Daumen für Mamutschka und ihren Sebastian! Hoffnungsvolles Zwischenergebnis

Begonnen von Pünktchen, 18. April 2012, 20:50:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder etwas stabilisiert und durch Schonung (und Naht/Ring) hält. Jetzt ist wirklich noch viel zu früh und vor 37+0 darf Sebastian nicht ausziehen ;)

Ich hätte dir so sehr eine komplikationslose Schwangerschaft gewünscht :-[

#llap


yarina

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drück weiterhin die Daumen dass alles gut geht und Sebastian noch schön wachsen und gedeihen kann :-*  alles Gute euch beiden

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

badita

Auch heute drück ich euch weiter ganz fest die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

meine sind nach wie vor ganz dolle gedrückt ihr schaft das  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Michaela

Liebe Mamutschka. Alle Daumen von unsererer Fam.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffe das er noch viele Wochen in sein gemüdlichen Mutterbäuchlein bleibt.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

hasenpup

hi mamutschka ich denke ganz fest an euch und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talida

Alles Gute auch von mir!  s-superdaumen
Bei mir wars ähnlich und wir haben es noch lange geschafft  :)



inri

Hi, von mir sind die Daumen auch ganz doll gedrückt.

Habe das ja selbst durch und lag 11 Wochen im KH bis mein kleiner Sonnenschein dann bei 34+1 auf die Welt kam. Jeder Tag hat sich mehr als gelohnt den ich gelegen habe, auch wenn es sehr langweilig und anstrengend ist.

Hoffe das dein Kleiner auch noch eine ganze weile drin bleibt, Daumen sind gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mamutschka

@inri
du machst mir echt Hoffnung.
34+x, das wär schon was :)

Morgen wid übrigens operiert. (Cerclage und TMV)
Hab schon Schiss, jetzt wo ich die Risiken kenne :-[

Brauch jetzt noch ein paar extra Däumchen, dass mir während der OP die blase nicht reisst





Angel86






Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


badita

Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen gedrückt wie verrückt!
Wir sind alle bei euch und schicken euch Kraft und Zuversicht!
Ihr schafft das! Ganz sicher wird alles gut gehen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

nadyxy

alle Daumen und Pfötchen sind hier weiterhin gedrückt!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

YuMoon

Wir drücken hier sämtliche Daumen die wir zu Verfügung haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Pünktchen

Meine Gedanken und Daumen sind heute fest bei euch. Alles Gute für die OP!

Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


☼Anja☼

Ich drück auch ganz doll die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Ich hab das ganze leider auch hinter mir. Allerdings bei 19+1 und der MuMu war schon komplett offen und die FB ging durch. Daher war ein Vernähen wegen Infektionsrisiko nicht möglich. Trotzdem haben wir es dank strenger Bettruhe bis 35+2 geschafft! Als: IHR SCHAFFT DAS!



Pünktchen

Ich hab News von Mamutschka!

Hi, Op sehr gut verlaufen. Bin nur total groggy. Tokolyse schlaucht enorm. Grüße an alle

Ich freu mich sehr über diese Nachrichten! Ausruhen und verwöhnen lassen!

Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Smally

Hallo Mamu!

Ich wollte Dir etwas Mut machen, eine Bekannte, zur Zeit 24 SSW, hatte die selbe OP (allerdings bei anderer Vorgeschichte, Sie hatte 2011 Zwilli's auf Grund einer aufsteigenden Infektion und folgender GMH-Schwäche verloren in der 22 SSW) und vor 14 Tagen als "Sicherheits-Maßnahme" nach genau der selben Methode wie Du operiert. Es ist alles komplikationslos verlaufen und sie darf eine weitestgehend normale SS genießen!


Alles Gute für dich!  :-*


Christiane

Super, dass alles bisher gut verlaufen ist - erhol dich gut! :-*

#llap


kleiner Knopf

Super! Dann hoffe ich jetzt mal auf eine schöne normale Schwangerschaft für Dich!

Mamutschka

Huhu,

im Moment ist alles soweit ruhig.
ab morgen gibts die Lungenreifspritze und währenddessen werden noch engmaschig die blutwerte kontrolliert.

Aber Entwarnung ist immernoch nicht :-[