schmerzen im unterarm...aua...

Begonnen von elmo666, 17. Februar 2011, 13:41:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

hallo ihr lieben...

also ich habe seit etwa ner guten wochen schmerzen im rechten unterarm,auf der innsenseite so knapp unterhalb der ellenbogenbeuge...sind teilweise so krampfartige schmerzen und teilweise so ein andauernder ziehender stechender schmerz...

hat jemand ne idee was das sein kann?ich werde sogar nachts wach von den schmerzen im arm...

werde natürlich wenn es nicht besser wird zum doc gehen,doch da it dann auch wieder die frage,soll ich zuerst zu meinem hausarzt oder warten bid ich dienstag in ner woche soweiso beim fa bin...oh mann ich weiss echt nicht was ich machen soll...

hatte schon an nen voltaren verband gedacht,doch ich glaube das darf man in der ss auch nicht....

danke ihr lieben...

ps.ich weiss natürlich das ihr jetzt keine diagnose stellen könnt,sondern nur vermutungen,aber vielleiht kennt ja jemand die selben symptome
For ever in my heart *19.07.2010




sterndal

hi!

ich kann nur VERMUTEN... ich hatte mal ne art zerrung, aber hätt mich an keine anstrengende sache erinnern können....
damals hab ich auch sportsalbe draufgeschmiert und nen tag später wars weg. aber in der ss würd ich von schmerzsalben die finger lassen...

was macht denn wärme??? besser oder schlechter? leg den arm mal auf ne warme wärmflasche...

ich würd mit sowas zm hausarzt gehen, ich persönlich finde die kompetenzen des FA in anderen körperregionen  ;)

gute besserung!!!!!


elmo666

also wärme hilft nicht,schadet aber auch nicht  :P

danke dir erstmal,denke das ich wohl doch nächste woche mal beim hausarzt vorbei schauen  ::)
auf den gedanken mit fa bin ich auch nur gekommen,weil ich gedacht habe,es könnte ja was mit der ss zutun haben  ::)

danke nochmal
For ever in my heart *19.07.2010




sterndal

ja, lass es dir mal angucken! "normal" würd ich das nicht bezeichnen in der ss....

da fällt mir grad den moment ein, dass ich für mein knie mal etwas "ähnliches" wie eine sportsalbe bekommen hab: Kytta Salbe. die ist rein pflanzlich... hab aber leider nur noch die salbe in der arnzei-box, keinen beipackzettel  >:(
die salbe hat gut geholfen gegen gelenks-schmerzen und schmerzen rund um das gelenk herum....
vll kann dir die apotheke telefonisch weiterhelfen, ob du das in der ss anwenden darfst?
ich würds mal probieren...


Gwynifer

und wenn es ein immer wieder kehrender Krampf ist? dann würde Magensium helfen..

ich hab das gen in der Wade, knapp unterhalb der Kniebeuge..
das fühlt sich oft tagelang an wie heftigster Muskelkater.. auch wenn sich der Krampf schon lange gelöst hat..


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Kathikatze

Ich schließe mich der "geh mal lieber zum Arzt"-Fraktion an  :)
Ich hatte ähnliche Schmerzen bei meiner ersten Sehnenscheidenentzündung, und da sind Wäre und Kytta-Balsam echt kontraproduktiv.... das kann wirklich so viel verschiedenes sein, da würd ich gerade jetzt nicht selber dran rumdoktorn
 


 

Estrella81

Elmo, hast du die Beschwerden noch?

Erinnert mich etwas an meine Nervenschmerzen oder an eine Sehnenscheidenentzündung. Beides sehr schmerzhaft.

Ich kann dir Traumeel Salbe empfehlen. Ist homöopathisch, kannst also ohne weiteres anwenden.

Wünsch dir gute Besserung.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




elmo666

hey ihr lieben...

jaa habe die schmerzen immer nur noch und magensium mangel kann es nicht sein,nehme schon 3 mal täglich 2 tabletten  ::) ::)

danke euch allen,werde wohl nächste woche mal zum doc gehen,wenn ich die zeit dazu finde  :P ist mal wieder doof alles,ansonsten muss es von alleine weg gehen  :-[

danke euch nochmal...
For ever in my heart *19.07.2010