♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@pe: ich nehm natronpulver und find das hilft auch super,auch wenns eklig schmeckt;-)

Lisa Bee

@Flo:
super, Danke!

@Wichteln:
juchuuu... hab meinen Wichtelpartner... *sing und geheimnisvoll tu*

@Feuer:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hast Du nicht schnell noch ein Glas Wasser hinterher getrunken??  ;D ;D ;D ;D

@Pe/Hibbler-ss:
das ist ja toll! Dropsi und Dreamy üben doch schon soooo lange, oder? Ich freu mich und werd später mal reinspicken.  :D

@Pe/Traum:
wuuuaaahhh... was für ein seltsamer Traum! Aber dieses Glücksgefühl am Morgen ist total toll. Ich hatte auch schon 2 oder 3 Babyträume, wo ich am nächsten Morgen absolut friedlich und glücklich aufgewacht bin.  :)

@Petra: Ich drück Dich ganz fest.  s-hug Wie die anderen schon geschrieben haben: nicht in Ordnung, dass die Ärzte Dir Angst machen, aber nichts genaues sagen! Ich wünsche Dir, dass Dein Kleiner sich einfach sooo gemütlich eingekuschelt hat, dass er sich gar nicht bewegen mag.  :D

@Natron:
man kann auch normales Pulver in Wasser auflösen. Aber nicht zu viel, sonst wirkt es wie ein Brechtmittel.  S:D S:D

@Unnütz
So fühle ich mich auch seit ca. einer Woche! Ich bin also nicht die Einzige??  :o ::) Wahrscheinlich ist es echt so, wie Cherry geschrieben hat: wir fühlen uns nur so, es ist aber ganz anders. Aber ich kann mir nicht helfen. Ich hatte ja die letzten Wochenenden von meinen ganzen alten Freundinnen aus Schul- und Studienzeit nochmal Besuch. Und es war, als ob die sich verabschieden. So nach dem Motto: Treffen wir uns lieber nochmal schnell, ab nächstem Jahr wird bei Dir ja sowieso alles anders.  :-\

@Schneeanzug:
haben wir auch im ersten Überschwang mal einen gekauft. Und mittlerweile eingesehen, dass sie den nie tragen wird, weil es schon viel zu warm ist, wenn er passt. Zum Glück hat er nur 5 EUR auf'm Baby-Flohmarkt gekostet. Typischer Anfängerfehler.  ;D ;D ;D 8) 8) 8)

@Feiertag:
YEAH!!! Bin sooo froh, dass ich heute noch faulenzen kann.

@All:
Wieder die Hälfte vergessen... aber ich denk trotzdem an Euch! Lasst's Euch gut gehen.  :D



megamaus

@ lisa im März kann es doch auch noch kalt sein.. habt ihr nicht Gr. 62?



Lisa Bee

@Mega:
Der ist Größe 62/68, sieht aber riesig aus. Als wir den gekauft haben, dachten wir auch, da passt sie vielleicht im März / April rein. Aber wenn ich die kleinen 62er Klamotten daneben halte: never! Aber ich seh's gelassen. Vielleicht kriegen wir ja einen arktischen Frühling.  8) 8) S:D S:D



megamaus

@ Lisa einfach umschlagen  :) habe auch 2 dicke in Gr. 62.. die müßen ja auch etwas größer sein, damit die ganzen Sachen rein passen  :D

so bin für heute raus wir bekommen gleich Besuch...



florena84

So Mädels,ich wurde drauf hingewiesen,das wir schon wieder die 3000-Beiträge-Marke überschritten haben und das wir somit nochmal von vorn nfangen sollen ;).Wir sabbeln einfach zu viel..Mal sehen obs noch nen 4.Teil gibt,bevor wir lle entkugelt haben ;D ;D ;D

Bitte hier jetzt weiter schreiben:

http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/januar-mamis-2011-der-3-teildick-ist-schick-auf-zum-ufu!!!/