauf achtet so wie ich gestern, aber war ja nur eine Bitte:) wenn nich auch nich schlimm.





iniane81

Auch gefunden!  :)
Zur Aktualisierung: Hab am 20.05. Geburtstag. Danke :)

Aber wollt ich denn jetzt gleich noch alles schreiben?!? Olle SS-Demenz...

@badita: Kann dich beruhigen, ich hab auch so ein Exemplar von Mann zu Hause, der nur genervt mit den Augen rollt, wenn ich ihn nach einer Massage frage. Das gleiche gilt für Bauch einölen... Pfff, selbst ist die Frau!

@se*x: Am Anfang hatte ich ein wenig mehr Lust als sonst wg. der Hormonumstellung oder so keine Ahnung. Dann kamen ein paar Wochen in denen ich eher weniger Lust hatte, weil ich ständig Wachstumsschmerzen hatte. Und jetzt sind wieder bei unserem normalen Rhythmus, so ca. 1 x in der Woche. Hab jetzt weder mehr, noch weniger Lust als vor der SS.

@babyschlafplatz: Ganz normal im Babybettchen im eigenen Kinderzimmer (was aber direkt neben unseren Schlafzimmer ist). Haben zwar auch nen Stubenwagen geliehen bekommen, aber den stell ich ins Wohnzimmer fürs Mittagsschläfchen.

@bauchstupser: gestern abend hat mein Freund zum allerersten Mal beim Handaufnbauchlegen (natürlich nur legen, nicht einölen) einen Stupser gemerkt. War voll schön!!! :D

@rest: weiß nicht mehr, muß erst noch im anderen Thread nachschauen, aber meine Mittagspause ist jetzt eh vorbei

Angel86

ich habe grade mit der hebamme getelt die ich raus gesucht haben, die eine hat sich ja bis heute noch nich gemeldet, sie klang nich nett am telefon sie ruft mich aber noch mal an da sie grade farbe in den haaren hat, na hoffendlich ist das mal kein drachen so wie sich ihre stimme angehört hat aber erst mal abwarten würde ich sagen..





Krümelchen2

Gefunden :-) hab jetzt erst mal dumm aus der Wäsche geschaut als bei uns nur eine Seite steht  ;D

@ll Mädels ich hab immer wieder Schmerzen und Ziehen im Bauch und im Rücken ist das wirklich normal? Ich weiß am Ende muss ich zum FA wenn es nicht besser wird. habt ihr das auch manchmal noch? bin da verunsichert nicht das ich wehen habe, werde mich in den nächsten tagen schonen

@me mein mann hat heute morgen 7 Tulpen aus dem Garten geholt und auf den Tisch gestellt und einen Zettel mit ich liebe dich, als ich dann heim kam von der Kita und einkaufen hab ich es gesehen. er kommt ja selber erst am Freitag heim, aber es war total süß.

@angel die erfahrung musste ich auch schon machen das man gefühl hat zu stören. ich hoffe sie ist kein drache

@hase ein sehr schöner name  :-*

@babyschlafi also am anfang wollten wir einen stubenwagen, aber die wachsen da so schnell raus also hab ich das laufgitter erneuert mit neuer einlage und da wird sie dann schlafen oder in kinderwagen auf der terrasse. Nachts kommt sie in ihr Bett (wegen des ANgelcare - ich brauch das Teil einfach ) das steht dann aber bei uns im schlafi








Mamutschka

@angel
boa, starkes Stück von der Hebamme---wär für mich ein absolutes NoGo...

@krümelchen
Wachstumsschmerzen??
Vielleicht drückt die GM auch auf den Ischiasnerv. Das tut ordentlich ziehen.

Ich renn heut auch den ganzen Tag mit meinem Stützgürtel rum, weil mein rücken mich halb umbringt.
Heute morgen hats bis in meinen kleine Zeh ausgestrahlt **AUTSCH**

So, gleich gehts mit der Großen zum tanzen, derweil mit der Kurzen zum Pampers kaufen.
Wahnsinn wie das Geld dahinschwindet, beim Windeln kaufen.
Wenn ich mir das mal so durchrechne:
Sebastian wird bis 2015 gewickelt-->dann habe ich 7,5 Jahre durchgehend Wickelkinder im Haus gehabt.
Wuaahhhh, DAS gäbe bestimmt ne Anzahlung für ein Eigenheim





Kleeblatt6609

@schmerzen...plage mich seit heut mittag auch mit rum. es zieht ganz fies stechend mal links, mal rechts, dann wieder mittig. is nicht schön aber ich denke, das ist wieder ein wachstumsschub. ich spüre das kleine im bauch, deshlab mach ich mir nicht so gedanken.

@mamu...7,5 jahre gewickelt....oh oh oh  :o das ist ein haufen asche  :P

@krümelchen...das its ja lieb von deinem mann :)

@angel....abwarten. manchmal sind die, die am telefon so komisch klingen, die liebsten :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Angel86

so melde mich mal :) von einem ausführlichen spaziergang mit einer freundin und noch sitzen geblieben. sind ebend erst nach hause jonas schnell gefüttert und ab ins bett.

@hebamme als sienoch mal angerufen hat war ich nich aber sie ruft morgen noch mal an, hat aufen ab gesprochen malgucken





iniane81

@angel: Ach wart, mal ab, war ja wirklch gerad ein unpassender Moment. Obwohl, wieso geht sie dann überhaupt an Telefon?!

@krümel: Hab auch immer mal wieder ein Ziehen hier und ein Stechen da. Mittlweile seh ich es lockerer. Das Kleine macht sich halt Platz. So lang du nicht den ganzen Tag Schmerzen oder kaum aushaltbare Schmerzen hast, ist bestimmt alles gut.

@angelcare: Das ist doch so eine Matte mit Sensoren, die bei Atemstillstand Alarm schlagen oder? Muß demnächst mal meine Hebi fragen wg. Vorsichtsmaßnahmen gegen plötzlichen Kindstod. Meine ältere Schwester ist daran gestorben. Ob das wohl irgendwie vererbbar ist? ???

@mamu: Du Arme!!!! Hast du denn wenigstens einen dich massierenden Mann zu Hause? ;D

Angel86

@iniane jaa das ist die zur überwachung der atmung aber ob man das wirklich haben möchte, kenne mich damit nicht aus aber wenn das ding mal ein fehlalarm bringt da schläfste noch unruhiger, es heißt ja auch mall soll kein nest ans bett machen wegen der frischen luft hatte es bei jonas trozdem dran, das is natürlich traurig das deine schwester dran gestorben ist, und ob es vererbar is frag doch einfach ml googel vielleicht hilft es ja ein stück weiter.

@hebamme naja erst war ihre tochter dran glaubsch, und sie hat es dann nur weiter gegeben, naja morgen mal abwarten und wenn sie wirklich so unfreundlich ist und wir uns nich grün werden kann ich mir immer noch eine andere suchen.





LadySunshine

Nur schnell, gleich kommt VD ::)

@krümelchen: ich hab das auch ständig, Schmerzen und Ziehen hier und da, Mens-Gefühl im Rücken usw. Sogar Stechen im Schambein Richtung Mumu, aber meine FÄin hat mich beruhigt, dass gerade um diese SSW herum die Gebärmutter sehr stark wächst. Bestätigt hat es bei mir der GMH mit 4,7cm :) Solange du die Schmerzen nicht in wehenmäßigen Abständen hast und sie nicht zu schmerzhaft werden, denke ich, dass alles okay ist. Wobei Ischias hab ich auch schon länger, und DAS tut richtig weh :P Da zieht der Schmerz aber so richtig schön in den Po (entweder links oder rechts), das ist furchtbar :P

@iniane: ich weiß nur, dass die Gefahr höher ist, wenn schon ein kind daran gestorben ist, aber du hast ja noch keine Kinder. Wie das bei Geschwistern ist, weiß ich nicht. Es gibt aber ein paar Sachen, die dir hierfür empfohlen werden, wurde uns im KH damals nochmal eingetrichtert, zB: schlafen im Schlafsack (statt Decke), nicht zu warm im Zimmer (ideal 18 Grad), keine Kuscheltiere im Bett, kein Nestchen, kein Himmel, Rückenlage (vor ein paar Jahren wars noch die Seitenlage...). Das ist das, was empfohlen wird, aber ne absolute Garantie hat man leider nie, auch wenn man diese Sachen einhält. Es wäre wohl nur statistisch so, dass die Zahl des plötzlichen Kindstods seit Einführung dieser "Regeln" zurückgegangen ist. Und was man im einzelnen davon hält als Mutter/Vater lasse ich mal ganz außer Acht :)

@angel: ich hoffe auch, sie war nur am Telefon so :P

@me: ich weiß wieder, was ich erzählen wollte. Der Bekannten gehts besser :D Sie ist seit 2 Wochen aus dem Koma raus und am Sonntag durfte sie sogar für ein paar Stunden zur Kommunion ihres Sohnes :D Die Dialyse braucht sie auch nicht mehr. Sie wird zwar natürlich noch lange Zeit was davon haben, aber sie ist außer Lebensgefahr und auf dem Weg der Besserung *freu* :D
Und erzählen wollte ich auch, dass ich gestern morgen das 1.Mal Flocki auf der Bauchdecke beim Handauflegen gespürt habe. Aber das war nur einmalig...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Guten Abend,

@Krümelchen- wie du dir schon selbst beantwortet hast, wenn du dir Sorgen machst geh zum FA und lass es abklären. Ansonsten ruh dich aus, ess ein paar Bananen und leg deine Beine hoch. Magnesium kannst du auch nehmen um deine Muskeln zu entkrampfen.

@angelsound- darauf schwören ja viele. Ich hab es nicht. Mir ist es wichtig, die Tips einzuhalten, die es von Fachstelle von SID gibt. Keine Decken, Nestchen und sonstige Erstickungsfallen. Schlafsack und eine gute Matratze. Stillen, Zimmertemperatur bei ca 18 grad... Und ich lass im KH einen Check durchführen. Hier wird mit US an der Fontanelle und am Hinterkopf die Durchblutung des Gehirns überprüft.

@Heizstrahler- Enya ist ein Sommerkind und wir haben nie einen Heizstrahler gebraucht. Für ein Herbst oder Winterkind find ich ihn schon sinnvoll. Nach dem Baden haben wir sie immer in allen Falten trocken geföhnt. Hilft auch gut, gegen Bauchweh und einen Wunden Po.

@Namen- wir sind immer noch nicht weiter. Langsam wird es frustrierend.

@Hasenpup- du fleißiges Bienchen.  :-* Carolina ist ein schöner Name. Ich find es schön, dass du dich hier wieder mehr einfügst. Wir sind doch die zwei der ersten Stunde.

@Klee- das was du spürst sind einerseits Wachstumsschübe und andererseits die ersten Zimperlein.

@Se*- wie gehabt reichlich vorhanden.

@angel- jetzt schau sie dir mal in aller Ruhe an. Entweder es passt, oder du suchst dir eine andere.

@Mamutschka- Au Au Au! Das hört sich echt fies an. Und das wird wohl auch mit fortschreitender SS nicht besser.

@all vergessen! Knutscher!

@me- kaputt. Mann ist wieder auf Arbeit. Schlecht Wetter zeit ist rum. Jetzt hängt noch mehr an mir. Aber wird schon. Man muss sich nur wieder dran gewöhnen.

badita

Hallo,

mann....bis ich euch gefunden hab. hab michs chon gewundert, das keiner mehr schreibt.....aber jetzt hab ich euch ja.

Achja, mein Alter stimmt nicht! ich bin inzwischen 32 lenze alt.  ::)

@hasenpup
ich find meinen bauch auch schon ganz schön rund. bin auf deine bauchbilder gespannt.  :)

@Iniane
Ja, irgendwie ist das echt übel. irgendwie hab ich was das massieren und Co angeht irgendwie den falschen erwischt. ;)

@schlafplatz
Die ersten Monate wird Urmeli bei uns im Schlafzimmer schlafen. Zumindest solang, wie ich stille. Einfach, weil ich dann nachts nicht aufstehen muss ::)
danach wird es in seinem Zimmer im Gitterbett schlafen. Einen Stubenwagen haben wir auch, darin hab ich schon gelegen, meine Schwester, 2 Cousinen und Ronja. der kommt dann ins Wohnzimmer.

@bauchstupser
werden langsam teilweise schon gemein.
Aber ich freu mich zu 99% noch immer über jede Beule im bauch :D

@angel
ich drück die Daumen, das sich die hebi als nett erweist und der erste Eindruck falsch war.

@Krümelchen
ziehen und drücken im bauch ist durchaus normal. Auch Rückenschmerzen. und selbst Wehen sind normal, solange sie nichts bewirken.
meine hebi meinte erst freitag, das das in dieser zeit völlig normal sei, das wir Wehen haben dürften, denn die GM "übt" sozusagen für den großen tag. da ist es ganz normal, das auch der Bauch ab und an hart wird.
ich hab das seit einer weile alle paar tage und dann aber meist mehrfach am Tag. Ich mach mir da aber keinen kopf mehr.

Aber solltest du dir ganz unsicher sein, geh zum doc. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

@mamutschka
Oh mann, ich recvhne da lieber nicht nach, was das wickeln und die Kosten für Windeln angeht. ich glaub, dann brech ich zusammen. ich möchte lieber nicht wissen, wieviel geld bei uns "für den Po" war  ;)

@Lady
Erstmal freu ich mich wahnsinnig, das es deiner Bekannten um einiges besser geht. das ist ecjht eine tolle Nachricht!
Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bauchstupser! Ein tolles gefühl, oder? und du wirst sehen, wenn du es erst einmal gespürt hast, wird es mit der zeit immer häufiger sein :D

@Pünktchen
Du verwechselst jetzt den Angelsound mit dem Angelcare! der Angelsound ist der Doppler, mit dem mann die herztöne des Babys durch die Bauchdecke hören kann.
Aber ich werd mir den Angelcare auch nicht kaufen. hab zuviel schiß, das das ding nen fehlalarm hat und dann bin ich fertig mit den nerven und mein baby wach. Super!
Nee, hatte ich brei Ronja nicht, werd ich jetzt auch nicht brauchen

@baby föhnen
Ronja hat es geliebt nach dem baden geföhnt zu werden :D

@us
Heute haben wir Ronja´s beste KiGa Freundin besucht, Sie kann nicht in den KiGa kommen, da sie mit nem Gipsfuß daheim sitzt. Die arme Maus hat sich am Sonntag auf einem Spielplatz den Fuß angeknackst :(

Morgen wäre eigentlich ja das erste Training der Gardemäuse gewesen, aber unsere Freundin, die da auch hin will, hat ne Rachenentzündung, Also wurde auch das verschoben.

Dafür hat meine Schwester mit heute meine Nägel wieder auf Vordermann gebracht :)

@all / schmerzen
sagt mal, kennt ihr das? Ich habe seit heute nachmittag immer wieder so einen stechenden Schmerz im Schambereich, der zieht bis zur Sch*ei*de runter. Echt gemein. Aber was ist das? Muss ich mir da Gedanken machen? ich kenn das nicht.

@Se*x
Tja, was soll ich da sagen? Scheinbar ist es bei euch allen wohl so, das die Männer wollen, aber ihr eher nicht. richtig? Tja, bei uns ist es genau umgekehrt. Ich würde so gern öfter mal...naja wenigstens so alle 1-2 Wochen oder so. Aber ich kann hier sonstawas anstellen....keine Chance. Er meint zwar, es läge nicht an mir, aber irgendiwe kann ich das nicht glaube. Selbst wenn ich denn anfang mach, geniesst er es zwar, aber revanchieren tut er sich nicht.  Er schiebt es auf Stress in der Firma und so.
ich fühl mich echt ziemlich beschissen so ganz ohne Zärtlichkeit. Wenn es wenigstens irgendwelche Zärtlichkeiten gäb, aber ich kann froh sein, wenn ich mal nen Gute Nacht Bussi bekomm  :'(
Sorry, so heulen wollt ich hier eigentlich gar nicht....und eigentlich gehört es ja auch nicht hier her. und ehrlich gesagt, hatte ich wohl nur gefragt, weil ich hoffte, das es anderen genauso geht. Aber scheinbar bin ich damit allein :-\





Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Smally

Heeee, Lady *anbuff* - wie war es bei der FD, du hast garnicht schrieben, oder hab ich es überlesen  ::)


Nuala

Guten Morgen ihr Lieben

Die letzten Tage war ich irgendwie zu kaputt zum schreiben. Mal sehen was ich noch zusammen bekomme

Ich hab meinen Geburtstag gar nicht angegeben, ich hab am 31.12.

Bauch: Ja mein Bauch wird auch langsam größer (auch wenn er vorher nie wirklich wenig gewesen ist ;)) Was mich dabei aber total freut: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft nicht zugenommen. Das Gewicht ging 2-3 Kilo runter und da hat es sich jetzt scheinbar (erstmal) eingependelt. Mein FA meinte aber, das ist nicht dramatisch, da ich vorher soviel gewogen habe, futtert mir das Kind erstmal den Speck weg. Na ist doch auch in Ordnung, das ist eine Diät die ich mir gefallen lasse :D

Ne Frage dazu am Rande: Ab wieviel Beiträgen darf man hier denn Bilder anschauen und einstellen? (oder bin ich zu blind das zu finden?)

Bauchstupser: Gestern Abend das erste mal deutlich durch die Bauchdecke zu spüren  s-klatschen leider hat mein Mann schon geschlafen. Das Kleine hat nämlich ne ganze Weile Rabatz gemacht.

Bauch eincremen/ölen: Macht mein Mann. Zwar nicht jeden Tag, aber zwischendurch kann ich ihn dazu überreden. Dafür hasst er es, wenn er mir den Rücken massieren soll, das macht er nur, wenn ich vor Schmerzen nur noch kriechen kann. Er hat immer Angst was kaputt zu machen, was denn bitte? Ist doch schon kaputt. *pöh*

Angel: Ich drück dir die Daumen, dass die Hebi nur am Telefon so komisch war. War ja auch nen blöder Zeitpunkt. Und ansonsten suchst du dir ne Andere.

Krümel: Diese Wachstumsschmerzen habe ich zwischendurch auch immer wieder. Gestern haben mir sogar die Oberschenkel total weh getan. Weder sitzen noch stehen war wirklich angenehm. Beine hochlegen und Wärmflasche auf den Bauch/Beine/da wos am meisten weh tut hilft bei mir am Besten.
Süß von deinem Mann, dass er dir Tulpen hingestellt hat :)

Meld mich nachher nochmal, muss jetzt los.

Mamutschka

Morgen,

@Nuala
ab 50 Beiträgen kommst Du hier in die Fotoecke  ;)
Also ran ans tippseln

Nacher gehts wieder mal zum FA. Mal schauen, was sich so getan hat.
Irgendwie hab ich von Termin zu Termin mehr Schiss, dass sich der GMH wieder verkürzt.
Deshalb werd ich jetzt, anstatt HH zu machen, die Beine hochlegen und ausruhen  :)