Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: AnjaMaus87 am 01. September 2012, 17:07:08

Titel: Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
Beitrag von: AnjaMaus87 am 01. September 2012, 17:07:08
Hallo zusammen!

Ich bin Anja, 25 Jahre alt, verheiratet und schwanger mit unserem ersten Zwergchen  :)
Am 5. 12. solls endlich soweit sein und ich bin tierisch aufgeregt  :-[
Mein Männle und ich wollen die SS unbedingt festhalten, wollen aber keine Bilder (das hat ja heutzutage jeder  :-\).
Im www haben wir jetz eine Seite gefunden... *keine Werbung bitte*  Uns gefällt das wahnsinnig gut, deswegen wollte ich euch das nicht vorenthalten. Trotzdem würde ich gern wissen was ihr davon hält.

Grüßle an alle  ;)
Titel: Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
Beitrag von: schnubbelchen am 02. September 2012, 11:07:00
Hallo! s-winken

Ich finde die Babybäuche sehr schön! Allerdings etwas teuer! Das kann man doch auch gut selber machen!
Und man hat noch Spaß dabei!
Aber die Idee ist wirklich süß und eine bleibende Erinnerung! s-klatschen

LG  s-pfeifen
Titel: Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
Beitrag von: piper-81 am 02. September 2012, 11:17:30
Klingt mir sehr nach Schleichwerbung... ???
Erster Post und gleich Werbung... ::)
Titel: Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 02. September 2012, 17:19:21
Kann mich Piper nur anschließen!!!!

Schleichwerbung lässt grüßen!!!

Unverschämtheit!!!
Titel: Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
Beitrag von: rinchen am 02. September 2012, 18:42:35
War auch mein erster Gedanke.

Sehr komisch  ::) ???
Titel: Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
Beitrag von: Kathi33 am 27. September 2012, 09:51:33
ob jetzt Schleichwerbung weiß ich nicht, aber die Idee kannte ich schon. Ich finde selbstgemacht viel schöner und individueller. Aber dass ist ja Geschmackssache ;)