Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Blackstarlex am 10. Oktober 2013, 18:46:51

Titel: Babybauch Gipsabdruck
Beitrag von: Blackstarlex am 10. Oktober 2013, 18:46:51
Hallo an alle :)

morgen will ich meinen Bauch "abgipsen" lassen. Hat jemand Erfahrung, wieviele Gipsbinden ich da brauche und wo man die günstig bekommt..?
Im Babyladen bekommt man ein Set mit Vaseline etc... aber wieviel da drin ist steht auch nicht drauf.
Ich bin 168 und hab ca. Bauchumfang 117cm, die Arme sollten eventuell mit eingegipst werden.

Wäre dankbar für Tipps und Antwort :)
Titel: Antw:Babybauch Gipsabdruck
Beitrag von: Julie0601 am 10. Oktober 2013, 19:23:18
Ohne Arme hatte ich 7.
Aus der Apotheke...
Da würde ich dir so 10 empfehlen
LG
Titel: Antw:Babybauch Gipsabdruck
Beitrag von: Blackstarlex am 10. Oktober 2013, 20:27:24
Ja, so hab ich das auch überschlagen. Danke dafür :)