Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis

Begonnen von Pünktchen, 18. April 2012, 20:50:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Wir brauchen mal wieder die helfenden SO Daumen!!!

Mamutschka von den Augustmamas liegt im KH. Ich kopiere kurz aus dem MT:

Mein GMH war gestern bei der Untersuchung nur noch bei 5mm, der Muttermund butterweich und die Fruchtblase um einiges zu tief unten
Noch ist zwar alles zu, aber ich hab nun strenge Bettruhe und morgen wird nochmal geschallt, um zu sehen, ob 2 Tage liegen und Becken hochlagern was gebracht haben 

Mir gehts halt dementsprechend, meine Kinder fehlen mir und ich hab keine ahnung, wies weitergeht.
Zur Zeit hätte Sebastian absolut keine Überlebenschance und bis zu vollendeten 26SSW hat es wohl auch nicht viel sinn, ein Leben zu erhalten. Die Risiken wegen Fehlbildungen, Hirnblutuingen wären einfach zu groß.
---------------

Also Mädels her mit den Daumen.

Angel86






Lenina2000

Ich drücke ihr auch ganz feste die Daumen !!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Alva

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, damit alles ein so schönes Ende nimmt, wie bei unserer Inri!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:


Okisu

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
genau wie Alva schon geschrieben hat. Nimm dir Inri zum Vorbild. Daumen sind gedrückt



Krümelchen2

Liebe Mamu,

Daumen sind feste gedrückt und wir denken an dich und an deinen kleinen Sebastian. Es wird sicher alles gut werden  :-*





Mamutschka






BigFamily84

Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen für dich und Sebastian  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

LadySunshine

Oh Mamutschka :-\
Ich drücke natürlich auch superfeste die Daumen, dass Sebastian noch einige Wochen in deinem Bauch bleibt!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Ina84

Oh nein, heute ist aber was los  :-\
Wir drücken natürlich auch alle Daumen  :-*



Yocto

Ich drück ganz fest die Daumen! Gut festhalten, Sebastian!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TinaundCJ

Ich drück auch ganz doll die Daumen!!!

Kann Dich aber etwas beruhigen...die Chancen stehen ab 24+0 schon echt gut  :)

Da musst Du nicht erst bis 27+0 kommen......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Smally



badita

meine Daumen sind auch gaaaaanz fest gedrückt!


Ihr schafft das!


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

Fix mal reinkopiert, damit die Daumen weiter gedrückt werden :)

Zitat von: Mamutschka am 19. April 2012, 09:43:38
Morgen ihr lieben,

gerade war Visite da und immerhin weiss ich jetzt mal, dass mit meinem Blut alles ok ist.
Lage ist unverändert, nur, dass mein Rücken mich echt fertig macht.
Das rumliegen ist echt gift für sämtliche Muskelgruppen in meinem Körper >:(

Im Laufe des Tages gehts dann nochmal zum US. das wird echt mal spannend.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Mamutschka

NEWS

es schaut gar nicht mal so extrem schlecht aus:
Der Oberarzt im KKH hat nochmal ordentlich geschallt und gemessen.
Die Gesamtzervixlänge ist bei 5cm,(die aktive aber immernoch 5mm) was aber durch die tatsache gemilderrt wird, dass der innere Muttermund sich geöffnet hat und somit die FruBla nach aussen drückt. diese drückt nun auf den äusseren MuMu, der ja ziemlich weich ist.
sollte nun die fruBla noch mehr auf den MuMu drücken, kann es eben sein, dass sich dieser öffnet und es somit zum Blasensprung kommt.

Fazit: sollten die Abstriche ok sein, wird der innere muMu vernäht und der äussere mit einem ring verschlossen.
Und mit etwas Schonung und Liegen sollte es dann halten.
Eine 100% garantie gibts natürlich nicht, dass die Naht hält, aber es ist eine echte Chance :D

Also weiterhin Daumen drücken...





nadyxy

Ich drück dir die Daumen!!!!!! Das wird schon!!!!!  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


kleiner Knopf

Ich wollte einmal Daumen drücken und dann wollte ich Dir Mut machen. Eine Freundin von mir hat in der 25 SSW ein Mädchen Zur Welt gebracht. Die Kleine wog damals keine 700 gr. ! Heute ist sie fast 3, kern Gesund und bekommt nicht mal mehr Frühchenförderung! Wichtig ist ein gutes Krankenhaus das auf solche Geburten spezialisiert ist. Ich hoffe Du hast die Lungenreife schon bekommen und versuch einfach so lange wie Möglich durchzuhalten. Ihr werdet das schaffen! 

Pünktchen

Gut, das heißt, dass wir zwar weiter Daumendrücken müssen, aber eure Chancen gut stehen.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pauline






lulu1989

Hier sind alle Daumen, Pfoten und Flossen fest gedrückt!!
Ihr schafft das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug