Ich laufe aus :O

Begonnen von Kathi3008, 11. Februar 2015, 12:00:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi3008

Hallo ihr Lieben,

war gerade auf Toilette und als ich mich hinsetzte lief etwas aus mir heraus. Hab natürlich sofort an Fruchtwasser gedacht.

Habe diese Vaginal PH Wattestäbchen, bin dann nochmal auf Toilette, aber der PH Wert ist ok.

Habe sehr viel Zervix, kann der so flüssig sein, dass es läuft? Oder werde ich schon inkontinent? :-O

Ich weiss, ihr könnt mir nicht sagen was das war. Aber ihr hattest vielleicht selbst mal soein Erlebnis und könnt berichten und mich evtl. beruhigen ;)

Bin heute 22+4.

Danke und liebe Grüße,
Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Lahanya

Hi :)

Ich hatte das ab dem zweiten Trimester auch öfters. Mitten im Supermarkt beim Einkaufen hatte ich auf einmal dieses "Auslauf-Erlebnis" ;) War super unangenehm. Ich hatte auch sofort an Fruchtwasser gedacht und wir sind von daaus damals direkt ins KH. Es war aber nur normaler Ausfluss und nichts bedenkliches.

Ich habe damals recht oft diese Vagisan Zäpfchen bekommen um die Vaginalflora aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Im Zweifel immer zum Arzt!

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit!!
 

lion

Hallo :)

Ich neige die ganze Ss schon zu Ausfluss. Hatte auch manchmal das Gefühl das es Mega rausläuft und hatte dann wirklich etwas auf meiner Slipeinlage. Meistens war es bei mir eher gelblich, aber auch mal flüssig. Wurde/werde auch jedes mal kontrolliert beim Arzt deswegen. Aber pH Wert ist normal.
Denke es ist durchaus normal mal etwas mehr Flüssigkeit zu verlieren. Wenn du unsicher bist, geh lieber zum FA und lass dort nochmal alles kontrollieren. Denn mein FA kontrolliert auch immer direkt einen Abstrich unterm Mikroskop, in wieweit eine evtl Infektion o.ä. und pH Wert zusammen spielen weiß ich leider nicht.

Mach dir nicht allzu große Sorgen :)

Lg
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!