Bitte liebe Worte und Daumen für unser Sonnenkind

Begonnen von Mieze2909, 09. November 2012, 21:06:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Damit auch bei Sonnenkind mal wieder die Sonne aufgeht, brauchen wir mal ganz liebe aufmunternde Worte und paar Daumen.

Sie liegt im KH weil sie Wehen hat und sich der GMH verkürzt hat. Doch ihr Krümelchen soll erst im Januar zur Welt kommen.

Wir fiebern alle ganz dolle mit ihr und hoffen das ihr Baby noch ganz lange im Bauch bleibt.

Da sie aber KH´s hast, braucht sie auch etwas ablenkung und aufmunternde Worte.
Also Mädels her mit den Daumen, damit für unser Sonnenkind die Sonne wieder scheint.


Noteinsatz mit viel liebe, viel Hoffnung, viele  s-daumendruck und posetive Gedanken für Sonnenkind  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fae




montanara









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tini^_^

Sonnenkind, hoffentlich bekommen die Ärzte das mit Wehenhemmer in den Griff. Vielleicht reichen ja auch bald Tabletten für Zuhause oder so. Hab da nicht so den Plan. Das mit dem Herzrasen hatte meine Bettnachbarin bei SS-Nr. 1 auch total stark. Das ist wohl ne doofe Nebenwirkung  :(

Däumchen sind gedrückt!

:-*  HALTET DURCH IHR ZWEI

Kukla1990

Ganz viele Daumen auch von mir...damit der Wurm auch noch so lange drin bleibt, wie er sollte..  s-daumenhoch s-daumenhoch

Muse

Daumen sind feeeest gedrückt dass das Baby noch eine Weile im Bauchi bleibt!!!  :-*
In Mamas Bauch ist es mit All inclusive doch viiieeel gemütlicher als in der kalten Welt  :-*

Sonnenschein79



Honigbluete

Liebe Sonnenkind,
ich schicke dir virtuell eine große Portion Gelassenheit, ganz viel lieben Besuch und nette Zimmernachbarn!!! Ich hoffe, dass du es aushälst und dein Würmchen noch eine gute Weile im Bauch bleibt! Schön wäre es natürlich, wenn du bald schon wieder nach Hause könntest und dort liegen dürftest...

Ich denk an dich!!!




frauantje

sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

alles wird gut!!!

lass dich so gut es geht verwöhnen!!! leg die beine hoch und mach das beste draus!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und ans Baby: hey kleine Maus...jetzt ist mal gut mit mama ärgern...lass dir noch was zeit!!!  :-*

Sonnenkind

Ihr seid so so lieb! Bin total gerührt!

Bin langsam auch etwas besser drauf, was das hier bleiben angeht. Habe jetzt ein Einzelzimmer und konnte heute Nacht endlich mal
ein bisschen schlafen.
Mein Schatz durfte hier bleiben solange er wollte und die Schwester hätte ihn sogar hier schlafen lassen, weil sie gemerkt hat, dass es mir gut tut und er mich beruhigt.
Hab auch ne Tablette gegen das Herzrasen bekommen und seitdem geht es mir etwas besser. Langsam gewöhnt sich mein Körper auch an den Wehenhemmer.
Ich durfte sogar duschen! Also meine Psyche ist wieder etwas besser drauf.

Gestern Abend hatte ich nochmal 3 Stunden Wehen im 7 Minuten Takt aber hat sich auch wieder beruhigt.

Im Moment Fahr ich mit der Einstellung: vielleicht ist es doch besser als
allein im 5ten Stock zu liegen. Auch wenn ich vor jeder Nadel
und jeder Arztvisite Panik bekomme! Aber das schaff ich schon!

frauantje

hey sonnenkind!

scjön zu lesen, dass es dir besser geht! einzelzimmer klingt gut!

herzrasen kommt von wehenhemmer...

ihr zwei packt das!!!

bei jona meinten alle der kommt sofort wenn ich den absetze und der herr wollte dann aber nicht...

streichel deinen bauch...es wird!!!

Loladarling

Hey Sonne!!

Ich denke auch ganz ganz fest an euch ...

Hier sind alle Daumen und Däumchen ganz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Glg Lola



Pusteblume62

Liebes Sonnenkind,

ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass du seeeehr stark bist.
Auch wenn du vielleicht nicht immer bester Laune bist,
steckst du verdammt viel weg.
Und dein Kampfgeist überträgt sich bestimmt auch auf deinen Krümel
und er krallt sich noch die nächsten Wochen in deinem Bauch fest.


♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Ina2008


Mephistophelessa

Auch von mir ganz viele Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Krankenhaus ist nicht schön, aber wenn Du daran denkst, warum und für wen Du das durchstehst, dann ist es das wert!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pico

Oh Das ist aber nicht schön...


Dann lass dich mal nicht zu sehr Ärgern...

Warum bekommst du AB,hast du eine Entzündung?

LG s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonnenkind

Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Worte.
Leider ist es wieder schlimmer geworden. Hab seit heute morgen wieder regelmäßig Wehen. Hab jetzt noch Buscopan bekommen und dann schauen wir mal weiter.
Aber war fuer mich heute auch totaler Psychostress bisher. Blutabnahmetag, die Thrombosespritze, ich hab ja immer so schiss, vllt war das einfach zuviel Aufregung.

Pico: Antibiotika wohl zur Vorsicht. Keine Ahnung. Gab es Donnerstag schon falls ich ne Entzündung habe und seitdem haben sie es auch nicht abgesetzt.

Honigbluete

Ohje, ich hoffe, sie lassen dich wenigstens den Rest des Tages mit Spritzen etc. in Ruhe!!!

Ich kann mir total vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss, mir fällt es ja schon schwer, hier mal einen oder zwei Gänge runter zu schalten...
Aber schön, dass du jetzt ein Einzelzimmer hast und dein Mann so lange bei dir bleiben kann!

Halt die Ohren steif und med dich, wenn du was brauchst!



Tini^_^

AB nimmt man doch auch meist ne Woche oder?
Wie sieht es denn mit Lungenreifespritze aus? Hattest du die schon bekommen oder ist das jetzt nicht mehr notwendig (weil du ja relativ weit bist)?

Daumen sind weiterhin gedrückt für dich und deine Schatz! Denk nicht zu weit und nicht an Zuhause oder was auf dich warten könnte oder oder! Versuch einfach abzuschalten und die Beine hochzulegen! Hoffentlich lassen die dich schnell wieder frei  ;) :-*

Sonnenkind

Huhu,

Wehen waren heute nachmittag wieder etwas weniger. Immerhin.
Habe aber tierisch Kopfschmerzen, aber jetzt haben sie mir was dagegen gegeben, mal sehen, ob es was bringt. Hab mich einfach verlegen. Wenn mein Schatz nachher kommt, darf er massieren.

@Lungenreife: die erste gab es ja schon direkt als ich hier ankam, Donnerstag Nacht, und die zweite dann von Freitag auf Samstag, weil es da einfach zu regelmäßig war und der GMH ja schon deutlich verkürzt. Aber die ist damit jetzt durch.

@AB: kommt drauf an, mal 3 Tage, mal 7, mal 10...wobei mir ja noch keiner wirklich egsagt hat, wofür, haben das auch direkt nachts angelegt, für den Fall der Fälle, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt's das nur noch bis morgen..

Ansonsten rede ich weiter auf mein Bäuchlein ein und erkläre ihm, dass wir noch viel zu wenig Sachen für ihn haben und er es ja schließlich schön haben will. Vielleicht hilft's...


Mieze2909

ach sonnenkind du arme. du machst aber auch was druch. aber wie gut das die lungenreife durch ist. wenigstens etwas was keine sorgen mehrmachen braucht.

lass dich von männe mal gut massieren und etwas kuscheln hilft auch.

rede ruhig mit deinem krümel im bauch. das wird schon werden.

kannst mir ja mal deine anschrift per PN zukommen lassen  :) also die von zu hause nicht vom KH  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Honigbluete

schön, dass der Nachmittag was ruhiger war! Und, hat dein Mann fleissig massiert?

Ganz liebe Grüße und jeder Tag ist ein Stückchen mehr Sicherheit für dich und dein Baby!!!



Loladarling

Guten Morgen liebe Sonne,

hoffe es geht euch gut und der Spatz ist noch ganz brav im Bäuchlein ...

Denke weiterhin ganz fest an euch, und drück euch die Daumen!!

GLG Lola



Sonnenkind

Guten Morgen vom Krankenbett,

heute ohne Wehen. Und ihr werdet es nicht glauben. Oh man, diese Nasen.
Heute Nacht als mein Wehentropf wieder piepte, kam die Nachtschwester zum Austauschen und meinte: Hä? Haben sie immer nur eine Dosis, ich hab hier zwei. Dann hat sie geguckt und festgestellt, dass die letzte Schwester den Wehenhemmer eine komplette Dosis zu niedrig dosiert hatte. Kein Wunder, dass ich Wehen hatte. Wobei es natürlich auch ärgerlich ist, dass ich ohne das Medikament scheinbar nicht sein kann. Naja....Jetzt hab ich wieder die normale Dosis und die Wehen sind weg.

Mein Kopf platzt immernoch ein wenig, aber die Massage und heute morgen die heiße Dusche haben geholfen.

Jetzt ist gleich Visite..Mal sehen, was der Doc sagt :)