Baby liegt tief

Begonnen von simoneb1982, 10. November 2011, 20:27:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simoneb1982

Hallo!
War heute beim FA und gab ihm an das ich zwischendurch starke Unterbauchschmerzen habe. Besonders nach 5 min laufen, so das ich fast breitbeinig herumlief.
Das Baby liegt mit dem Kopf tief, Schambereich. Aber Muttermund war zu und alles gut.
Darf jetzt 4 Wochen keine Spaziergänge machen, nix heben, keine Einkäufe...sonst könnte es sogar zu ne Frühgeburt kommen. In zwei Wochen muss ich ins KH zur Untersuchung und danach wieder zum FA. Bin jetzt in der 25.Woche.
Hatte das jemand auch? Hebamme hatte mich heute auch beruhigt, solange Muttermund zu ist, ist gut. Wenn ich weiterhin starke Schmerzen habe muss ich mich sofort beim FA melden.

Stefanie + Emmy

Erstes Kind?

Mein Zwerg liegt auch tief im Becken, Muttermund zu. Bei zweit gebärenden ist das wohl häufiger so. :)
Schon dich und abwarten. :)
 

Zithami

Bei meiner schwester ist das auch so seit der 22. Ssw jetzt ist sie in der 33.ssw und kugelt immer noch! Würde auch ruhig machen aber nach dich nicht verrückt! ! Was vielleicht auch wichtig ist das du deinen beckenboden trainierst!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Tini^_^

...ich hatte das auch. Das wird schon - auch wenn es dich nervt: RUHE RUHE RUHE. Mach's dir auf der Couch gemütlich. Die "letzten" Wochen gehen auch noch rum und du kannst jetzt ruhig die SS genießen und fraul rumlungern. ggrrr, ich flitze hier den ganzen Tag meinem Sohn hinter her  ;)

Gehst du arbeiten? Dann hol dir vielleicht sogar ein BV (Beschäftigungsverbot).

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Kugelzeit. :-*

Naddl880

Ich kann auch nur sagen: Liegen, liegen, liegen! wenns geht ein Kissen untern Po, dann drückt das Köpfchen noch weniger.
Meine Kleine liegt auch schon ne Weile so wahnsinnig tief, dass ich manchmal das Gefühl beim Laufen hab, dass sie rausfällt.
Mein GMH ist aber auch schon seit Ewigkeiten verkürzt und durch den Druck auch der MuMu schon länger weich und mittlerweile fingerdurchlässig. Das heißt eben viel Popo hoch legen so schwer es fällt mit wuseligem Kleinkind zu Hause.



Pedi

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ab der 28. Woche. Musste dann auch ein paar Wochen hauptsächlich liegen. Geboren wurde mein Kind dann 3 Tage vor ET.  Ich würde schon aufpassen, dass Du dich auch wirklich genug ausruhst. Für eine Geburt ist es noch zu früh :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Old_Giraffe

ich hatte eine geburt in der 25. woche - allerdings nicht dein problem, bei mir ging der muttermund auf.

würde auch sagen: ruhe, viel liegen und BV holen. oder zumindest vorübergehend krankenstand. in ein paar wochen bist du aus der hochkritischen ss-phase raus, diese woche würde ich mich auf jedenfall bestmöglich schonen.

simoneb1982

BV habe ich schon lange :-)
War Montag im KH da ich starke Schmerzen u stark Ausfluss hatte. Soweit ist alles in Ordnung, muss mich weiter schonen. Ärzte sagten, dass es zu früh ist das ich die Schmerzen schon habe u mich weiter schonen muss. Ich könnte stationär aufgenommen werden u Schmerzmittel bekommen, aber das wollte ich nicht. Baby würde sich schon vorbereiten auf die Geburt u da es noch wächst, können die Schmerzen sich verschlimmern :-(
Soll mich dann nochmal vorstellen. Würde Krücken oder Rollstuhl bekommen.
Gleich bin ich im KH zur Feindiagnostik, bin da echt mal gespannt.