Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Pünktchen am 18. April 2012, 20:50:59

Titel: Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: Pünktchen am 18. April 2012, 20:50:59
Wir brauchen mal wieder die helfenden SO Daumen!!!

Mamutschka von den Augustmamas liegt im KH. Ich kopiere kurz aus dem MT:

Mein GMH war gestern bei der Untersuchung nur noch bei 5mm, der Muttermund butterweich und die Fruchtblase um einiges zu tief unten
Noch ist zwar alles zu, aber ich hab nun strenge Bettruhe und morgen wird nochmal geschallt, um zu sehen, ob 2 Tage liegen und Becken hochlagern was gebracht haben 

Mir gehts halt dementsprechend, meine Kinder fehlen mir und ich hab keine ahnung, wies weitergeht.
Zur Zeit hätte Sebastian absolut keine Überlebenschance und bis zu vollendeten 26SSW hat es wohl auch nicht viel sinn, ein Leben zu erhalten. Die Risiken wegen Fehlbildungen, Hirnblutuingen wären einfach zu groß.
---------------

Also Mädels her mit den Daumen.
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Angel86 am 18. April 2012, 20:54:44
Meine Daumen hat hat sie
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Lenina2000 am 18. April 2012, 20:59:18
Ich drücke ihr auch ganz feste die Daumen !!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Alva am 18. April 2012, 20:59:32
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, damit alles ein so schönes Ende nimmt, wie bei unserer Inri!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Matzel am 18. April 2012, 21:02:39
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Okisu am 18. April 2012, 21:03:46
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
genau wie Alva schon geschrieben hat. Nimm dir Inri zum Vorbild. Daumen sind gedrückt
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Krümelchen2 am 18. April 2012, 21:30:35
Liebe Mamu,

Daumen sind feste gedrückt und wir denken an dich und an deinen kleinen Sebastian. Es wird sicher alles gut werden  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Mamutschka am 18. April 2012, 21:38:23
Ihr seid echt lieb  :-*

Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: BigFamily84 am 18. April 2012, 21:42:54
Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen für dich und Sebastian  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: LadySunshine am 18. April 2012, 21:53:19
Oh Mamutschka :-\
Ich drücke natürlich auch superfeste die Daumen, dass Sebastian noch einige Wochen in deinem Bauch bleibt!!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Schwester am 18. April 2012, 22:05:08
Ich drück dir/euch die Daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 22:35:22
Oh nein, heute ist aber was los  :-\
Wir drücken natürlich auch alle Daumen  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Yocto am 19. April 2012, 01:10:07
Ich drück ganz fest die Daumen! Gut festhalten, Sebastian!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: TinaundCJ am 19. April 2012, 07:32:42
Ich drück auch ganz doll die Daumen!!!

Kann Dich aber etwas beruhigen...die Chancen stehen ab 24+0 schon echt gut  :)

Da musst Du nicht erst bis 27+0 kommen......
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Smally am 19. April 2012, 08:04:02
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: badita am 19. April 2012, 08:30:16
meine Daumen sind auch gaaaaanz fest gedrückt!
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww7.pic-upload.de%2F13.09.11%2Fts3wnifgxd59.jpg&hash=fdf118499d3cbafbab35e546a4052ddffa62278d)

Ihr schafft das!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: LadySunshine am 19. April 2012, 10:08:18
Fix mal reinkopiert, damit die Daumen weiter gedrückt werden :)

Zitat von: Mamutschka am 19. April 2012, 09:43:38
Morgen ihr lieben,

gerade war Visite da und immerhin weiss ich jetzt mal, dass mit meinem Blut alles ok ist.
Lage ist unverändert, nur, dass mein Rücken mich echt fertig macht.
Das rumliegen ist echt gift für sämtliche Muskelgruppen in meinem Körper >:(

Im Laufe des Tages gehts dann nochmal zum US. das wird echt mal spannend.
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 19. April 2012, 10:22:34
 s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Mamutschka am 19. April 2012, 12:50:10
NEWS

es schaut gar nicht mal so extrem schlecht aus:
Der Oberarzt im KKH hat nochmal ordentlich geschallt und gemessen.
Die Gesamtzervixlänge ist bei 5cm,(die aktive aber immernoch 5mm) was aber durch die tatsache gemilderrt wird, dass der innere Muttermund sich geöffnet hat und somit die FruBla nach aussen drückt. diese drückt nun auf den äusseren MuMu, der ja ziemlich weich ist.
sollte nun die fruBla noch mehr auf den MuMu drücken, kann es eben sein, dass sich dieser öffnet und es somit zum Blasensprung kommt.

Fazit: sollten die Abstriche ok sein, wird der innere muMu vernäht und der äussere mit einem ring verschlossen.
Und mit etwas Schonung und Liegen sollte es dann halten.
Eine 100% garantie gibts natürlich nicht, dass die Naht hält, aber es ist eine echte Chance :D

Also weiterhin Daumen drücken...
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: nadyxy am 19. April 2012, 12:54:16
Ich drück dir die Daumen!!!!!! Das wird schon!!!!!  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: kleiner Knopf am 19. April 2012, 13:02:11
Ich wollte einmal Daumen drücken und dann wollte ich Dir Mut machen. Eine Freundin von mir hat in der 25 SSW ein Mädchen Zur Welt gebracht. Die Kleine wog damals keine 700 gr. ! Heute ist sie fast 3, kern Gesund und bekommt nicht mal mehr Frühchenförderung! Wichtig ist ein gutes Krankenhaus das auf solche Geburten spezialisiert ist. Ich hoffe Du hast die Lungenreife schon bekommen und versuch einfach so lange wie Möglich durchzuhalten. Ihr werdet das schaffen! 
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Pünktchen am 19. April 2012, 14:11:04
Gut, das heißt, dass wir zwar weiter Daumendrücken müssen, aber eure Chancen gut stehen.
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Zauber am 19. April 2012, 15:51:57
Unsere Daumen hast du auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Pauline am 19. April 2012, 16:56:25
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: lulu1989 am 19. April 2012, 17:43:59
Hier sind alle Daumen, Pfoten und Flossen fest gedrückt!!
Ihr schafft das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Christiane am 19. April 2012, 18:40:49
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder etwas stabilisiert und durch Schonung (und Naht/Ring) hält. Jetzt ist wirklich noch viel zu früh und vor 37+0 darf Sebastian nicht ausziehen ;)

Ich hätte dir so sehr eine komplikationslose Schwangerschaft gewünscht :-[
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: yarina am 19. April 2012, 20:40:41
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drück weiterhin die Daumen dass alles gut geht und Sebastian noch schön wachsen und gedeihen kann :-*  alles Gute euch beiden
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: pirANhJA am 20. April 2012, 00:13:55
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: badita am 20. April 2012, 09:07:55
Auch heute drück ich euch weiter ganz fest die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Angel86 am 20. April 2012, 09:28:42
meine sind nach wie vor ganz dolle gedrückt ihr schaft das  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Michaela am 20. April 2012, 09:53:47
Liebe Mamutschka. Alle Daumen von unsererer Fam.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffe das er noch viele Wochen in sein gemüdlichen Mutterbäuchlein bleibt.
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: hasenpup am 20. April 2012, 10:56:41
hi mamutschka ich denke ganz fest an euch und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: BigFamily84 am 20. April 2012, 11:30:00
ich drücke auch weiterhin die Daumen :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Talida am 20. April 2012, 11:49:13
Alles Gute auch von mir!  s-superdaumen
Bei mir wars ähnlich und wir haben es noch lange geschafft  :)
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: inri am 20. April 2012, 15:39:04
Hi, von mir sind die Daumen auch ganz doll gedrückt.

Habe das ja selbst durch und lag 11 Wochen im KH bis mein kleiner Sonnenschein dann bei 34+1 auf die Welt kam. Jeder Tag hat sich mehr als gelohnt den ich gelegen habe, auch wenn es sehr langweilig und anstrengend ist.

Hoffe das dein Kleiner auch noch eine ganze weile drin bleibt, Daumen sind gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Mamutschka am 20. April 2012, 18:55:35
@inri
du machst mir echt Hoffnung.
34+x, das wär schon was :)

Morgen wid übrigens operiert. (Cerclage und TMV)
Hab schon Schiss, jetzt wo ich die Risiken kenne :-[

Brauch jetzt noch ein paar extra Däumchen, dass mir während der OP die blase nicht reisst
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Angel86 am 20. April 2012, 19:03:44
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles wird gut:)
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 20. April 2012, 19:35:09
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: badita am 20. April 2012, 20:02:04
Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen gedrückt wie verrückt!
Wir sind alle bei euch und schicken euch Kraft und Zuversicht!
Ihr schafft das! Ganz sicher wird alles gut gehen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: nadyxy am 20. April 2012, 20:17:08
alle Daumen und Pfötchen sind hier weiterhin gedrückt!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: YuMoon am 20. April 2012, 21:06:47
Wir drücken hier sämtliche Daumen die wir zu Verfügung haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian!
Beitrag von: Pünktchen am 21. April 2012, 09:27:01
Meine Gedanken und Daumen sind heute fest bei euch. Alles Gute für die OP!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 21. April 2012, 10:29:54
Alles Gute für die OP!! Ich denk an dich  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 21. April 2012, 14:34:05
Ich drück auch ganz doll die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Ich hab das ganze leider auch hinter mir. Allerdings bei 19+1 und der MuMu war schon komplett offen und die FB ging durch. Daher war ein Vernähen wegen Infektionsrisiko nicht möglich. Trotzdem haben wir es dank strenger Bettruhe bis 35+2 geschafft! Als: IHR SCHAFFT DAS!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: Pünktchen am 21. April 2012, 16:17:04
Ich hab News von Mamutschka!

Hi, Op sehr gut verlaufen. Bin nur total groggy. Tokolyse schlaucht enorm. Grüße an alle

Ich freu mich sehr über diese Nachrichten! Ausruhen und verwöhnen lassen!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 21. April 2012, 16:24:21
 s-klatschen

Klingt super! Ihr schafft das!!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: Smally am 21. April 2012, 18:03:57
Hallo Mamu!

Ich wollte Dir etwas Mut machen, eine Bekannte, zur Zeit 24 SSW, hatte die selbe OP (allerdings bei anderer Vorgeschichte, Sie hatte 2011 Zwilli's auf Grund einer aufsteigenden Infektion und folgender GMH-Schwäche verloren in der 22 SSW) und vor 14 Tagen als "Sicherheits-Maßnahme" nach genau der selben Methode wie Du operiert. Es ist alles komplikationslos verlaufen und sie darf eine weitestgehend normale SS genießen!


Alles Gute für dich!  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: Christiane am 21. April 2012, 19:44:28
Super, dass alles bisher gut verlaufen ist - erhol dich gut! :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: kleiner Knopf am 24. April 2012, 14:22:44
Super! Dann hoffe ich jetzt mal auf eine schöne normale Schwangerschaft für Dich!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Heute OP!
Beitrag von: Mamutschka am 24. April 2012, 14:41:19
Huhu,

im Moment ist alles soweit ruhig.
ab morgen gibts die Lungenreifspritze und währenddessen werden noch engmaschig die blutwerte kontrolliert.

Aber Entwarnung ist immernoch nicht :-[
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: Maggy am 24. April 2012, 19:33:08
Alles Gute weiterhin für dich & dein Baby!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: TinaundCJ am 24. April 2012, 20:16:27
Chakka....warts ab...alles wird gut und Du gehst nachher über Termin s-hug
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: Schneckerl am 24. April 2012, 21:09:25

Meine Daumen hast du auch!  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: Cleopatra_ am 25. April 2012, 02:38:15
Ich wünsche dir ALLES GUTE! Drücke ganz fest die daumen!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: Mamutschka am 26. April 2012, 12:26:01
So: hier einige Eckdaten vom Kontrollultraschall heute vormittag

Durchschnittliche Cervixlänge: 3,72cm (längste Messung: 4,88cm,)
Fruchtblasenprolaps nicht erkennbar. Fruchtblase nicht sichtbar
Minimalster Trichter von 1,9cm
Prognose für eine Frühgeburt vor der 34+0 SSW: 0,71 % (letzte Woche noch bei über 70%)

Die Cerclage war also ein voller Erfolg
Das US-Bild sieht so aus, wie es sein sollte

Dennoch: solange die Entzündungswerte so hoch sind, darf die Tokolyse nicht ab.
die können aber wieder schnell sinken, wenn die Lungenreife abgeschlossen ist.
Mobilisation die nächsten drei Tage noch nicht. Evtl. nächste Woche.
Ärzte wollen das ergebnis jetzt nicht überstrapazieren.
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: Okisu am 26. April 2012, 12:28:13
 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Das klingt doch mal super!!! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Geduld
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: TinaundCJ am 26. April 2012, 12:32:09
Das klingt suuuuupiiii!!!!
Titel: Antw:Daumendrücken für Mamutschka und ihren Sebastian! Noch keine Entwarnung
Beitrag von: nadyxy am 26. April 2012, 13:14:29
 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Juhu das klingt doch nach einem guten Ergebnis!!! Weiterhin wünsch ich dir alles gute Mamutschka!!!!
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: Maggy am 26. April 2012, 14:07:17
Super!!!  :D
Alles Gute dann weiterhin!
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: yarina am 26. April 2012, 23:46:04
Super, das ist schon mal ein guuuuuter Schritt nach vorn. Weiterhin alles Gute!!
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: Cleopatra_ am 27. April 2012, 23:18:02
Das freut mich sehr zu lesen!
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: YuMoon am 12. Mai 2012, 21:01:46
gibt es schon wieder neue Nachrichten  ???
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 12. Mai 2012, 21:59:52
mamutschka ist seit ein paar tagen wieder zu hause und darf sich dort schonen  :)
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: YuMoon am 12. Mai 2012, 22:20:57
das freut mich zu lesen. vielen lieben Dank Kleeblatt  :)
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: Mamutschka am 15. Mai 2012, 13:50:51
Huch, jetzt hab ich den Thread hier fast vergessen ::)

Uns gehts soweit ganz gut.
Bei der US Kontrolle heute ist mein GMH stabil bei 3,5cm und der anfängliche Trichter ist auch weg.
Alles in allem schauts ganz ggut aus. Die Notcerclage war also ein voller Erfolg.
Mein FA ist zufrieden, und wenn er es ist, bin ichs auch.

Dennoch muss ich mich die nächsten wochen noch schonen, aber ich muss keine strikte Bettruhe einhalten.

Soweit haben die SO-Daumen mal wieder gute Arbeit geleistet, aber weitersrücken kann nicht schaden.

Danke ihr lieben

D
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: YuMoon am 15. Mai 2012, 13:52:15
 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen das sind doch super Neuigkeiten  :D macht weiter so
Titel: Antw:Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis
Beitrag von: yarina am 16. Mai 2012, 14:06:03
prima, weiterhin alles gute. Sebastian, schööööön weiter wachsen. Deine Familie freut sich auf einen großen propperen Jungen ;) :-*