Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: •●★jasm06★●• am 06. August 2011, 14:31:43

Titel: Damm-Massageöl
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 06. August 2011, 14:31:43
Wer von euch hats benutzt und musste nicht geschnitten werden bzw ist nicht gerissen?
Titel: Antw:Damm-Massageöl
Beitrag von: Vinya am 07. August 2011, 06:30:30
Ich habe das extra in der ersten Schwangerschaft fleißig benutzt und mußte trotzdem geschnitten werden.
Gut, meine Große war zwar auch ein Sternengucker, aber bei dieser Schwangerschaft habe ich denoch drauf verzichtet. Mal schauen....
Titel: Antw:Damm-Massageöl
Beitrag von: Littlebig am 08. August 2011, 20:52:25
Hier... 4 Wochen vor Geburtstermin täglich.

Mein Kind hatte einen RIESIGEN Kopf und hat mir damit zwar mein Steißbein gebrochen  :-X , aber ich hatte nur einen winzigen Dammriss...