Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Adeline

Danke Libelle  :-*
Ich bin ja auch bei EO, ich halte euch auf dem Laufenden.  :)

Und bitte bitte bitte kann einer daran denken, mir das Passwort zu schicken?  8)

Kräuterhexe

@all: Mein Geburtsbericht ist on  :D

@Adeline/Rexi: Das Passwort bekommst du von Malou, wenn du bereit bist, deine Daten auch preis zu geben. Wir möchten, dass auf der Homepage wirklich nur die reinschauen können, die uns auch etwas über sich selbst verraten. Verstehst du, was ich meine?
Schick doch Malou einfach mal ne PN mit deinen Daten (Name, Wohnort etc. pp.) und frag sie, ob sie dich mit auf die HP nimmt und dir das PW schickt.

@Libelle: Schön, dass es dir besser geht und es nur ein "krankfühlen" war. Krankfühlen geht ja noch. Ich scheine mir im Krankenhaus wirklich einen Zug eingefangen zu haben. Denn dort hatte ich immer mal das Gefühl, ich bekäme Halsschmerzen. Hab dann gleich Zink + Vit C genommen. Dann ist das ganze auf die Stimme geschlagen und ich bekam Schnupfen. Es scheint aber wirklich kein Virusinfekt zu sein, denn weder Ben noch Yannic oder Michel hat bisher was ab bekommen.

@Tina: Ich freu mich sehr für dich, dass du doch ne Hausgeburtshebamme gefunden hast. Bist du eigentlich auch bei EO? Bestimmt, oder?
Bist du da mit deinen Ratschlägen genauso fit, wie hier zum Thema Geburt?  :D Falls wir wirklich mal nicht weiter wissen, dass wir dann auf Doc Tina nicht verzichten müssen  ;)
Nein im Ernst, fänd es schön, wenn wir auch dich nicht aus den Augen verlieren.  :-*

@all: Heute kommt endlich meine jüngere Schwester um ihren Neffen zu bestaunen. Sie konnte ihn nicht früher sehen, weil sie übelst krank wurde einen Tag vor Ben's Geburt.  :-\
Jetzt ist sie wieder fit. Freu mich schon auf sie.  ;D

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Tag - soll ja richtig schön werden heute.

:-*



BoO_Who :-)

Ihr seid schon fertig? :o

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Kuschelt schön und genießt die Zeit mit Euren kleinen Schätzen! :-*

TinaundCJ

@Kräuter

EO ist ein gefährliches Pflaster  ;D

Ne,im Ernst....

Ja,ich bin auch da angemeldet,aber schreibe momentan nicht viel.

Aber ich lese gerne in eurem Thread....will ja auch wissen,wie es mit den Zwergen weiter geht  :)

Erziehung ist halt so ne Sache,man kann zig Ansichten haben und trotzdem können sie richtig sein....

Kommt halt immer auf die Situation an...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maggy

Beglückwünsche alle Mamis zu ihren kleinen Schätzen!!!  s-klatschen :D
Da habt ihr aber einen ordentlichen Sprint hingelegt hihi =)

Bei EO bin ich McSweet :)


Kräuterhexe

Zitat von: Maggy am 24. Mai 2012, 14:53:55
Beglückwünsche alle Mamis zu ihren kleinen Schätzen!!!  s-klatschen :D
Da habt ihr aber einen ordentlichen Sprint hingelegt hihi =)

Wir waren ja leider auch nur noch 12  ;)



Flips

So bevor wir hier in der Versenkung verschwinden, schnell noch ein paar letzte  Worte von mir.

Mädels, es war schön mit euch.  :-*
Ihr habt mir viele schöne Stunden bereitet und ich hAbe immer gern an euren Schwangerschaften teilgenommen. Ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt.

Jetzt starten wir hier so langsam in unseren neuen Alltag und versuchen alles so intensiv wie möglich zu genießen.

Den Mädels, deren Maikäferchen davongeflogen sind Wünsche ich alles gute für dieZukunft und drücke feste die Daumen, dass auch ihr bald ein Baby im Arm halten könnt.

Also Mädels, wir sehen uns bei EO. s-winken

Lg Flips



Malou

Soooo ich muss doch auch noch ein paar Abschiedstränchen von SO verdrücken  :'(
Auch bei mir wirds wohl keine Schwangerschaft mehr geben. Es sein denn wir werden noch überrascht ;)

Es war wirklich TOLL mit euch. Wir waren / sind schon ein besonderer MT - finde ich. Und ich hoffe, dass wir uns so schnell nicht aus den Augen verlieren und unserer Treffen doch noch irgendwann nachgeholt wird :)

Tschüss  SO - spionieren werde ich natürlich trotzdem weiterhin ;)
               


murmela

Auch von mir noch ein paar Worte, ich möchte auf keinen FAll kommentarlos verschwinden  - leider war ich unerwartet schnell im KH verschwunden - aber alles hat sich zum Guten gewendet und auch unser Päckchen ist wohl behalten auf die Welt gekommen!

Euch allen meine Glückwünsche - ich wünsche Euch allen eine glückliche Zukunft mit Euren Maikäferchen!  :) Alles Liebe!