Daumen drücken für unser Kleeblatt. Babymaus muss noch drin bleiben!

Begonnen von Krümelchen2, 07. Juni 2012, 10:03:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Liebe Klee,

wir drücken alle ganz fest die Daumen das dein Kleines noch im Bauch bleibt und du mindestens bis zur 35 Woche schwanger bist.  :-*

Zitat von: Kleeblatt6609 am 07. Juni 2012, 06:50:24
guten morgen. Schöne grüße ausm kkh. Meine vermeintlichen senkwehen sind vorwehen. Weils so krampfartig und schmerzhaft war hab ich letzte nacht zu hause kapituliert und bin ins kkh und ganz froh, dass die mich hier behalten wollten. Ich hoffe, dass das bald wieder weg ist. Die schmerzen sind nicht schön :(
Babymaus gehts aber bestens.





Pico

Oh man,was macht ihr nur für sachen...

Ich denk ganz doll an dich und das du noch lange Schwanger bist... :-*

Pünktchen

Liebste Klee,

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber ich mag dir ein bisschen die Angst nehmen. Du bist schon sehr weit und mit der Lungenreife ist deine Prinzessin gut vorbereitet. Trotzdem drücken wir die Daumen für jeden weiteren Tag im Bauch.

badita

Liebe klee,
auch ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, das deine maus noch eine weile in deinem bauch kuschelt. 



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

Wuah, wir Augustis pachten echt das KH- und Komplikationsübel... :-\

Süße, auch ich drücke alle Daumen, dass die Maus noch schöööön bei dir im Bauch bleibt! Du bist zwar die Erste bei uns mit maus, aber jetzt darfst auch du noch nicht ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonnenkind

Ich drücke auch ganz Doll die Daumen aber im KkH bist du ja bestens versorgt! Vielleicht probt deine Maus nur mal für den Ernstfall ;-)

yarina

Liebe Klee, kleine Babymaus,

schont euch, passt auf euch auf und kuschelt weiterhin so innig miteinander wie es nur in der Schwangerschaft geht. Ich wünsche euch dass ihr noch lange genug durchhaltet und alles gut wird.

Ich drücke die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft und Erfolg!

Zuckerschnecke2612

Liebe Klee und liebe kleine süße Babymaus!!!

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch eine Weile bei dir eingekuschelt bleibt. Im KH bist Du aber sicher sehr gut aufgehoben!!! Mach Dir keine Sorgen! Alles wird gut!

Dass wir LZÜ´s aber auch immer Komplikationen haben müssen... Ne, ne, ne...

Ich denke ganz fest an euch beide und bin mir sicher, dass alles gut wird! Wie gut, dass Du ins KH gefahren bist!

Ich umarme Dich ganz fest meine Süße und bin in Gedanken bei euch beiden Süßen!

Ihr schafft das, ganz sicher!!!  :-*

Eure Zuckerschnecke





jule_83

Liebe Klee, liebes kleines Kleeblättchen,

ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass Ihr noch ein paar Wochen durchhaltet und der Start ins Leben der Kleinen dann weniger plötzlich kommt!!! Ich denke ganz viel an Euch

[gelöscht durch Administrator]


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

Oh je Süße, was les ich da  :-[

Ich drück dich und dir die Daumen, dass euer Wurm noch einige Wochen druchhält und die Wehenhemmer ihr Bestes geben eine vorzeitige Geburt zu verhindern s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber da euer Krümel, ein Kämpfer ist, wird es sicherlich noch nicht so schnell ausziehen  ;)

Dass es bei den LZ-Übis auch nicht mal ohne Komplikationen gehen kann  >:(

GGGGGLG  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

Grüße von Klee an alle! Ich war gerade auf Besuch bei ihr, sie kann schon wieder lachen und ist auch sonst guter Dinge ... erstmal ist sie im KKH eingebucht und bleibt auf jeden Fall über's WE dort, bis die Lungenreifespritzen durch sind. Jetzt heißt es schonen und Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Kleeblatt6609

krümelchen...das ist ja soooo lieb von dir :-* DANKE!!!

Und allen anderen auch lieben dank!  :D

Smally...nu biste mir zuvor gekommen...hihi :-)

Smally ist die beste...hat mir nen damitdieschwangeredaskrankenhausüberlebtfresskorb mit gebracht s-hug DANKE!!! :-*

Die erste von 4 spritzen zur lungenreife hab ich schon bekommen. Wehenhemmer wurde nur angesprochen, hab ich aber noch nicht bekommen. Schätze, die warten das nächste ctg ab. Im moment kommen sie auch eher selten. Mag an den buscopan liegen.

Ich halt euch auf dem laufenden. Hab ja nix zu tun   ::)

Liebe grüße,
Klee & Babymaus, die fleißig strampelt  :)


Ps: meine zina schnarcht  ::)


Zum thema LZÜ...ich hab von anfang an gesagt, dass es sicher auch bei uns komplikationen gibt. Von denen, die ich hier kennengelernt habe, war, soweit ich mich erinnern kann, niemand ohne nicht zumindest einer ss diabetes dabei. Ich hoffe, dass mal ein lzü eine schöne ss von a bis z erleben darf.





YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mamutschka

OCh Mensch Klee,
bei uns Augustis ist echt der WehenWurm drin

Ich drücke jetzt alles was ich kann, damit Du noch etwas Schonfrist hast.





ηєттуº¹

Liebe Klee, süßes Kleeblättchen,

ich wünschte auch eine von uns LZÜ kriegt mal ne TraumSS... aber es ist gut das Du schon so weit vorangeschritten bist und ein bißchen Zeit schafft ihr ganz sicher noch!

Zina die schnarcht, geht ja auch gar nicht!

Ich denke fest an Euch und drücke die Daumen das die Buscopan schon ausreichend sind... pass auf, am Ende überträgst Du noch  ;)

Und wie lieb von Smally direkt mal mit nem Überlebens-Futterkorb vorbeizuschauen - das ist super!

Liebe Grüße und ganz viel Glück
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Heeey, das hört sich an als hätte ich die Süßwarenabteilung überfallen für Dich  ;D

War aufm Markt und hab nur Gesundes geholt  :D :D Birnen, Apfel, Kirschen, KiWi - na gut und ein Ü-Ei, damit se auch was zum spielen hat  ;D


☼Anja☼

Mensch Klee, was macht Ihr denn für Sachen!? Aber wie die anderen schon geschrieben haben, Dein kleines Kleeblättchen ist schon weit und wenn die Lungenreife abgeschlossen ist, habt Ihr eine große Hürde überstanden. Aber das ist auch alles egal, denn Dein Schatz wird es bestimmt noch einige Zeit bei Dir aushalten. Und da SO-Daumen  Wunder bewirken können: (ich weiß schließlich wovon ich rede...  ::))

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich bin mir sicher, ihr schafft noch einige Wochen zusammen!  :-*



regenbogen78

KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :o :o :o

was macht dein kleeblättchen denn für sachen :-X...

auch von uns sind die daumen gedrückt.....
du wolltest wohl mitreden was ;)......

gsd das es euch beiden gut geht und die lungenreife gegeben werden kann....dann seid ihr schon auf der sicheren seite.... :-*

ich denke an dich und hoffe /auch wenn liegen mist ist/ das dein kleeblättchen noch einige tage länger drin bleiben mag ;)

aber du hast recht mit den LZÜ.... :-[.....

lg.....
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Pico

Schön das du so Lieb umsorgt wirst...das ist gut...So was ist wichtig...

Klee,ich denke auch du mach mal nicht alles nach...Reicht das es andere vor dir so Komische Schwangerschaften hatten...

nu aber weiter die Daumen drücken...

Kleeblatt6609

oh, ihr seid sooo lieb.

Situation hat sich doch etwas entspannt und wenn ich bis morgen keine nennenswerten beschwerden mehr habe, darf ich nach hause. Ab und an spür ich noch ne wehe, auch leicht schmerzhaft aber die hebammen sagen, dass das normal ist in der späten schwangerschaft.

Heut abend gibts noch die letzte lungenreife. Damit fühl ich mich dann doch recht sicher was meine bauchmaus betrifft. Und morgen bin ich ja schon 33+0 und damit dann auch ufu  :D

Meine sorgen und ängste werden doch immer geringer.

Ab morgen soll dann bitte wieder mein größtes problem sein, wie wir die kleine zum drehen animieren können  ;D

Danke für die vielen däumchen  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dropsknopf

Klee, ich drücke euch weiterhin feste die Daumen, das eure Bauchmaus noch etwas aushält im kuscheligen Einraumappartement  ;)
wegen dem Drehen drück ich dir auch die Daumen aber mach dich nicht verrückt, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, denn meistens kommt es eh anders als man denkt :-*


Unser 6.Jahr!


Petra81

Mensch Klee, was macht denn deine Bauchmaus für Sachen? Die sollte schon erst nach meiner Bauchmaus ausziehen!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du noch lange kugeln darfst!!!
PS: Ich bin eine LZÜ die - sowohl bei Jan, wie auch jetzt - ihre SS von A bis Z genießen konnte/kann!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nixe

Hallo Kleeblatt,

ich hab´s jetzt erst gesehen..  :-[

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles alles Gute wünsche ich dir!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@klee: Schön, dass du wieder nach Hause durftest (ich gehe jetzt mal davon aus  ::) ) *aufatmen* ....Dein Krümel bleibt noch drin, und wenn es nun doch schon ausziehen möchte, dann schafft ihr das auch s-hug
Aber es wird alles gut  :-* Ich drück dich!!

EDIT: Hab gerad im MT gelesen, dass du wieder wehen hattest und doch noch im KKH bist  :-[ Zwar nicht schön, aber anderseits bist du dort in guten Händen!
Dass alles gut wird, weiß ich aber immernoch  ;) Denk an dich!

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Ach man, schon dich schön. Schade dass es wieder schlechter geworden ist und du im KKH bleiben musst. Aber wie Piper schon schrieb, da bist du bestens versorgt und aufgehoben. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, schööööööööön drin bleiben kleine Maus
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

hallo ihr fleißigen däumchendrücker.

Mein cervix hat sich von donnerstag auf gestern nochmal um knapp einen cm verkürzt und da ich immer mal wieder mehr oder weniger wehen hab, bin ich noch geblieben.

Ctg heute war auch nich so pralle.

Morgen die visite abwarten und dann will ich eigentlich nach hause.

Ich denke, die maus wird noch ein paar tage drin bleiben. Aber ich würd schon gern mal wissen, wie ich die ausschläge aufm ctg werten darf. Wie gesagt...morgen...


Ja, in guten händen bin ich hier aber rumliegen und gammeln nervt doch gewaltig. Das ist zu hause schöner.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!