Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis

Begonnen von Pünktchen, 18. April 2012, 20:50:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


TinaundCJ

Chakka....warts ab...alles wird gut und Du gehst nachher über Termin s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



Cleopatra_


Mamutschka

So: hier einige Eckdaten vom Kontrollultraschall heute vormittag

Durchschnittliche Cervixlänge: 3,72cm (längste Messung: 4,88cm,)
Fruchtblasenprolaps nicht erkennbar. Fruchtblase nicht sichtbar
Minimalster Trichter von 1,9cm
Prognose für eine Frühgeburt vor der 34+0 SSW: 0,71 % (letzte Woche noch bei über 70%)

Die Cerclage war also ein voller Erfolg
Das US-Bild sieht so aus, wie es sein sollte

Dennoch: solange die Entzündungswerte so hoch sind, darf die Tokolyse nicht ab.
die können aber wieder schnell sinken, wenn die Lungenreife abgeschlossen ist.
Mobilisation die nächsten drei Tage noch nicht. Evtl. nächste Woche.
Ärzte wollen das ergebnis jetzt nicht überstrapazieren.





Okisu

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Das klingt doch mal super!!! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Geduld



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


nadyxy

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Juhu das klingt doch nach einem guten Ergebnis!!! Weiterhin wünsch ich dir alles gute Mamutschka!!!!

Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


yarina

Super, das ist schon mal ein guuuuuter Schritt nach vorn. Weiterhin alles Gute!!

Cleopatra_


YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Kleeblatt6609

mamutschka ist seit ein paar tagen wieder zu hause und darf sich dort schonen  :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mamutschka

Huch, jetzt hab ich den Thread hier fast vergessen ::)

Uns gehts soweit ganz gut.
Bei der US Kontrolle heute ist mein GMH stabil bei 3,5cm und der anfängliche Trichter ist auch weg.
Alles in allem schauts ganz ggut aus. Die Notcerclage war also ein voller Erfolg.
Mein FA ist zufrieden, und wenn er es ist, bin ichs auch.

Dennoch muss ich mich die nächsten wochen noch schonen, aber ich muss keine strikte Bettruhe einhalten.

Soweit haben die SO-Daumen mal wieder gute Arbeit geleistet, aber weitersrücken kann nicht schaden.

Danke ihr lieben

D





YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

yarina

prima, weiterhin alles gute. Sebastian, schööööön weiter wachsen. Deine Familie freut sich auf einen großen propperen Jungen ;) :-*