Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Mieze2909 am 09. November 2012, 21:06:14

Titel: Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Mieze2909 am 09. November 2012, 21:06:14
Damit auch bei Sonnenkind mal wieder die Sonne aufgeht, brauchen wir mal ganz liebe aufmunternde Worte und paar Daumen.

Sie liegt im KH weil sie Wehen hat und sich der GMH verkürzt hat. Doch ihr Krümelchen soll erst im Januar zur Welt kommen.

Wir fiebern alle ganz dolle mit ihr und hoffen das ihr Baby noch ganz lange im Bauch bleibt.

Da sie aber KH´s hast, braucht sie auch etwas ablenkung und aufmunternde Worte.
Also Mädels her mit den Daumen, damit für unser Sonnenkind die Sonne wieder scheint.

(http://www.123gif.de/gifs/autos/auto-0422.gif) (http://www.123gif.de/krankenwagen/)

Noteinsatz mit viel liebe, viel Hoffnung, viele  s-daumendruck und posetive Gedanken für Sonnenkind  :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Fae am 09. November 2012, 21:38:27
...schöne Idee...

Hier zur Aufmunterung: http://www.magistrix.de/videos/47396-walking-on-sunshine (http://www.magistrix.de/videos/47396-walking-on-sunshine)  s-so s-so s-tanzen s-superdaumen s-frauenpower s-dance
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: montanara am 09. November 2012, 21:48:17
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Tini^_^ am 09. November 2012, 21:58:01
Sonnenkind, hoffentlich bekommen die Ärzte das mit Wehenhemmer in den Griff. Vielleicht reichen ja auch bald Tabletten für Zuhause oder so. Hab da nicht so den Plan. Das mit dem Herzrasen hatte meine Bettnachbarin bei SS-Nr. 1 auch total stark. Das ist wohl ne doofe Nebenwirkung  :(

Däumchen sind gedrückt!

:-*  HALTET DURCH IHR ZWEI
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Kukla1990 am 09. November 2012, 22:36:20
Ganz viele Daumen auch von mir...damit der Wurm auch noch so lange drin bleibt, wie er sollte..  s-daumenhoch s-daumenhoch
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Muse am 10. November 2012, 07:25:51
Daumen sind feeeest gedrückt dass das Baby noch eine Weile im Bauchi bleibt!!!  :-*
In Mamas Bauch ist es mit All inclusive doch viiieeel gemütlicher als in der kalten Welt  :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenschein79 am 10. November 2012, 07:41:08
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir denken an dich!!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Honigbluete am 10. November 2012, 10:52:39
Liebe Sonnenkind,
ich schicke dir virtuell eine große Portion Gelassenheit, ganz viel lieben Besuch und nette Zimmernachbarn!!! Ich hoffe, dass du es aushälst und dein Würmchen noch eine gute Weile im Bauch bleibt! Schön wäre es natürlich, wenn du bald schon wieder nach Hause könntest und dort liegen dürftest...

Ich denk an dich!!!

Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: frauantje am 10. November 2012, 11:22:06
sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

alles wird gut!!!

lass dich so gut es geht verwöhnen!!! leg die beine hoch und mach das beste draus!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und ans Baby: hey kleine Maus...jetzt ist mal gut mit mama ärgern...lass dir noch was zeit!!!  :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 10. November 2012, 11:32:00
Ihr seid so so lieb! Bin total gerührt!

Bin langsam auch etwas besser drauf, was das hier bleiben angeht. Habe jetzt ein Einzelzimmer und konnte heute Nacht endlich mal
ein bisschen schlafen.
Mein Schatz durfte hier bleiben solange er wollte und die Schwester hätte ihn sogar hier schlafen lassen, weil sie gemerkt hat, dass es mir gut tut und er mich beruhigt.
Hab auch ne Tablette gegen das Herzrasen bekommen und seitdem geht es mir etwas besser. Langsam gewöhnt sich mein Körper auch an den Wehenhemmer.
Ich durfte sogar duschen! Also meine Psyche ist wieder etwas besser drauf.

Gestern Abend hatte ich nochmal 3 Stunden Wehen im 7 Minuten Takt aber hat sich auch wieder beruhigt.

Im Moment Fahr ich mit der Einstellung: vielleicht ist es doch besser als
allein im 5ten Stock zu liegen. Auch wenn ich vor jeder Nadel
und jeder Arztvisite Panik bekomme! Aber das schaff ich schon!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: frauantje am 10. November 2012, 11:34:56
hey sonnenkind!

scjön zu lesen, dass es dir besser geht! einzelzimmer klingt gut!

herzrasen kommt von wehenhemmer...

ihr zwei packt das!!!

bei jona meinten alle der kommt sofort wenn ich den absetze und der herr wollte dann aber nicht...

streichel deinen bauch...es wird!!!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Loladarling am 10. November 2012, 12:49:33
Hey Sonne!!

Ich denke auch ganz ganz fest an euch ...

Hier sind alle Daumen und Däumchen ganz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Glg Lola
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Pusteblume62 am 11. November 2012, 17:07:54
Liebes Sonnenkind,

ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass du seeeehr stark bist.
Auch wenn du vielleicht nicht immer bester Laune bist,
steckst du verdammt viel weg.
Und dein Kampfgeist überträgt sich bestimmt auch auf deinen Krümel
und er krallt sich noch die nächsten Wochen in deinem Bauch fest.

Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 12. November 2012, 09:42:59
alles liebe und gute! das schafft ihr schon!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Ina2008 am 12. November 2012, 11:01:11
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Mephistophelessa am 12. November 2012, 11:13:32
Auch von mir ganz viele Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Krankenhaus ist nicht schön, aber wenn Du daran denkst, warum und für wen Du das durchstehst, dann ist es das wert!  s-hug
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Pico am 12. November 2012, 12:27:30
Oh Das ist aber nicht schön...


Dann lass dich mal nicht zu sehr Ärgern...

Warum bekommst du AB,hast du eine Entzündung?

LG s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 12. November 2012, 12:44:38
Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Worte.
Leider ist es wieder schlimmer geworden. Hab seit heute morgen wieder regelmäßig Wehen. Hab jetzt noch Buscopan bekommen und dann schauen wir mal weiter.
Aber war fuer mich heute auch totaler Psychostress bisher. Blutabnahmetag, die Thrombosespritze, ich hab ja immer so schiss, vllt war das einfach zuviel Aufregung.

Pico: Antibiotika wohl zur Vorsicht. Keine Ahnung. Gab es Donnerstag schon falls ich ne Entzündung habe und seitdem haben sie es auch nicht abgesetzt.
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Honigbluete am 12. November 2012, 14:35:00
Ohje, ich hoffe, sie lassen dich wenigstens den Rest des Tages mit Spritzen etc. in Ruhe!!!

Ich kann mir total vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss, mir fällt es ja schon schwer, hier mal einen oder zwei Gänge runter zu schalten...
Aber schön, dass du jetzt ein Einzelzimmer hast und dein Mann so lange bei dir bleiben kann!

Halt die Ohren steif und med dich, wenn du was brauchst!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Tini^_^ am 12. November 2012, 14:50:49
AB nimmt man doch auch meist ne Woche oder?
Wie sieht es denn mit Lungenreifespritze aus? Hattest du die schon bekommen oder ist das jetzt nicht mehr notwendig (weil du ja relativ weit bist)?

Daumen sind weiterhin gedrückt für dich und deine Schatz! Denk nicht zu weit und nicht an Zuhause oder was auf dich warten könnte oder oder! Versuch einfach abzuschalten und die Beine hochzulegen! Hoffentlich lassen die dich schnell wieder frei  ;) :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 12. November 2012, 16:26:30
Huhu,

Wehen waren heute nachmittag wieder etwas weniger. Immerhin.
Habe aber tierisch Kopfschmerzen, aber jetzt haben sie mir was dagegen gegeben, mal sehen, ob es was bringt. Hab mich einfach verlegen. Wenn mein Schatz nachher kommt, darf er massieren.

@Lungenreife: die erste gab es ja schon direkt als ich hier ankam, Donnerstag Nacht, und die zweite dann von Freitag auf Samstag, weil es da einfach zu regelmäßig war und der GMH ja schon deutlich verkürzt. Aber die ist damit jetzt durch.

@AB: kommt drauf an, mal 3 Tage, mal 7, mal 10...wobei mir ja noch keiner wirklich egsagt hat, wofür, haben das auch direkt nachts angelegt, für den Fall der Fälle, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt's das nur noch bis morgen..

Ansonsten rede ich weiter auf mein Bäuchlein ein und erkläre ihm, dass wir noch viel zu wenig Sachen für ihn haben und er es ja schließlich schön haben will. Vielleicht hilft's...

Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Mieze2909 am 12. November 2012, 16:35:14
ach sonnenkind du arme. du machst aber auch was druch. aber wie gut das die lungenreife durch ist. wenigstens etwas was keine sorgen mehrmachen braucht.

lass dich von männe mal gut massieren und etwas kuscheln hilft auch.

rede ruhig mit deinem krümel im bauch. das wird schon werden.

kannst mir ja mal deine anschrift per PN zukommen lassen  :) also die von zu hause nicht vom KH  ;)
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Honigbluete am 12. November 2012, 21:24:31
schön, dass der Nachmittag was ruhiger war! Und, hat dein Mann fleissig massiert?

Ganz liebe Grüße und jeder Tag ist ein Stückchen mehr Sicherheit für dich und dein Baby!!!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Loladarling am 13. November 2012, 09:31:02
Guten Morgen liebe Sonne,

hoffe es geht euch gut und der Spatz ist noch ganz brav im Bäuchlein ...

Denke weiterhin ganz fest an euch, und drück euch die Daumen!!

GLG Lola
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 13. November 2012, 10:39:17
Guten Morgen vom Krankenbett,

heute ohne Wehen. Und ihr werdet es nicht glauben. Oh man, diese Nasen.
Heute Nacht als mein Wehentropf wieder piepte, kam die Nachtschwester zum Austauschen und meinte: Hä? Haben sie immer nur eine Dosis, ich hab hier zwei. Dann hat sie geguckt und festgestellt, dass die letzte Schwester den Wehenhemmer eine komplette Dosis zu niedrig dosiert hatte. Kein Wunder, dass ich Wehen hatte. Wobei es natürlich auch ärgerlich ist, dass ich ohne das Medikament scheinbar nicht sein kann. Naja....Jetzt hab ich wieder die normale Dosis und die Wehen sind weg.

Mein Kopf platzt immernoch ein wenig, aber die Massage und heute morgen die heiße Dusche haben geholfen.

Jetzt ist gleich Visite..Mal sehen, was der Doc sagt :)

Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Mieze2909 am 13. November 2012, 11:55:52
sonnenkind na das ist ja mal schön das du keine wehen hast. aber was ist das bitte für eine schwester wenn die dir das zeug nicht richtig gibt? sowas kann es doch echt nicht geben. aber gut du bist ja jetzt wieder auf der richtigen dosis.

bin gespannt was du noch berichtest.

s-hug dich mal lieb
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sylvie am 13. November 2012, 12:13:50
Unbekannterweiße drück ich dir auch die Daumen ;)
Schön das die Wehen weg sind.

Und mal Mut mach

Ich lag mit meinem Sohn auch am Wehentropf, Ärzte waren sich ziemlich sicher das er(bei denen war er laut US ein Mädel ;D) eine Frühgeburt wird.Trichterbildung, Mumu geöffnet, GBH fast weg etc.
Mit dem Wehentropf waren die Wehen weg, hatte auch Herzrasen,(kann auch von der Lungenreifespritze kommen) Kopfschmerzen, Verstopfungen(obwohl sooo viel Magnesium inside) Und das Ende vom Lied der kleine musste dann später zum ET eingeleitet werden(aber wegen Versorgungsproblemen)
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Honigbluete am 13. November 2012, 13:12:43
Gut, dass die Schwester nachts so fit war, dass es ihr aufgefallen ist!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass deine Kopfschmerzen auch verschwinden!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Elliot am 13. November 2012, 13:15:46
Hey Sonnenkind, hilft es dir, wenn jemand mit leidet?

Ich bin eine Februarmama, seit 9 Wochen liege ich nun, seit knapp 7 Wochen im Krankenhaus.
Als ich vor 7 Wochen hier eingeliefert wurde, war den Ärzten klar, dass sie die Geburt nicht aufhalten können, wir hätten keine Chance gehabt, aber wir haben es geschafft. Es hieß, wir müssen es irgendwie bis zu den Lungenreifespritzen bei 22+0 schaffen um eine Chance zu haben, wenn auch gering. Besser wäre 24+0, irgendwie....
Der Prof. meinte dann zu mir, 28+0 wäre für das Baby grandios, aber es so weit zu schaffen sei praktisch unmöglich mit meinem Befund.
Guck mal auf meinen Ticker ;)
Die letzten 7 Wochen waren mega schwer und psychisch nicht zu unterschätzen. Ich hätte auf Kommando losheulen können, aber.... All das lohnt sich und wir können uns nur immer wieder vor Augen halten, dass jeder Tag mehr für unsere Babys wahnsinnig wichtig ist.

Du schaffst das, Kopf hoch. Ich bin mir sicher, dass die Zeit jetzt, letztlich belohnt wird ;)
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Honigbluete am 13. November 2012, 14:48:04
@elliot meinen vollsten Respekt hast du für das, was du bisher schon geschafft hast! Darf ich fragen, wie deine beiden "Großen" versorgt sind? Weiterhin viel Geduld, gute Nerven und ganz viel Glück für dich/euch!!!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 13. November 2012, 15:23:45
Danke Elliot! Du machst mir wirklich Mut! Und wenn man das hört, fragt man sich echt wieso man eigentlich jammert. Schon 7 Wochen Krankenhaus! Hut ab!
Aber das sieht ja so aus als würde Euer Kleines nun doch ein bisschen Gefallen am Bauch finden. Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass ihr noch lange durchhaltet. :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Pico am 14. November 2012, 19:58:39
Huhu...

Auch ich bin eine Mama die 6 Wochen im KH lag und dann bei 31+5 Mama wurde...

Kann dich also voll und ganz verstehen...

und ich musste auch jeden!!! Tag Blutabgenommen bekommen und es war die Hölle,aber ich habe immer wieder zu mir gesagt ich mach das für mein Murmelchen und es hat sich gelohnt...
und ich fand irgendwann die Thrombosespritzen schlimmer als die Blutentnahmen,weil das einige Schwestern echt nicht so gut hin bekommen haben...

@Elliot: Ich bin so mega Stolz auf euch beide und freu mich...
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Elliot am 16. November 2012, 10:57:48
@Sonnenkind:
Wie geht´s dir denn heute?
Weißt du wie lange du im Krankenhaus bleiben musst?
Die Thrombosespritzen fand ich übrigens gar nicht schlimm, vielleicht habe ich aber auch einfach Glück, dass mir Spritzen generell nix ausmachen. Ich fand nichtmal die Lungenreife schlimm, obwol ich mir vorher die reinsten Horrorszenarien anhören durfte, aber meine Zimmernachbarn sind auch regelmäßig gestorben, deshalb sehe ich mittlerweile ein, dass das je nach Gefühl echt schlimm sein kann.

@Honigblüte:
Das schien undenkbar. Als der Arzt mir mitteilte, dass ich mindestens 7 Wochen bleiben muss, falls wir es irgendwie schaffen, war meine erste Rekation "das geht nicht".
Ich meine, ich arbeite ja von Zuhause aus und deshalb sind meine Kinder nicht "fremdversorgt" , der Kleine ist in der Regel noch Zuhause, die Große kommt nach der Schule Heim. Wir haben keinerlei Verwandtschaft greifbar und unser Freundeskreis hat sich in diesen Wochen auch als besonders hilfreich erwiesen  ::)
Aber letztlich ging es dann doch. Mein Mann hat sich eine Woche beurlauben lassen und in dieser Zeit dafür gesorgt, dass unsere Tochter einen Notfallplatz in der OGS bekommt und er hat sogar eine Tagesmutter gefunden, die den Kleinen notfallmäßig aufgenommen hat, von einem Tag auf den anderen.
Es ist alles super gelaufen, auch wenns mir schwer fiel, weil die Tage der Kinder plötzlich so aus der Bahn gerissen wurden.
Mein Mann hat also die Große um Punkt 7 in der OGS abgeliefert, ist dann mit dem Kleinen nach Köln gefahren, hat ihn um halb 8 bei der Tamu abgegeben, ist ins Büro gefahren (direkt um die Ecke) hat dort um 16.15 Uhr den Kleinen wieder abgeholt, ist wieder hierher zurück gefahren und war dann hier , wenn die Große um 17 Uhr aus der OGS kommt.
Beiden Kindern gefällt es erstaunlicherweise echt gut und ich konnte dann doch ein wenig entspannen
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 16. November 2012, 13:22:54
Huhu,

leider seit heute bzw gestern Abend wieder dolle Wehen.
Naja...jetzt haben sie den Wehentropf höher dosiert als bei Aufnahme,
nachdem ich gestern Nachmittag eigentlich dachte, ich komm heute nach Hause weil der GmH wieder bei 2,4 war. Das hat sich nun erledigt.

Elliot das klingt echt Wahnsinn wie ihr das geschafft hat.

Pico auch dir lieben Dank, das macht echt Mut! Deine kleine ist ja eine richtig süße..

Gestern Abend hatte ich so nen Punkt wo ich von Selbstzweifeln geplant war. Kennt ihr das auch? Dachte irgendwie, ich hätte was falsch gemacht, dass es so ist wir es ist. Vllt zuviel Stress oder oder oder...ganz komisch, aber jetzt fuehle ich mich besser.

Ich rede mir jetzt ein der Kleine blufft nur :-)
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Froschkönigin am 16. November 2012, 19:43:56
mein liebes sonnenkind,

endlich will ich mich auch mal melden.
ich drück dich mal ganz fest und schicke dir eine große portion kraft für die anstrengende zeit im kh. außerdem drücke ich natürlich die daumen, dass der kleine mann bald aufhört mit bluffen, damit du bald nach hause kannst!!!

ihr macht das ganz ganz toll!!!!!!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Honigbluete am 19. November 2012, 09:28:40
Sonnenkind, wie geht es dir? MAch mal piep, wenn du kannst!!!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Loladarling am 19. November 2012, 11:25:14
Ja ich mach mir auch schon Sorgen  :( :(
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 19. November 2012, 14:00:24
Piep! Der Zwerg ist noch im Bauch! Cervix stabil, hab aber gestern den halben Abend mit regelmäßigen Wehen im Kreissaal verbracht. Trotz Wehenhemmer alle 2 Minuten. Sie haben ihn höher und höher gestellt. Außer dass es mir dadurch mies ging keine Wirkung. Nunja..gottseidank kam der Oberarzt dann und bestand drauf erstmal die cervix zu kontrollieren und da dort alles im grünen Bereich ist, durfte ich zurück auf Zimmer. Die tokolyse lief allerdings trotz doppelter Dosis bei 7,5! Der Chefarzt war heute morgen aber ziemlich sauer, dass man mich nur wegen der Wehen ohne weitere Indikatoren so hoch gestellt hat. Schliesslich sei das auch Ein Risiko für mich und solange sich da unten nichts tut und mir die Wehen nicht wehtun, sei das einfach nicht zu vertreten. Joa...jetzt wurde ich wieder etwas runtergestellt. Um nicht noch mehr Wehen zu provozieren, müssen die es jetzt ja langsam machen und können mich nicht direkt auf die Dosis von gestern zurückstellen. Aber vielleicht morgen. Bin nämlich dadurch wirklich sehr geschafft. Er meinte auch, dass sie die Wehen zwar nicht verhindern können aber dass die eben abgeschwächt werden, war man auch daran sieht, dass sich bei der cervix nichts tut. Immerhin etwas :-) und solange es unserem kleinen Mann gut geht!
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Loladarling am 19. November 2012, 18:35:23
Danke fürs Piepen  ;)

Super dass die Wehen keine Auswirkungen haben, ich hoffe das bleibt auch noch ein paar Wochen so. Drück dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!

LG Lola
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: frauantje am 19. November 2012, 18:59:09
schön, dass sich nichts weiter tut!!!
wehenhemmer ist übel, mich hat das zeug bei jona auch total umgehauen..herzrasen etc...


hoffe dein bauchzwerg lässt sich noch viel zeit und die wehen blieben bis auf weiteres unwirksam...
:-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Tini^_^ am 19. November 2012, 20:08:44
An das Baby:
NUR NOCH EIN BISSCHEN  :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: Sonnenkind am 20. November 2012, 17:49:48
 :-* Danke  :-*
Titel: Antw:Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind
Beitrag von: regenbogen78 am 21. November 2012, 13:53:55
hallo sonnenkind
auch ich lass mal daumen da....

und ELLIOT auch an dich ein dicker drücker s-hug

lg regenbogen78 mit Erik an der hand (ssw28+5) :-*