Kontakte knüpfen

Begonnen von Natimaus1980, 18. März 2011, 07:01:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo
Jemand da der auch im juli/August entbindet.Wäre schön mit jemanden über msn oder ICQ Erfahrungen auszutauschen.

lg

Natalie84

Warum gesellst du dich denn nicht zu den Augustmamis in den Augutsbus!? Da kannst du massenhaft Erfahrungen austauschen...

Nur, sei mir nicht böse, aber ich kenne dich ja schon von deiner 2. FG im Juli/August und leider kommt es mir ein bisschen so vor, als würdest du immer nur über dich selbst sprechen und kein bisschen auf die anderen eingehen...das sieht man auch an deinen Beiträgen finde ich...  :-\

Das kommt natürlich nicht allzu gut!  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Augustmami 2011

Du bist doch schon im August-MT, oder? Schau einfach mal vorbei, freuen uns über mit-diskutierer. ICQ benutzen viele ja gar nicht mehr..