Cimicifuga D12 in der SS

Begonnen von frauantje, 01. Januar 2013, 18:40:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje

Huhu!
Wehe jetzt seit bald zwei Wochen vor mich hin... Schlafen geht gar nicht mehr und immer wenn ich Sage wir fahren ist es vorbei... gestern hat's mir vor Schmerz die Beine weg gehauen...

Habe bei PMS immer Cimicifuga Globulis genommen, damit ich ruhiger und entspannter werde, was auch ging!

Dachte dann gerade Vll. entspannt das ja in der SS auch oder unterstützt meinen Körper beim weiter machen...

Darf lt. Hebi und Arzt Buscopan Zäpfchen nehmen, die machen das ganze aber schlimmer und dann ist es trotzdem wieder weg...


Ich mag einfach mal wieder schlafen... aber sobald ich mich hinlege wehen... ich geh baden wehen, und dann nach ein paar Stunden ist es vorbei...

Honigbluete

Ich kenne das nicht, würde aber mal die Hebi anrufen und fragen, bevor ich irgendetwas nehme... Ich Druck dir die Daumen, dass du entweder gut schlafen kannst oder es richtig losgeht. Am besten erst gut schlafen können und dann richtig Wehen und Start der Geburt!



Fela

Hab ich (in anderer Potenz) mit noch ner anderen Sorte Globuli bekommen, um die Geburt anzustupsen :) Frag deine Hebamme ;)

:-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sonnenkind

Haben Buscopan nicht dem Vorteil,dass sie auch den mumu weich machen?

frauantje

habe mit meiner hebamme gesprochen..soll 3mal 5 nehmen... und sonst warten warten warten...
aber irgendwie mag ich gerade eh nciht, dass sie kommt..da die erkältung jetzt fast weg ist, gehts mir erstaunlicherweise recht gut..vergesse sogar manchmal meinen bauch... nur nachts ist doof.. aber was solls ist halt so...
versuche mich da gerade etwas runter zu holen und nciht wie nen kaninchen im bau zu sitzen und zu warten, dass der fuchs weg ist um raus zu kommen...
deswegen ruhig...und abwarten/ablenken...

Tini^_^

Lass dir aus der Apotheke "Bachblüten-Notfall-Bonbons" (gibt es auch als Tröpfchen) mitbringen. Da darfst du eine in der Stunde nehmen und das entspannt.