Bauch tiefer

Begonnen von flava06, 03. Januar 2016, 10:47:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flava06

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Nachmittag habe ich das Gefühl, das mein Bauch nach unten gerutscht ist...
Ich bekomme besser Luft und jetzt ist zwischen Rippenbogen und Beginn Bauch eine Hand breit Platz. Ich bin heute 27+3 und kann mich nicht erinnern, das das bei den Anderen so früh war  :o
Habe erst Donnerstag nächsten Termin, müsste aber die Woche arbeiten  :-\
Ach ja, Babymädchen bewegt sich immer noch viel und Bauch ist weich...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was soll ich machen?

LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Mama2008

Hallo Flava,
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.  Aber ich wollte dich nicht weg drücken.
Hattest du den Eindruck Wehen gehabt zu haben? Aber ich glaube Senkwehen merkt man auch nicht unbedingt.
Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst oder morgen schon zum Arzt und im Falle eines Falles krank schreiben lassen.

Liebe Grüße Mama2008


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Wenn Du das Gefühl hast der Bauch sei wirklich tiefer, wuerde ich das mal abklären lassen. Wie liegt das Baby denn? Hast Du das Gefühl es ist schon ins Becken gerutscht?
Du kannst ja erst einmal deine Hebamme anrufen. Ansich ist es etwas früh für Senkwehen. Das Problem ist halt das man diese Wehen auch oft nicht spürt.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

flava06

Danke für Eure Antworten...
War heute doch nicht arbeiten und außerplanmäßig bei der Gyn, hat mir doch keine Ruhe gelassen!
Die Kleine liegt jetzt quer unten, deswegen oben kein Bauch mehr  ::)
Sonst alles ok, ca. 1300g, wieder ein Brummer  ;D
Bin jetzt bis zum MuSchu krank geschrieben, ist mir auch lieber, bin ich beruhigter und hab mehr Zeit für meine beiden Anderen Mäuse  :)

LG
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!