blöde frage ...

Begonnen von Alice, 07. Juni 2014, 14:18:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alice

hallo ihr lieben :)

ich hoffe ihr genießt alle das wetter ;)

ich hab mal ne frage ... ich hab jetzt in einem monat 6kg zugenommen (wasser), kein eiweiß im urin und eigentlich eher niedrigen blutdruck ... seit gestern teilweise starke kopfweh, bauchweh, mir ist übel ... aber ohne eiweiß und (theoretisch) niedrigem blutdruck kann man ne gestose doch eigentlich ausschließen? oder sollte ich lieber einmal ins kh? ich mein ... is ja auch warm... (in der wohnung gehts zum glück... mensch, bin so unsicher :-\

Pedi

Bei Unsicherheit immer ins KH. Und woher bist Du dir so sicher das kein Eiweiß im Urin ist?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice

weil ich mir die combur teststreifen geholt hab gestern um da mal nach zu schauen :)

Sonnenschein79

Geh auf jeden Fall mal ins KH - das können auch Symptome für ein beginnendes Nierenversagen sein. Will dir keine Angst machen....das ist unwahrscheinlich - aber lass es doch einfach lieber mal ausschließen!


Pedi

Und wie sieht es aus?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice

wir werden jetzt gleich abgeholt und fahren ins kh... gestern gings mir trotz der hitze besser, abends hatte ich allerdings so nen dicken fuß, dass es sich anfühlt wie wackelpudding unter der haut ... hoffe, alles ist okay. irgendwie ist dieses mal echt der wurm drin :-\

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Strandflieder

Unbekannterweise wünsche ich dir auch alles Gute! Krankenhaus ist sicher eine gute Lösung. Da gucken die dann ganz genau.
Trotzdem hoffe ich, dass es keine gestose, sondern etwas harmloses ist!
Liebe Grüße, Strandflieder

Mondlaus

Hatte ähnliche Symptome in der ca. 30. SSW. Ebenfalls aber kein hoher Blutdruck, trotzdem mit Verdacht auf Schwangerschaftsverdichtung ins Krankenhaus. Bei mir war es dann eine NIerenbeckenentzündung.

Alles Gute für dich!

Alice

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldrt hab ,... igrnedwie .. naja schwangerschafts- uns stilldemenz. mann immt sich was vor und ... vergisst es :P

also es war zum glück keine gestose, werte waren zwar nicht 100%ig okay, aber doch so, dass ich heim durfte. letzte woche waren sie wieder vollkommen okay. seit ein paar tagen hab ich zwar wieder kreislauf und schwindel, aber ich denke das kommt einfach von der endschwangerschaft ... :)

Pedi

Du hast es ja bald geschafft  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Strandflieder

Ui ein Glück! Dann genieß den letzten Teil der Schwangerschaft. Besser, du hast es abklären lassen, als wenn es zu lange unerkannt bleibt.
Alles Gute!
Liebe Grüße, Strandflieder