BPD des Kindes wie groß??

Begonnen von ninakalu, 01. Oktober 2013, 18:04:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Huhu,

bin wie ihr sehen könnt in der 37. SSW und mein Frauenarzt sagt ich bekomme kein kleines Kind aber nimmt es so hin mein Hausarzt fand die aussage heute komisch und hat auch Ultraschal gemacht. Er hat den BIp ausgerechnet der jetzt schon bei 9,4 liegen soll und er sagt der darf nicht über 10 gehen dann muss ein KS gemacht werden!!

Ich hab aber erst in 14 tagen wieder Termin beim FA!! MEIn Hausarzt findet das alles komisch und sagt wenn ich zu starken druck nach unten habe soll ich ins KH fahren oder zur not zu ihm kommen er klärt es dann mit dem Chefarzt im KH wo ich entbinden will!!

Was würdet ihr tun?? AM WE auf jeden Fall zum KH oder Montag zum HA und sagen ich bin unsicher würde gerne zum Chefarzt mir ne Meinung einholen?? ODER gar nix tun??

Hab so langsam sorge vor einem riesen Baby??? HILFEEEEEEEEEEEE Wer kennt sich mit massen aus???

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




noir

Huhu!
Ich weiß nicht, wie empfindest du denn deinen Hausarzt? Hat der wirklich von sowas Ahnung?? An sich würde ich meinem FA definitiv mehr vertrauen als dem Hausarzt, der ja nun wirklich keine spezielle Ausbildung in Geburtshilfe hat. Ich find das komisch, dass der mal eben schallt und dann sowas feststellt...
Ich würde vllt mal beim FA anrufen und die Sache schildern. Soll der nochmal gucken. Was steht denn in deinem MuPa zuletzt drin?









ninakalu

@Noir: Mein HA hat früher Geburtshilfe gemacht nur seit es bei uns so viele Frauenärtze gibt macht er es seit ca 5 jahren nicht mehr!! meine schwester lebt dank ihm!! Daher vertraue ich ihm schon

Und laut Tabelle hat ein Baby in der 39 SSW ein BPD von 94 mm und nicht in der 36+1 :o :o :o!!