Rippenschmerzen

Begonnen von Greta, 01. Dezember 2010, 08:58:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greta

Kennt das jemand von Euch?

Also, dass wirklich die Rippen schmerzen, inbesondere beim Liegen auf der Seite? Als wäre da ein blauer Fleck. Ich habe das seit ein paar Wochen ganz extrem, vor allem nachts (klar, da liege ich ja auch am längsten) und fast nur auf der rechten Seite. Wenn ich mich dann drehe, dann habe ich "Loslöse"-Schmerzen, dann tut es erstmal richtig weh.

Heute nacht hätte ich vor Schmerzen schreien können, als ich mich auf die linke Seite gedreht habe. Mit Stillkissen geht es besser und auch auf einer sehr weichen Matratze. Woran kann das liegen?

LG,

Greta




Nini

@ greta: nun ja, ich hatte das letzte woche auch. mein kleiner drückt ja mit seinem kopf in meine rippen. normalerweise links. doch ich glaube, letztens war er kurz auf der rechten seite und danach fingen die rippen an weh zu tun. wenn ich drauf gedrückt habe bzw. gegen gekommen bin, dann tats weh. eben wie ein blauer fleck. aber nun ists wieder weg und ich weiß nicht genau, warum es so war.

gute besserung!

lg, nini



steff87

Hab das auch öfters,...mal links und mal rechts.Die kleinen haben halt immer weniger platz und dann treten/boxen sie halt in unsere rippen.was zimlich schmerzhaft ist!