Daumen drücken für unser Kleeblatt. Babymaus muss noch drin bleiben!

Begonnen von Krümelchen2, 07. Juni 2012, 10:03:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenkind

Hallo Klee,

ich versteh dich total. Mir würde im KKH auch die Decke aufn Kopf fallen.
Wie weit ist dein Zuhause denn vom KKH weg und wäre jemand da, der sich um dich kümmert, dass du wirklich Bettruhe halten kannst?

Das ist ja das Wichtigste oder?

Drücke ganz fest die Daumen, dass deine Kleine schnell merkt, dass es im Bauch doch eigentlich ganz gemütlich bist und die große Welt hier draußen noch ein wenig warten kann.

LG

Mauserl

ooooh man klee, besser gesagt kleines kleeblättchen, was machst du für sachen? ich habs eben erst mitbekommen, aber auch meine Daumen sind ganz arg für euch gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
blöd das ihr noch nicht heim durftet, aber ihr schafft das auch noch s-frauenpower
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kleeblatt6609

ich bin wieder zu hause  :)

ich werd hier auch nochmal in ruhe nachlesen und dann gern auf einzelne eingehen. bin aber erstmal platt. kh ist anstrengend. hab die nächte kaum geschlafen.

bis später.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mamutschka






ηєттуº¹

Liebe Klee,

schön das Du wieder zu Hause bist! Erhol Dich gut vom KH und rede der Bauchmaus noch bißchen zu, das Sie noch ein bißchen drin bleiben soll!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Liebe Klee!

Willkommen daheim und weiterhin alles gute für dich und deine
Bauchmaus!!!

Alles wird gut, Du wirst sehen!!!





yarina

Schlaf dich erst Mal aus daheim und schon dich weiterhin gut. Ich finde KKH auch extrem anstrengend, grad wenn man mal eingeschlafen ist kommt iwo ein Alarm oder jemand zur Kontrolle oder sonst was...

Also lass es dir gut gehen. Ich hoffe dein Mann verwöhnt dich ein wenig. ;)

✰ Pe ✰

Ui mensch Klee,was les ich denn hier.Schön das du erstmal wieder zu Hause bist und sich die Lage etwas entspannt hat.Ruh dich schön aus,hol dir ne Mütze Schlaf und sag deiner Bauchmaus,draußen ist sch...Wetter,da brauch noch keiner raus kommen  ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Paty

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside