Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: susi am 01. März 2015, 16:43:05

Titel: Beim Husten Urin verlieren
Beitrag von: susi am 01. März 2015, 16:43:05
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen starken husten und verliere immer etwas Urin.
Ich kann gerade auf Toilette gewesen sein, trotzdem geht sofort Urin ab, wenn ich doll husten muss.
Kennt das jemand von euch? Nicht das es vielleicht Fruchtwasser ist, weil ich so doll erkältet bin :-\

LG
Titel: Antw:Beim Husten Urin verlieren
Beitrag von: Mandarine am 01. März 2015, 17:25:59
Haha, jaaaa das kenne ich....vorallem wenn meine kleine auf meiner blase liegt.
Mach dir keine Gedanken das passiert ab und zu.
Titel: Antw:Beim Husten Urin verlieren
Beitrag von: babe am 02. März 2015, 19:15:43
Da ich diesbezüglich vorbelastet bin, würde ich sagen lass es abklären. Vor ca. 7 Jahren hatte ich das selbe bei meinem Sohn. Selbst meine damalige Hebi sagte es wäre kein Fruchtwasser. Nur durch Zufall wurde festgestellt das ich kein Fruchtwasser mehr habe und Lennox musste bei 31+2 geholt werden.

Alles Gute :)
Titel: Antw:Beim Husten Urin verlieren
Beitrag von: MangoSine am 02. März 2015, 19:19:54
Da ich nie vom Schlimmsten ausgehe, würde ich sagen, schlechter Beckenboden ;)
Allerdings kann starker Husten auch Wehen auslösen, also gute und schnelle Besserung.
Titel: Antw:Beim Husten Urin verlieren
Beitrag von: noir am 09. März 2015, 20:30:38
Das ging mir auch schon recht früh in dieser Schwangerschaft so...ich hoffe, ich bekomme bis zur Geburt keinen Husten mehr. Wobei, Niesen war noch schlimmer.  :P
Titel: Antw:Beim Husten Urin verlieren
Beitrag von: Isabelllla am 20. März 2015, 10:57:09
Na ja, ich habe es irgendwann einfach akzeptiert :)