Bauch gesenkt ohne Senkwehen? (32+6)

Begonnen von lion, 11. Februar 2015, 20:55:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lion

Hallo ihr lieben :)

Habe seit heute das Gefühl, dass der kleine Bauchbewohner weiter unten liegt. Habe jedoch keine Wehen o.ä. gehabt. Habe jetzt etwas Angst, dass er sich zu früh ins Becken geschoben hat :o s-hilfe
Letzte Woche beim FA lag er in SL, jedoch noch nicht fest im Becken.
Ich wollte mal schauen, ob ich morgen auch noch das Gefühl habe und dann evtl mal meinen FA oder Hebamme anrufen.

Mein Mann hat mir eben mein Gefühl bestätigt , er sagte das mein Bauch weiter unten ist.
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Frau B.

Also mein Bauch war irgendwann gesenkt und Kind lag mit dem Kopf fest im Becken - ich kann mich an keine Senkwehe erinnern ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lion

Danke für deine Antwort Frau B :-*
Denke dann wird es normal sein und der kleine Mann hat sich weiter ins Becken geschoben  :afro:
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

ju.ra.

Bei mir wurde der Bauch ab der 20. ssw immer mal wieder hart. War aber total schmerzfrei. Das waren bei mir die Senk- und Übungswehen meinte mein FA damals.