Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: nika80 am 18. Juni 2012, 17:29:30

Titel: Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 18. Juni 2012, 17:29:30
Da Angel seit dem Wochenende aufgrund von regelmäßigen Wehen im Krankenhaus liegt, braucht sie alle unsere Daumen, damit ihr Urmelchen es nicht dem großen Bruder nachmacht und zu früh auf die Welt kommt!!!

Liebe Angel, meine Daumen sind beide ganz fest gedrückt!!!
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fmx%2Fmx63.gif&hash=7a87d66fe80701086272441f29ee2c639ae8d2b9)
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: badita am 18. Juni 2012, 17:40:10
Liebe Angel,
auch unsere daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt!

Wir haben doch gesagt, das hier niemand vor Juli entkugelt, also sag deinem Bauchzwerg, das er noch eine Weile warten muss! 32.Woche ist einfach zu früh! Außerdem ist es in mama´s bauch viiiiiiieeeeel schöner!  :)


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fboard.ms-lebensbaum.de%2Fimages%2Fsmilies%2Fdaumen%2Fschafsdaumen.gif&hash=8b8bfa46d2b137f2f5f37f4d238c078324268d9f)
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Mamutschka am 18. Juni 2012, 17:52:11
Angel

schön die Beine zusammenpressen.

Es ist noch nicht mal Juli--und vorher wird hier nicht entkugelt
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 18. Juni 2012, 19:23:10
hier sind auch alle daumen gedrückt, die außerhalb von bäuchen und die in bäuchen  ;)


kleiner mann, bleib noch eine weile in mamas kuschlig warmen bäuchlein!!

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Maggy am 18. Juni 2012, 22:34:50
Meine Daumen sind natürlich gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So gehts ja nicht Baby, schön noch drinne bleiben in Mamas Bauch!!!
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 19. Juni 2012, 10:49:22
angel schreibt:
ZitatNach wie vor muttermund ist offen fruchtblase genau dahinter und das Köpfchen konnte mal fühlen laut Ärztin, darf jetzt schon ein bisschen mehr laufen zu viel auch nich da das Baby sonst rausfällt.
Insgesamt soll ich 2wochen hier bleiben :( urmel soll die 2kg erreichen und dann mal gucken was passiert.
Die Untersuchung war ebend nich toll der Ph wert ist wohl auch nicht so toll ich muss wohl mal wieder nur hier schreien
..
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: yarina am 19. Juni 2012, 10:53:48
 :( Angel, ich hoffe dass dein Zwerg noch schööön weiter drin bleibt und in deinem Bauch weiter wächst und gedeiht. Sag ihm einen schönen Gruß von mir, in deinem Bauch ist es viiiiiiel schöner als hier draußen.

Ich drücke dir die Daumen dass es bald bessere Nachrichten für dich gibt :-*
s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 19. Juni 2012, 13:47:41
angel schreibt:
ZitatUnd weil es so schön ist kaum ist der tropf weg sind die ersten wehen zu sehen wenn sich urmel dick macht schon das 3mal grade das die wehen über 20 gegangen sind :'( ich mag und will langsam nicht mehr.
..
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 19. Juni 2012, 14:00:00
angel schreibt:
ZitatBis jetzt habe ich den tropf nicht wieder, wollen das ctg heute Abend nochmal abwarten und dann wollen sie entscheiden ob tropf oder nicht die Ärztin meinte könnte von der Untersuchung kommen das es zu anstrengend war für das Baby. Es ist wirklich schmerzhaft scheiss wehen nie wieder
Hoffe das euer Daumen drücken hilft  
.
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 19. Juni 2012, 15:46:42
angel schreibt:
ZitatWehen gehen grade bis 30hoch und tut sau weh muss schon veratmen :( ich kann nich mehr sollen von mir aus das Baby holen  aber werden sie nich machen solange die fruchtblase noch da ist so ahh wehe  .
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 19. Juni 2012, 16:03:26
Oh nee!!  :-\ warum machen die denn den tropf nicht wieder dran, wenn es so schlimm ist??

Angel, Süße...halt durch  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Curly25 am 19. Juni 2012, 16:13:10
OH nein...Angel durchhalten...

Daumen sind weiterhin gedrückt... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 19. Juni 2012, 16:31:47
sie liegt jetzt wieder am tropf
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: badita am 19. Juni 2012, 16:38:08
Oh mann, da kommt man nichts ahnend vom einkaufen und dann das!  :o :-\

liebe Angel, lieber kleiner urmel! Bitte bitte haltet noch ein bischen durch!

Wir drücken auch alle ganz fest die daumen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Mamutschka am 19. Juni 2012, 16:38:49
Durchhalten, Angel  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 19. Juni 2012, 16:49:31
na wenigstens haben sie mit dem tropf nicht noch bis heut abend gewartet  ::)

ANGEL...wir denken hier alle an dich und drücken die daumen, dass dein wurmi noch drin bleibt.
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Krümelchen2 am 19. Juni 2012, 19:25:20
Angel Daumen sind gedrückt das es sich wieder beruhigt. mensch Beine zusammen kneifen, Mausi. Du schaffst das!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Pünktchen am 19. Juni 2012, 20:32:04
Angel ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. Halt noch durch auch wenn es schmerzhaft und schwer ist! Du schaffst es!
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Sandra1803 am 19. Juni 2012, 23:06:19
Angel wir drücken dir hier auch alle daumen, das der kleine Mann in deinem Bauch noch bissel durch hält! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Laurora am 20. Juni 2012, 09:19:34
Wieso machen die denn den tropf ab?!  ??? :-\

Durchhalten und stillhalten vor allen Dingen!
Ich hab unsere Grösste von der 22.Woche noch bis zur 36. bekommen mit Tropf und liegen und gaaaanz viel Geduld  :-*

Du bist doch schon so weit gekommen, noch 2-3Wochen und für den Zwerg sieht alles schon ganz anders aus :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 20. Juni 2012, 10:29:52
angel schreibt:
ZitatGuten morgen guten morgen Sonnenschein sing
Neues hm was soll ich berichten die Nacht war nicht toll wieder gequält von wehen habe ich kaum geschlafen der tropf wurde hoch gestellt Blut wurde auch ab genommenen weil was mit den entzündungswerten ist, Blutung ist auch noch da die Schwester gestern meinte kann von der Untersuchung kommen was ich aber nich glaube sonst wäre es wieder weg
Urmel ist akiv und wenn wehen sind drückt er ganz schön nach unten
warten mal das ctg ab was das sagt
kneif die beine ja schon zusammen aber was sol ich machen
..
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: yarina am 20. Juni 2012, 11:54:59
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe es wird bald besser bei euch beiden. Kleines Urmel, du brauchst noch Zeit in Mummys Bauch, also ärgere sie nicht so. Glaub mir, sie wird ganz viel Zeit haben sich dafür zu rächen ;)  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 21. Juni 2012, 08:53:33
angel schreibt:
ZitatHuhu nur kurz grade mir ist das Frühstück grade stecken geblieben die oberärztin hat angeordnet das der tropf ab soll wir wissen ja wie das endet weis nich mal warum soll das Kind doch schon kommen bin grade echt bedient..

hört sich gar nicht gut an... :-\ ich versuch mal rauszukriegen, warum die sie nicht einfach am tropf lassen...
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: nika80 am 21. Juni 2012, 09:33:16
angel schreibt:
ZitatSo jetzt weis ich mehr das Kind soll kommen die Entzündungswerte sind gestiegen deswegen ist der tropf weg und nun warten auf wehnen und das es los geht ,:( wieder ein früh Starter:'( aber besser ist das
Nie komm ich zum ende bin darüber wirklich traurig
..

DAUMEN DRÜCKEN MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Mamutschka am 21. Juni 2012, 09:37:41
Angel
:'( :'(

ich wünsche dir alles alles Liebe.

Manchmal isses einfach besser so.
Wenn die Entzündungswerte steigen, ist es vielleicht fürs Babydraussen besser als drinne

Ich drück Dich feste  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ffreundschaft_smilies%255B%2Fb%255D%255B%2Fsize%255D%2Fsbfme.gif&hash=4abc589e8b845169827b7fa6660fb654eb6919b7)
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 21. Juni 2012, 09:45:20
oh angel, das sollte so nicht sein, du vordränglerin  :-\

ich drück euch doll die daumen, dass alles gut geht und der kleine fit ist. aber bei zu hohen entzündungswerten ist es wohl für ihn so das beste. vertrau auf die ärzte  :-*

ich drück dich ganz lieb und wünsch euch jetzt erst recht einen schönen start s-hug
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: badita am 21. Juni 2012, 09:46:49
Oh Süsse,  :'(
es tut mir so leid, das deine Schwangerschaft wieder so früh enden muss.
Aber wenn die Entzündungswerte steigen, ist es vielleicht wirklich besser für euren Spatz, wenn er außerhalb ist.

ich drücke dich gaaaanz fest. Du bist nicht allein  s-hug
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Krümelchen2 am 21. Juni 2012, 10:22:31
Bitte liebe Angel mach dir keine Vorwürfe  :-* wenn die Werte so schlecht sind dann ist der kleine besser ausshalb aufgehoben und dein Körper kann sich erholen. auch wenn es sch... ist das er so zeitig kommt. Auch wenn man das jetzt noch nicht sagen sollte, ich hoffe es geht schnell und du hast nun nicht tagelang wehen.

Es tut mir so leid das es wieder passiert ist aber nun denk erstmal daran deinen kleinen zu bekommen und dann heißt es erholen. Wir denken alle an dich und vielleicht bleibt er ja doch noch drin  :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Laurora am 21. Juni 2012, 20:49:59
ich drück euch auch ganz feste die Daumen, dass es der Maus den Umständen entsprechen gut geht und sie ganz schnell fit ist  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Sandra1803 am 22. Juni 2012, 07:10:12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen LUCAS :) :) 

Hoffe ihr 2 habt alles gut überstanden und es geht euch gut :)
Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: Mamutschka am 22. Juni 2012, 09:21:30
Liebe Angel

alles alles Liebe zur schnellen Geburt von eurem kleinen Lucas


Titel: Antw:Daumendrücken für Angel - Urmel soll sich gefälligst noch einige Wochen gedulden
Beitrag von: iniane81 am 25. Juni 2012, 20:00:33
Liebe Angel,

ich wünsche dir alles alles alles Liebe zur Geburt eures 2. Sohnes.

Ich bin sehr froh, daß es euch den Umständen entsprechend gut geht.  :)