Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...

Begonnen von AnjaMaus87, 01. September 2012, 17:07:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnjaMaus87

Hallo zusammen!

Ich bin Anja, 25 Jahre alt, verheiratet und schwanger mit unserem ersten Zwergchen  :)
Am 5. 12. solls endlich soweit sein und ich bin tierisch aufgeregt  :-[
Mein Männle und ich wollen die SS unbedingt festhalten, wollen aber keine Bilder (das hat ja heutzutage jeder  :-\).
Im www haben wir jetz eine Seite gefunden... *keine Werbung bitte*  Uns gefällt das wahnsinnig gut, deswegen wollte ich euch das nicht vorenthalten. Trotzdem würde ich gern wissen was ihr davon hält.

Grüßle an alle  ;)

schnubbelchen

Hallo! s-winken

Ich finde die Babybäuche sehr schön! Allerdings etwas teuer! Das kann man doch auch gut selber machen!
Und man hat noch Spaß dabei!
Aber die Idee ist wirklich süß und eine bleibende Erinnerung! s-klatschen

LG  s-pfeifen

piper-81

Klingt mir sehr nach Schleichwerbung... ???
Erster Post und gleich Werbung... ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Kann mich Piper nur anschließen!!!!

Schleichwerbung lässt grüßen!!!

Unverschämtheit!!!





rinchen


Kathi33

ob jetzt Schleichwerbung weiß ich nicht, aber die Idee kannte ich schon. Ich finde selbstgemacht viel schöner und individueller. Aber dass ist ja Geschmackssache ;)