Caulophyllum

Begonnen von piper-81, 15. Dezember 2012, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Huhu!
Ich bin seit heute in der 40 SSW und dachte mir , dass ich mir am Montag mal diese Caulophyllum Globulis hole und dann damit beginne...
Kann ja nicht schaden gelle!?  ;)
Jetzt hab ich aber gelesen, dass es da verschiedene Potenzen gibt, welche soll ich denn holen? D4 D6...!?

Ich weiß, dass die eh nur helfen, wenn der Körper wehenbereit ist, aber versuchen kann man es ja und es wäre doch soooo schön, wenn wir an Weihnachten wieder zu dritt zu Hause wären  ::)
Wenn nicht, dann nicht. Ich muss sagen, dass ich auch wirklich noch sehr entspannt bin, mir gehts auch gut, es ist alles ok. Aber wenn ich den Termin etwas vorlegen KÖNNTE, dann will ich es wenigstens versuchen  ::)

Danke euch  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bettdeckendieb

Hi!

Ich habe beim Großen auch Caulophyllum bekommen von der Hebamme in Potenz D6. War aber leider nicht sehr erfolgreich ... ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser anschlägt!


Mi84

Huhu süße  :-*

Wahnsinn dass es nun bald losgeht bei dir,freu mich sooooo!!

Ich bekam es damals als D4 Potenz, sollte jede Stunde fünf kügelchen nehmen. 24h nach Beginn wurde Lennox geboren... 8)

Und das alles is nun fast ein Jahr her  :o :-\

Wünsch dir viel Glück süße   :-*

piper-81

#3
@lene: Du warst aber auch schon über ET , ne!? Weil du jede Stunde 5 genommen hast!?
Ich soll ja mit 3 x 5 am Tag anfangen...

Och, das wäre sooo schön, wenn die anschlagen. aber da ich bisher noch gar nichts haben, gehe ich mal eher nicht davon aus  :P
Heute Nacht war ich auch wieder Senkwehenfrei  ::)

Meine Freundin hat heute ET und ist heute Nacht mit Wehen ins KKH....bin gespannt! s-springen
ICH MAG AUCH!!!!  8)

@bettdeckendieb: Ja, das wäre natürlich schön, wenn die bei mir anschlagen!


Ich denke also ich werde die D6 probieren....oder doch D12 ?  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

War zwei Tage vor et,hab am 24. Angefangen, 26. War Termin  8)  :-*